Beiträge von Post SVler

    Nach einer 1:0-Führung unterliegt der Gastgeber am Ende klar und deutlich mit 1:7 (1:2). Es bestand sogar die Chance zum 2:0, doch ein Kopfball ging nur an die Latte. Andererseits wurde den Germanen noch ein achtes Tor wegen Abseits aberkannt.
    Noch erwähnenswert: Die Fans sowie deren Feuershow.
    Insgeamt zieht Germania Olvenstedt aber verdient zum dritten Mal in Folge in das Stadtpokalfinale ein.
    Glückwunsch dazu!

    Wie sieht es eigentlich mit Zu- und Abgängen aus? Vor allem beim SV Eintracht soll ja einiges los sein (z. B. Weiß hält sich in Olvenstedt fit, Brockel und Engelmann verlassen den Verein). Bitte entshucldigt im Voraus, wenn jetzt nicht alles korrekt ist. Ist eben nur Hörensagen. :halloatall:

    FC Zukunft Magdeburg - 1. FC Magdeburg III 7:2 (2:0)


    Der FCZ gewinnt völlig verdient gegen insgesamt sehr harmlose Gäste auch in dieser Höhe verdient. Die beiden Gegentore fallen durch einen Pass in die Tiefe und den dritten Elfmeter im dritten Spiel in Folge gegen die Gastgeber. Das darf so nicht weitergehen...
    Torschützen waren: 2x Jerrit Zimmler (nicht, wie fälschlicherweise in der Volksstimme berichtet, sein Bruder Gordon), Andreas Herbst, Christian Herz, Christof Augenstein, Robert Isensee und Benedikt Bahls mit seinem Tordebüt für den FCZ.

    Germania Olvenstedt II - FC Zukunft Magdeburg 1:3 (1:1; 1:0) n.V.
    Germania nach 30 Sekunden mit dem 1:0, Zukunft in der Nachspielzeit mít dem verdienten Ausgleich. In der Verlängerung machen sich dann die größeren Kraftreserven zu Gunsten des FCZ bemerkbar. Insgsamt verdienter Sieg der Gäste.

    @ Kalle: Ich bin nicht mehr beim Post SV, fand aber das Dahinscheiden der Großfeldmannschaft letztes Jahr sehr traurig, vor allem in der Entstehung (Leute kommen vom KSV Meridian und wechseln geschlossen dorthin zurück). Daher kann ich dir leider keine Antwort geben.

    Respekt an "Subversiv", dass er sich so lange mit "Sieger" verbal duellieren konnte. Ich finde das Lesen der "Sieger"-Posts schon mehr als anstrengend und musste auch ein bis zwei Mal öfter lesen, um den Inhalt zu begreifen. Aber sich über zwei Seiten mit ihm zu "unterhalten" ist doch schon eine starke Leistung. :argue:

    Die Zweite vom BSV 79 kann doch noch gewinnen, heute 3:1 laut Fussball.de gegen Seilerwiesen. Was war denn da los? Kann jemand etwas dazu sagen?
    Die zweite Mannschaft des FC Zukunft unterliegt der zweiten der Roten Sterne mit 0:3

    Das Spitzenspiel der Stadtliga endet mit einem Unentschieden: SSV Besiegdas - FSV 1895 2:2 (1:2)
    Mal eine Frage an die Leute des BSV 79: Ist Günter Reinke kein Trainer mehr? Seit zwei Spielen ist laut Fussball.de Mario Hennig jetzt Trainer. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich hatte nur etwas von einem Rücktritt zum Saisonende gehört.

    HSV Medizin - FC Zukunft 0:4 (0:2)
    Zufälliges Kuriosum am Rande: Die beiden Torschützen zur Halbzeitführung (Patrick Kemter und Dennis Meier) mussten jeweils zur Halbzeit ausgewechselt werden, da sie zur Arbeit bzw. zu ihrer Geburtstagsfeier zum 30. mussten. Die anderen beiden Torschützen: Andreas Herbst und Gerrit Thiele.
    Ein Wort zu Schiedsrichter Köhler: Gute, unauffällige Leistung in einem einfach zu leitendem SpielAllerdings hätte es wohl kurz vor Schluss Elfmeter für Medizin geben müssen. Sonst, wie gesagt, gute Leistung auch der beiden jungen Linienrichter.

    Lieber "Beyendorf" und lieber "Sieger", ist es euch vielleicht auch möglich, in vernünftigem Deutsch zu schreiben? Dazu gehören die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung (Punkte, Kommata etc.).
    Vielleicht versucht Ihr zumindest mal, diese Punkte zu beachten, denn es ist schwierig, Euren Gedankengängen zu folgen.
    Trotzdem noch alles Gute für Eure Mannschaften.