F.C. Hansa Rostock 2009/2010

  • Auch wenn das Spiel bis jetzt recht rassig ist, aber an einen 2.Liga-Verbleib glauben jetzt wohl nur noch die kühnsten Optimisten. Tja so soll sein. Es ist dann am Ende auch einfach nicht verdient. Mich macht das alles sehr traurig. Was waren es doch damals für schöne Auswärtsfahrten. Na ja, warten wir mal noch die gute Stunde Profifußball ab. Der Letzte macht das Licht aus!

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Verdienter Rückstand, aber sie schaffen es im Moment nicht den ganz großen Druck aufzubauen.
    Und Ingoldstadt setzt immer wieder kleine Konter, so z. B. in der 19. Minute, als Gerber fast das 2:0 macht. Aber Kostmann hat ja früh richig reagiert, in dem er Kern sehr früh brachte. Nach 45 Minuten bleibt aber zu konstantieren, dass Ingoldstadt durchaus in der Lage ist, die Abwehr der Rostocker intensiv zu beschäftigen. Und doch sieht man, dass die Rostocker wollen und auch kämpfen...und wenn Kern ein bisschen Glück hat....aber das ist mir zu viel Konjunktiv...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • :motz: so wie das lief konnte das nix werden...so grottenschlecht!!!bin gespannt wie die zukunft aussieht beim fch :support:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • die 2 relispiele haben alle defizite des vereins in dieser saison offenbart. vorstand ohne konzept, aufsichtsrat ohne machtwort, der platz nichtmal 5. klassig, der trainer in der reli scheinbar überfordert (aufstellung, wechsel) und natürlich eine mannschaft die locker 2. liga niveau hat aber es nichtmal ansatzweise zeigen kann. dazu noch 2 indiskutable schieri leistungen und fertig ist der abstieg.


    jetzt kann man wenigstens wirklich mal auf den eigenen nachwuchs setzen- die einzige hoffnung.


    gab auch schon andere vereine die fast in der versenkung verschwunden waren und wiedergekommen sind. es wird ein steiniger weg, aber möglich ist auch in solchen situationen etwas. dem einzigen dem ich die tränen glaube ist andy thiem

  • ... dem einzigen dem ich die tränen glaube ist andy thiem


    Ganz genau. Und Andy ist wohl derjenige, den es trifft. Ich konnte dieses scheinheilige Getue nach Spielschluss auch nicht sehen. Kriegen die ganze Saison nicht den Finger aus dem Arsch und heulen dann plötzlich Rotz und Wasser. Die gehören mit dem Knüppel aus der Stadt geprügelt. Kein Wunder, dass im wichtigsten Spiel der letzten Jahre kein Schwein mehr diese Söldner sehen wollte. Da stimmt so einiges nicht.

  • Söldner, schlechter Schieri... Immer die gleichen Ausreden. Gut zu wissen, dass die anderen Mannschaften offenbar mit anderen Schieris zu tun haben und nur Spieler in ihren Reihen haben, die seit ihrer Geburt beim Verein Mitglied sind.


    Tut mir zwar irgendwie leid für Hansa, aber aufgrund der zweiten Saisonhälfte und der heutigen Leistung finde ich schon, dass Rostock verdient abgestiegen ist.

  • Söldner, schlechter Schieri... Immer die gleichen Ausreden. Gut zu wissen, dass die anderen Mannschaften offenbar mit anderen Schieris zu tun haben und nur Spieler in ihren Reihen haben, die seit ihrer Geburt beim Verein Mitglied sind.


    Tut mir zwar irgendwie leid für Hansa, aber aufgrund der zweiten Saisonhälfte und der heutigen Leistung finde ich schon, dass Rostock verdient abgestiegen ist.


    So kurz nach dem Spiel kannste kaum mit angemessenen Reaktionen rechnen. Wir sind momentan einfach frustriert. Ich kreide es allerdings auch keinem Schieri an. Ich würd's schon fast eher auf die Fans schieben, die sich in Düsseldorf daneben benommen haben. Aber das ist auch nur Frust-Denken. Letztendlich waren die Spieler verantwortlich, die sich nicht nur in den Relegationsspielen hätten bemühen müssen.


    Aber hätte, wenn und aber... nun ist es so gekommen. Schlimmster Fußballtag überhaupt für uns. Erst mal drüber schlafen. Wird schon werden. Muss ja irgendwie.

  • Söldner, schlechter Schieri... Immer die gleichen Ausreden. Gut zu wissen, dass die anderen Mannschaften offenbar mit anderen Schieris zu tun haben und nur Spieler in ihren Reihen haben, die seit ihrer Geburt beim Verein Mitglied sind.


    Tut mir zwar irgendwie leid für Hansa, aber aufgrund der zweiten Saisonhälfte und der heutigen Leistung finde ich schon, dass Rostock verdient abgestiegen ist.


    du mußt schon richtig lesen, ich habe ja vorher geschrieben wer den abstieg in erster linie verursacht hat, aber der gagelmann hat schon im hinspiel offensichtlich pro ingolstadt gepfiffen (kein rot gegen leitl, jeweils 5. gelbe gegen schlitte und bülow nach paar minuten) und bei kircher war es heute auch die summe der kleinen fehlentscheidungen (keidel hätte g/r bekommen müssen) und wenn man den fussball ein wenig versteht und die schieris auch, dann weiß man wie man so ein spiel beeinflussen kann, brauche ich dir aber nicht zu erzählen :whistling:


    ansosnten hast recht, nach so einer graupen rückrunde und noch schlechteren reli spielen, hat man in liga 2 nichts vverloren, zumal ingolstadt wahrlich nicht so doll wie befürchtet war.

  • Felix Kroos wechselt laut Ostsee-Zeitung online zu Werder Bremen.

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer