Beiträge von Robson_G

    Sterne gewinnen ersten Test in Osterweddingen mit 4:3... nicht schön anzuschauen, aber mit einer Leistung auf der sich aufbauen lässt... klammert man mal die letzten 10 min aus wo es 2 Gegentore gab.... hauptsache alle gesund geblieben... :support: :schal4:

    naja war ja auch nach dieser Hauruck Aktion zu Saisonbeginn (die Zweite zur Ersten machen zumüssen) fast vorprogrammiert... ich persönlich denke aber das SGH noch Punkte sammeln wird und noch lange nicht abzuschreiben ist... genau wie bördeII.. und im sinne aller Magdeburger Teams wünschen ich mir auch deren Verbleib in der LK.. und sind wir mal ehrlich bei uns im Amateurbereich ist der Trainer jetzt auch nicht der ausschlaggebende Punkte ob man Punkte holt oder nicht...


    verletzungsfreies Wochenende allen.. und allen Magdeburger Mannschaften maximale Erfolge :halloatall:

    RS Sudenburg - Besiegdas 2:2 (0:1)




    Sterne mit: :
    Bartsch-Elstermann(63.Grüning),Kiefer,Schimmelpfennig-N.Röhlinger,Bendler,Genzel,Ostwald,K.Röhlinger(46.Preckel)-Tönniges,Berger




    Tore: : 0:1 Lux (1./FE) , 1:1 Preckel (64.) , 2:1 Eigentor (74.)
    , 2:2 Wernecke (89)




    Zum Spiel: Eigentlich lässt sich das Spiel in zwei Worten kurz
    und knapp zusammenfassen: "Ottersleben Reloaded".


    Wie in der vergangenen Woche begann das Spiel der Sterne
    äusserst bescheiden. Nach handgestoppten 31 Sekunden hatte man
    erneut einen Elfmeter versucht den der Gegner dankend zum 1:0
    verwandelte. Es entwickelte sich in der Folgezeit wie schon in
    Ottersleben ein nicht unbedingt ansehnliches Spiel in dem sich
    beide Seiten kaum nennswerte Chancen erarbeiten konnten. Im
    Gegensatz zur Vorwoche war zumindest ansatzweise der Wille zu
    erkennen hier heute nicht kampflos unter zugehen. Die einzig zu
    erwähnende Chance auf Sterne Seite hatte Genzel der eine hohe
    Eingabe in argentienischer Weise mit der Hand ins Tor buxierte.
    Nach einer Wartezeit von gefühlten 5min erkannte das
    unparteische Gespann den Treffer aber gerechter Weise nicht an.



    Nach einem erneuten Donnerwetter in der Halbzeit kamen die
    Sterne nun besser vom Pausentee und übernahmen immer mehr das
    Kommando auf dem Platz. In der 64. Minute war es dann der zur
    Pause eingewechselte Preckel der nach einer Flanke von Ostwald,
    wie in der Vorwoche das 1:1 erzielen konnte. Nun drückten die
    Sterne auf den Sieg und wurden durch Besiegdas in Form eines
    Eigentores belohnt. Doch wie in der Vorwoche war man nicht in
    der Lage dieses umgedrehte Spiel nach Hause zubringen. So war es
    in der 89. Minute eine eher ungefährlich scheinende Eingabe von
    der rechten Sterne Seite die halbhoch durch den Fünfmeterraum an
    Freund und Feind vorbei den Weg ins Tor fand.


    Vom Spielverlauf her sicherlich ein gerechtes Unentschieden über
    das sich der Aufsteiger freuen konnte. Aus unserer Sicht
    eindeutig zuwenig und eine erneut über weite Strecken
    entäuschende Leistung. So wird es am Ende nicht reichen. Am
    kommenden Wochenende nun das Nachholspiel gegen den FSV. Dann
    wird man sehen wo man steht und wie gut man wirklich ist. Eine
    deutliche Leistungssteigerung ist dort mehr als notwendig.






    In diesem Sinne.......

    und vielleicht erinnert sich auch der ein oder andere an die ganzen Beitrage bei Spielerwechsel der Stadtliga... zum Thema Sterne bezahlen Geld (wo ja Finke keine Ruhe gegeben hat) ... macht natürlich auch total Sinn das RSS das selbst gestreut hat um solche schönen Diskussionen los zutreten... echt Leute versucht ma eure "Sterne Antihaltung" mal nen moment beiseite zupacken und ma kurz nach zudenken... danke...

    endlich mal jemand der mitdenkt und die richtigen fragen stellt.. ich hatte das ja auch schonmal angedeutet(198 beiträge um sich als wer anders auszugeben und nen freundschaft mit nem LSO Spieler)... aber wie mir scheint wollen hier alle nur denken was ihnen in den kram passt...

    198 Beiträge und ne Freundschaft mit isoldemaggn (oder wie auch immer)... und das alles nur um die 5-6 Leute seiner Mannschaft anzustacheln die hier mit lesen... klingt absolut logisch und sinnvoll :keks:


    echt ganz schlechtes damentennis was hier in letzter zeit zulesen ist....