Spielerwechsel in der Stadtliga

  • Das könnte eventuell an Bosko`s Beiträgen liegen in denen immer wieder von Neid in Richtung seines Vereins geschrieben wird.Das erinnert ein wenig an Finke`s Geldwahn.Wenn im nächsten Jahr die Sterne wirklich Meister sein sollten,wird wohl keiner mit Neid oder Mißgunst dort hinschauen.Man wird gratulieren und feststellen das in den letzten 3 Jahren gut auf dieses Ziel hingearbeitet wurde.Aber bis dahin sind noch einige Schlachten zu schlagen und sollten sie es nicht schaffen kommen eben 8 neue Leute :D .Sorry RSS,das war jetzt spaßig gemeint.

    Sorry wollte hier niemanden beleidigen mich nervt einfach nur das in jedem Beitrag über uns gesprochen wird.Es geht in manchen Beiträgen immer nur darum was bekommen den die Spieler das sie zu den Sternen wechseln.Ich kann nur sagen es ist alles blödsinn was hier geschrieben wird und ich kann es langsam nicht mehr hören. :argue:

  • hab mir gerade mal ein kleinen überblick verschafft mit den Wechseln der Stadtliga
    und so sieht das momentan aus bei den vereinen


    (hoffe mir is kein fehler unterlaufen)


    + Post SV Zugänge: André Eberwein als neuen Trainer
    Abgänge: Nagel (???), Rappholz (???), Sebastian Preckel (Roter Stern), Daniel Goldgräbe (Roter Stern), Marc Blümel (Roter Stern), Seidel (Roter Stern), Isensee (Roter Stern), Neums(???), Tautz(???), Schulze (???), Könnecke (???),
    Nils Röhlinger (VfB Ottersleben I)

    + Fermersleben Zugänge: - Abgänge:
    christian märtens (TUS) ?

    + BSV 79 Zugänge: -
    Abgänge: Rene Brathje (SV Wahlitz), Steffen Scheld (VFB Ottersleben) , Trainer Peter Sauerbier (Schönebecker SV)


    + FC Zukunft: Zugänge: Christian Voigt (Msv PreussenII), Steve Schuller (???), Steven Hörske (Vfb Ottersleben)
    Abgänge: Daniel Tönniges


    + Roter Stern Zugänge: Phillip Schimmelpfennig (USC), Florian Kiefer (USC), Mirko In der Au (MSV Börde), Oliver Seidel, Robert Isensee, Sebastian Preckel, Daniel Goldgräbe, Marc Blümel (alle Post SV), Toni Lipfert (Student aus Berlin) und Sebastian Donath (Student aus Sachsen)
    Abgänge: David Stäbner, Stephan Duvigneau, Mike König, Dirk Weber, T. Klepp


    + SG Handwerk II: Zugänge: -
    Abgänge: Suchert


    + G. Olvenstedt II: Zugänge: -
    Abgänge:


    + VFB Otterleben II: Zugänge: Steffen Scheld (BSV 79) , Christian Meyer (MSV Börde)
    Abgänge: Steven Hörske (FC Zukunft), Sebastian Vogel (FCM III)


    + SV Fortuna II: Zugänge: -
    Abgänge: Tobias Ambrosch (PSV)


    + BSV 93 Zugänge: Tommy Gaworski, Denis Wanzek,
    Abgänge: -


    + AEO Zugänge: -
    Abgänge: -


    + Lok SüdOst: Zugänge: M. Cebulla (SV Arminia), T. Klepp (Roter Stern)
    Abgänge: -


    + 1. FC Magdeburg III: Zugänge: Sebastian Vogel (VFB Ottersleben), Kevin Schubert (Hohenwarsleben) Abgänge: -


    + TUS II Zugänge: -
    Abgänge: -


  • Toni Nagel und Tim Rappholz, sind Neuzugänge beim SV Fortuna Magdeburg.


    SV Fortuna II


    Abgänge: Tobias Ambrosch (Polizei SV), Christoph Apel (I.Herren)
    Zugänge: Andreas Städtke, TilmannDelapré, Leroy Karsten, Julien Fuchs, Sören Hauschild, Kai Tübke (eigene Jugend), zusätzlich werden noch vier Leute des Kaders der ersten Mannschaft, die Fortunareserve verstärken

  • + G. Olvenstedt II: Zugänge: Dazu kommen einige A-Jugendspieler und ein Teil der 2.Herren wird in die 3.Herren wechseln.
    Zusätzlich werden auch aus dem Kader der I. Herren (24 Mann) einige Spieler runtergehen.


    Abgänge: Dennis Neumann (I.Herren), Robert Puchowka (I.Herren)

  • Ja ist er. Montag wird alles fertig gemacht

    Schönen Gruß auch von mir an Tommy!Is wirklich Schade, dass ich nich mehr mit Ihm zusammenspiele!Hat mir in den vielen Jahren mit Ihm sehr viel Spaß gemacht und Ihr habt nen guten Fussballer dazubekommen!Wir Beide waren mit die letzten die sich gegen die Post entschieden haben!Schließlich ist uns der Verein sehr ans Herze gewachsen!Immerhin is er seit kleiner Pimpf im Verein gewesen (12 Jahre)!!!Ich wünsch Ihm auf jeden Fall viel Glück und alles Jute!!!! :schal:

  • @ Brecher: Nicht ganz! Die beiden Gotthardt-Brüder haben ihren Pass noch immer da und bis zuletzt gewartet. Der jüngere hat sich aber definitiv schon für einen Wechsel entschieden, muss sich nur noch dort anmelden.

  • ich wette Finke hätte noch 3-4 neue intressante Wechsel die er verkünden könnte ... aber der schmollt ja lieber :rofl:

    Also ich könnte, wenn ich wollte RoterStern. ;) Mder hat sich ja richtig Mühe gemacht, aber da klaffen schon einige Lücken,was die aktuellsten Neuzugänge und Abgänge angeht. Aber vielleicht weiss ja laluet mehr! Verstehe überhaupt nicht,wie der sich über RSS aufregen kann, wenn er selber 5 Leute von Post mit zu Zukunft nimmt. Das hab ich echt nicht begriffen! ?( Kurzer Infoticker meinerseits: BSV79 noch ohne Trainer(obwohl man mit einigen Leuten in Kontakt stand,z.B.Herrn Landrath und Herrn Czaika,die aber abgesagt haben bis jetzt. Wirds wohl wieder Domke...Brockel und Domnick zu Irxleben(weiss garnicht,wie einer ernsthaft vermuten konnte,das der nach FSV geht)....Und Vogelnach FCMIII hört sich nach einem Krachertransfer an, ist es aber nicht, da besagter Spieler fast nie Sa.kann, d.h. wohl,kann dann nur die Heimspiele mitwirken!....und bei Fortuna würd ich Franzelsius auch als Abgang sehen,der ja beruflich nicht trainieren kann und wohl deshalb aufhören wird.... So das reicht fürs Erste vom allwissenden Finke :D (hoffe laluet weint nicht in sein Kissen,wenn er einsehen muss,das der finke einfach mehr weiss! :halloatall:

  • yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhh.... das isser wieder :bindafür: .. was haben wir dich vermisst Finke.. wurde echt schon fast langweilig. obwohl ich sagen muss das diese Infos jetzt nicht so bahnbrechend sind... aber man kann ja nicht immer was neues auf Lager haben.... ;)


    ansonsten möchte ich dir ein herzliches "Willkommen Zurück" im Namen der gesamten Magdeburger "Forum-Gemeinde" aussprechen... :halloatall:



    :support: