...habe von meinen freunden gehört das es glücklich war....
du hast freunde?
...habe von meinen freunden gehört das es glücklich war....
du hast freunde?
darf ich dich auch dazu zählen???????????????????
Glückwunsch zum Sieg. War ein typisches Pokalspiel halt.
der yumaksn ist ja überall.ein star halt
Was ist denn los,am Rosenhag?Wann kommt die Aufholjagd?Habe euch entschieden stärker eingeschätzt!Hoffe,dass es noch zur Leistungsexplosion kommt,viel Glück!
Denke mal die Jungs haben Forumverbot von ihrem lieben Trainer bekommen !!! Konzentration sollte sich auf die Pflichtspiele beschränken.
... wobei das eine mit dem anderen nüscht zu tun hat!
Letztlich sollte man sich vor Augen führen, dass Opa dort einen großen Haufen junger Kerle am Start hat und da sind gewisse "Leistungsschwankungen" völlig normal. Hinzu kommt, dass man letzte Saison lange ganz oben war und bis zum Schluß am Aufstieg schnuppern konnte, zudem den Kader in der Breite eher verstärkt denn verschlechtert hat. Die Niederlagen sind ja i.dR. auch nicht so ausgefallen, dass man hätte sagen können: Haben die aber auf die Fresse gekriegt!
Ich denke: Opa "In Ruhe" (wirkt widersprüchlich, ich weiß ) wirken lassen, dann wird das derzeit oft fehlende Quentchen Glück auch wieder mal am Rosenhaag halt machen...!
Alter Schwede nun auch noch das Pokalaus gegen einen Landesligaaufsteiger,obwohl bei Altglienicke so manch ein Oberligaspieler gegen den Ball tritt.Hoffe ihr bekommt noch die Kurve!!!
wird schon die jungs werden sich wieder einkriegen
DIE EINTRACHT AUS MAHLSDORF KANN ZU HAUSE DOCH GEWINNEN. IM 7. HEIMSPIEL GAB ES DEN ERSTEN DREI, MAN GEWANN 2:0 GEGEN BFC PREUSSEN, DIE IN DER 76. MINUTE UND IN DER 84. MINUTE ZWEI SPIELER MIT EINER ROTEN KARTEN VERLOREN.
DER SIEG GEHT IN ORDNUNG, DIE MAHLSDORFER DAS EIN ODER ANDERE TOR MEHR MACHEN MÜSSEN, DIE GÄSTE KAMEN MEIST NUR ZUM STRAFTRAUM UND KONNTEN DIE WENIGEN TORMÖGLICHKEITEN NICHT NUTZEN!!!
Spielplan Vorbereitung:
05.01.10 - Trainingsauftakt
09.01.10 - Hallenturnier Giebelsee-Cup (Petershagen)
09.01.10 - Hallenturnier BFC Dynamo (Sportforum)
10.01.09 - BAK (Am Rosenhag)
13.01.10 - HSV Rot-Weiß (Roelkestr.)
16.01.10 - Türkiyemspor (Am Rosenhag)
20.01.10 - SF Johannistal (Segelfliegerdamm)
23.01.10 - Reinickendorfer Füchse (Am Rosenhag)
27.01.10 - Sparta Lichtenberg (Fischerstr.)
30.01.10 - Falkensee-Finkenkrug (Am Rosenhag)
Di, Do, Fr - Training 19:00 Uhr
Na das hört sich doch nach einer guten Vorbereitung an , immer vorausgesetzt das diese alles
aufgrund der Witterung statt finden können.
Zorni, sieh mal zu, dass du am 9.1 beim Giebelseecup dabei bist ... da sind locker 700 Zuschauer und da gehts richtig rund. Das beste Turnier in Brandenburg
Hoffe wir sehen uns dort
Kennen wir doch Seil! Wir haben doch letztes Jahr das Finale gegen euch im 9m Schiessen verloren
Ich wär auch lieber beim Giebelsee-Cup, aber wir ahben zeitgleich ein Turnier beim BFC! mal sehen, wer wo hinfährt...
In diesem Sinne
seht zu, dass ihr zum Giebelseecup kommt
Team für das Hallenturnier beim BFC Dynamo:
Spieler: Kempter, Schröder, Fraune, Liersch, Frank, Debrah, Kulb, Heller, Zorn
Trainer: Orbanke
Team für das Hallenturnier Giebelsee-Cup:
Spieler: Fabian, Gebauer, Hempel, Janitzek, Dauer, John, Jakubietz
Trainer: Kanow
1.Vorbereitungspiel gegen BAK fällt aufgrund der Wetterbedingungen aus!!!
gibt es offiziell vom verein bestätigte zu und/oder abgänge?
mfg
user 47er
n. janke wohl zum ksc und p. müller richt. brandenburg (also land brandenburg)