Ich bin gespannt wie der Ligaausschuß reagiert.
Kann passieren das ganz ohne Zuschauer in Rostock gespielt wird.
Die Sponsoren werden auch diese Ausschreitungen beobachtet haben.
Das ist nicht gut für Werbung und damit auch nicht für Hansa.
F.C. Hansa Rostock 2009/2010
- TSG-FOREVER
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin gespannt wie der Ligaausschuß reagiert.
Kann passieren das ganz ohne Zuschauer in Rostock gespielt wird.35.000 € Geldstrafe und Zuschauerausschluss für Hansafans in Ingolstadt
-
Mensch da ist Hansa doch glimpflich davon bekommen.
Immerhin kann das Heimspiel gegen Ingolstadt vor vollem Haus stattfinden.
-
Nochmal glück im unglück gehabt. Die Leute die den scheiß verbrockt haben sollten bei eindeutiger identifizierung zur kasse gebeten werden. selbst 35000 Euro sind für Hansa ne stange Geld.
-
Chaos-Hansa: In Ingolstadt ohne Fans + Pieckenhagen neuer Vorstands-Chef? + Kompletter Umbruch des Kaders droht
-
Mensch da ist Hansa doch glimpflich davon bekommen.
Immerhin kann das Heimspiel gegen Ingolstadt vor vollem Haus stattfinden.
Stimmt!
Zu befürchten war schließlich ein Geisterspiel am nächsten Montag : http://www.reviersport.de/1168…-gegen-beide-vereine.html -
Chaos-Hansa: In Ingolstadt ohne Fans + Pieckenhagen neuer Vorstands-Chef? + Kompletter Umbruch des Kaders droht
Zum Chaos gehört auch, das gegenwärtig noch niemand sagen kann, ob es bei den Regationsspielen wirklich "nur" um den Klassenerhalt von Hansa bzw. des Zweitligaustieges von Ingolstadt geht. Unter .Umständen könnte von dem sportlichen Abschneiden Hansas in der Relegation auch ein Dritter, sportlich bereits in die 3.Liga abgestiegenen Verein, noch nachträglich profitieren:
Link -
blödsinn - da dies in vielen gästeblöcken probiert wurde. ergebnis: null veränderung
chaot bleibt chaot
Da stimm ich dir voll und ganz zu...
Warum sollte der Verein in der Versenkung verschwinden???? Kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben,also richtig lesen.Es geht hier um das Versagen der "Chefetage",die mehr mit ihren eigenen Querälen zu tun hatte,als sich um die Dinge auf dem Platz und Rängen zu kümmern und das liegt nach den immer wiederkehrenden Ausschreitungen wohl klar auf der Hand.!!!
Na da funktioniert dein Erinnerungsvermögen doch gut - prima...
Habe deshalb auch nicht DICH, sondern den Sportsfreund "gesichtsrico" auf Seite 56 zitiert, bzw mich auf dessen "Versenkungs-Beitrag" bezogen.
-
Bei den Fans brauchst Du keinen weiteren Feinde.
Das Urteil ist milde, aber der Imageschaden wird um einiges größer sein. -
gab es eigentlich auch eine strafe für düsseldorf?
-
Warum Chaos?
Nach dieser mieserablen Saison mußt du einfach reagieren.Aber dazu später,jetzt steht die erfolgreiche RELI im Vordergrund.
-
gab es eigentlich auch eine strafe für düsseldorf?
Bis jetzt ist von einer verhängten Strafe nichts bekannt.
-
Nochmal glück im unglück gehabt. Die Leute die den scheiß verbrockt haben sollten bei eindeutiger identifizierung zur kasse gebeten werden. selbst 35000 Euro sind für Hansa ne stange Geld.
...hab gerade die Pressekonferenz auf der offiziellen FC Hansa Seite gehört und bin froh, dass jetzt von den Verantwortlichen des Vereins auch mal mit Selbstkritik die Situation reflektiert wurde.
Wir wahren Fans sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, was die Strafe betrifft und deshalb gilt jetzt auch mein AufrufNicht Weggucken sondern sich knallhart distanzieren von solchen Chaoten, die unseren Verein schädigen
hansadelf
-
...hab gerade die Pressekonferenz auf der offiziellen FC Hansa Seite gehört und bin froh, dass jetzt von den Verantwortlichen des Vereins auch mal mit Selbstkritik die Situation reflektiert wurde.
Wir wahren Fans sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, was die Strafe betrifft und deshalb gilt jetzt auch mein AufrufNicht Weggucken sondern sich knallhart distanzieren von solchen Chaoten, die unseren Verein schädigen
hansadelf
Mit den Finger auf sie zeigen,um mit den Strafen endlich auch die Richtigen zu treffen!Damit es zu den Vermummten auch endlich ein Gesicht gibt! -
Mit den Finger auf sie zeigen,um mit den Strafen endlich auch die Richtigen zu treffen!Damit es zu den Vermummten auch endlich ein Gesicht gibt!Tja, wenn es mal so einfach wäre.
-
Heute in der Sport Bild ist ein "schöner" Artikel von Kische, Krüger, Zöllick und Diestel über die momentane Situation beim FCH drin. Aussagen wie "Es gibt bei Hansa keine Führung, keinen eigenen Charakter , keine Strategie u. kein System. Der Verein ist dumm und hässlich. Das grösste Krebsgeschwür ist der Aufsichtsrat.Bei Hansa arbeiten nur Verhaltensauffällige, für die Niederlagen normal erscheinen. Die bekämen in deutschen Unternehmen nie eine Führungsposition, schon gar nicht im Aufsichtsrat", so Diestel in der aktuellen Sportbild, treffen das ganze doch schon ganz gut
-
naja ich bin mir sicher das hansa ein charackter hat, einen ganz miserablen
noch dazu glaube ich das hansa nen system und ne strategie hat, zumindest grabow und rydlewizc wissen sich zu bereichern -
Ich höre und lese immer wieder "Ausschreitung und/oder Randale". Das war ne normale Pyroshow. Gegen Pyro hab ich nix aber Böller werfen muss nicht sein. Guckt mal in unsere Nachbarländer, da wird ein Spiel deswegen nicht unterbrochen. Irgendwo hab ich hier gelesen, dass sich die Fanszene von diesen "Chaoten" , "Idioten" oder wie auch immer ihr die nennt, Distanzieren oder mit Gewalt vertreiben soll. Macht das mal, dann ist von der Fanszene nicht mehr viel übrig.
Wünsche Hansa viel Glück in der Relegation und die Leute die trotzdem hinfahren viel Spass.
[Blockierte Grafik: http://amaranto.noblogs.org/gallery/5516/pyrotechnik_ist_kein_verbrechen_banner_nostalgie.jpg]
-
In der Berliner Zeitung gab's wieder einen kleinen Artikel von Herrn Blascke, der sich auch auf den Manager der Rostocker bezog. Nun, ich glaube, dass man René Rydlewicz weiterhin vorrangig mit seiner aktiven Zeit in Rostock in Verbindung bringen wird - die aktive Zeit als Spieler. Ob da jetzt ein Denkmal demontiert wird, wird man sehen. Er hat ja nicht nur ins Klo gegriffen, mit seinen Entscheidungen. Siehe Zachhuber, das hat dem FC Hansa den Klassenerhalt am Ende der Saison 08 / 09 beschert.