TSG Neustrelitz - Oberliga Nordost-Nord 2009/2010

• Achtelfinale Landespokal MV:

FC Vorwärts Drögeheide - TSG Neustrelitz 0:5 (0:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Norman Richter, Robert Scholl, Dirk Rochow, Daniel Wahl - Aleksandar Simic, Ivica Vukadin (66. Tom Schneider), Thomas Duggert, Dennis Rehausen - Velimir Jovanovic (74. Sebastian Hollenbach), Sascha Schrödter (61. Ingo Wunderlich)

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Maurice Jacobsen

Tore: 0:1 Dennis Rehausen (47.), 0:2 Sascha Schrödter (57.), 0:3 Dennis Rehausen (59.), 0:4 Dennis Rehausen (81.), 0:5 Sebastian Hollenbach (84.)

Gelbe Karte TSG: Sascha Schrödter (21.)

Schiedsrichter: Andreas Becker (Kritzmow), Jan Scheller, Andre Kluwe

Danke hexer für die Infos!

• Quelle: Nordkurier.de

• Hallenturnier und Vorbereitungsspiele in der Winterpause

15.01.2010 (Freitag) 19:00 Uhr FC 98 Hennigsdorf - TSG Neustrelitz
    16.01.2010 (Samstag) 14:00 Uhr Hallenturnier in Güstrow
    23.01.2010 (Samstag) 14:00 Uhr TSG Neustrelitz - SV Empor Berlin
    27.01.2010 (Mittwoch) 18:30 Uhr Hertha 03 Zehlendorf U19 - TSG Neustrelitz
    30.01.2010 (Samstag) 14:00 Uhr FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz
    06.02.2010 (Samstag) 14:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - TSG Neustrelitz

12.02.2010 (Freitag) 19:30 Uhr LFC Berlin 1892 - TSG Neustrelitz (Punktspielstart)

(alle Angaben ohne Gewähr)

Die Mannschaft belegte am Samstag beim 36. Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow den 2. Platz.
    Im Finale unterlag man dem Ligakonkurrenten Malchower SV 90.

• Ich hoffe, dass ihr um den Aufstieg nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich mitspielen könnt.

Sprich, einen guten Etat für eine eventuelle Saison in der RL Nord auf die Beine stellen. Lieber sehe ich euch in der RL als einen anderen Verein aus Hohenschönhausen. Am Freitag geisterte die Meldung bei uns, dass Neustrelitz gar keine RL-Lizenz beantragen würde, aber das ist ja erstmal Schnee von gestern. Euer Präsident hört sich in dem Interview noch ganz optimistisch an. Und sportlich seit ihr in der Laga mit dem BFC mitzuhalten.

Ich wünsche euch in der Liga viel Erfolg, und auf, dass die Suche nach einem Großsponsor erfolgreich sein wird.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich hoffe, dass ihr um den Aufstieg nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich mitspielen könnt.

Sprich, einen guten Etat für eine eventuelle Saison in der RL Nord auf die Beine stellen. Lieber sehe ich euch in der RL als einen anderen Verein aus Hohenschönhausen. Am Freitag geisterte die Meldung bei uns, dass Neustrelitz gar keine RL-Lizenz beantragen würde, aber das ist ja erstmal Schnee von gestern. Euer Präsident hört sich in dem Interview noch ganz optimistisch an. Und sportlich seit ihr in der Laga mit dem BFC mitzuhalten.

Ich wünsche euch in der Liga viel Erfolg, und auf, dass die Suche nach einem Großsponsor erfolgreich sein wird.

na endlich mal die ,ach so aufgebaute objektive, Maske fallen lassen! jet doch! UKNWSUIW ! :happy:

• Ach herjeh, nun auch noch die Oberliga Nordost/Nord betroffen?
    http://www1.ndr.de/sport/fussb…andal/neustrelitz116.html

Ach herjeh, nun auch noch die Oberliga Nordost/Nord betroffen?
    http://www1.ndr.de/sport/fussb…andal/neustrelitz116.html

Warum so "überrascht ". Wer glaubt,das hier nichts passiert, glaubt auch,das Ostern u. Weihnachten zusammen gelegt werden 8| Keine TV Bilder = keine Beweise ; also es wurde, wird u. wird es nicht aufhören damit. Es sei denn , man verbietet Wetten in diesen Ligen ; frage mich , warum das nicht passiert. Ab sofort verbieten u. dieses Problem ist erledigt.

• Ich denke nicht, dass das Blödsinn ist. Egal, um welche Liga es sich dreht, es kann überall Geld verdient werden. Für englische Wettbüros ist z.B. die hier wenig beachtete Junioren-BL von sehr großem Interesse, weil die Spiele zu Zeiten angepfiffen werden, zu nenen der gewöhnliche Zocker sonst nix wetten kann. Und in den unteren Ligen ist Manipulation sicher auch preiswerter.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das ist doch totaler Quatsch... Um was für Summen soll es denn in dieser "Dorfliga" gehen bei Wetten? Das ist doch Blödsinn...

wrwg

Da offensichtlich hat jemand absolut keine Ahnung, wie das Wettgeschäft funktioniert.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• na endlich mal die ,ach so aufgebaute objektive, Maske fallen lassen! jet doch! UKNWSUIW ! :happy:

Hier muss die Objektivität hinten anstehen. Es kann ja nicht angehen, dass euch lizenztechnisch das Feld überlassen wird. :D Wir wollen ja nicht, dass der BFC unter Umständen auch als Zweiter aufsteigt. Nein, das muss sich diese Mannschaft erarbeiten. Sollte es sportlich so sein, dass der Super-GAU eintritt, dann habe auch ich es zu akzeptieren - keine Frage. Jedoch glaube ich, dass der BFC sportlich gesehen nicht das Nonplusultra ist. Da gibt's eben zum Beispiel mit der TSG Neutrelitz einen ernsthaften Konkurrenten, der der Geschichte hoffentlich ein wenig Würze verleihen wird. Ach ja: Ein Robben wird euch nichts bringen - weil es eben nicht der (!) Robben ist ;)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA