Spielerwechsel in der Stadtliga

  • Hab gehört, das David Stäbner(Roter Stern) zurück zum FC Zukunft wechselt. Ist da was dran? Wäre ja nach Hörske der nächste Krachertransfer der Zukunftler! Man scheint am Wiederaufstieg zu arbeiten.

    Also wenn das stimmen sollte, ist das schon ein guter Neuzugang. Dann ist für mich der FCZ einer der Favoriten dieses Jahr! :bindafür:

  • Gut möglich, dass Hr. Stäbner zurückkehrt, haben ihn am Freitag im Spiel gegen die Preussen-Reserve schon getestet...
    Dennoch bleiben für mich die Sterne der absolute Top-Favorit für den Aufstieg. Auch wenn Du die Rolle des Favoriten nicht gern hörst RSS, so hast Du deinen ohnehin schon starken Kader mit den Neuzugängen weiter hochkarätig verstärkt!

  • Gut möglich, dass Hr. Stäbner zurückkehrt, haben ihn am Freitag im Spiel gegen die Preussen-Reserve schon getestet...
    Dennoch bleiben für mich die Sterne der absolute Top-Favorit für den Aufstieg. Auch wenn Du die Rolle des Favoriten nicht gern hörst RSS, so hast Du deinen ohnehin schon starken Kader mit den Neuzugängen weiter hochkarätig verstärkt!

    Meine Meinung dazu kennst du DOC... Mit Sicherheit haben auch andere Vereine nicht geschlafen und ihren Kader verstärkt. Deshalb will ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Urteil darüber erlauben. Ich warte erstmal ab, was in der Anstossbeilage an neuen Namen bei anderen Vereinen auftauchen. Von einigen Vereinen hat man diesbezüglich ja noch nicht viel gehört. Und sollte wirklich Herr Reinke Trainer beim BSV79 werden, dann geht der da auch nicht hin um nur Zweiter zu werden.....! Es gibt mehrere Aufstiegskandidaten hier.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Und sollte wirklich Herr Reinke Trainer beim BSV79 werden, dann geht der da auch nicht hin um nur Zweiter zu werden.....! Es gibt mehrere Aufstiegskandidaten hier.

    Ja er wird es! Und damit steht dann wohl schonmal fest das der BSV79 den besten und erfahrensten Stadtligatrainer stellt. Könnte ein Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz sein. ;)

  • Fermersleber SV ist mit "SportAndre" im Kontakt. Sieht wohl so aus, als ob der Traditionsverein aus Süd-Ost den Fast-Posttrainer verpflichten will! :D


    Und Günther Reinke ist der Beste und Erfahrenste Trainer in der Stadtliga. Das will doch hier keiner in Frage stellen oder??? ?(

  • Und Günther Reinke ist der Beste und Erfahrenste Trainer in der Stadtliga. Das will doch hier keiner in Frage stellen oder??? ?(


    Also wenn überhaupt, dann der erfahrenste, aber Beste???? Glaube, da gibt es den ein oder anderen, der es mit ihm aufnehmen kann :ja: :ja: :ja: :ja:
    Oder hast Du schon unter jedem aktuellen Trainer spielen dürfen??? :D :D :D

  • Und Günther Reinke ist der Beste und Erfahrenste Trainer in der Stadtliga. Das will doch hier keiner in Frage stellen oder??? ?(

    @ Finke
    übrigens "SportAndré" :thumbsup:


    Es ist schon interessant was alles so spekuliert wird. Dabei kommt es aber immer auf den Betrachtungswinkel an!!! Und zu Erfahrung habe ich gerade ein Zitat gefunden, welches nicht meine Meinung ist!!!:

    "Erfahrung, heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky



    Und weiter so mit euren Spekulationen......

  • wurde schon mal geschrieben aber meines wissen stand es noch nicht fest, falls doch einfach ignorieren ..


    gestern beim spiel der 1. herren vom VFB Ottersleben trainierte gleichzeitig die 2. des VFB u.a. hat der torwart der letzten saion von BSV 79 mit trainiert...


    name leider nicht bekannt..

  • Woher haben wir das denn Herr Finke?


    Sport frei

    Meine Quellen werden nicht verraten SportAndre :D Aber ein Dementi sieht wohl anders aus! 8) Und Günter Reinke hat schon 2.Bundesliga trainiert soweit ich weiss. Scheint der BSV 79 ja einen Sponsor locker gemacht zu haben, der Herr Reinke mit seinen 63 Jahren nochmal in die Stadtliga holt. Aus Spass an der Freud tut der sich das bestimmt nicht an. ;)

  • Finke
    lach, ich hoffe wir lernen uns mal kennen ;), wie ich aus sehe weist du ja!!!

    Weiss ja nicht, was du an meinem Beitrag so lustig findest? ?( Herr Reinke hat in der Saison 91/92 den FC Stahl Brandenburg in der 2.Liga trainiert. Also der hat schon einiges erlebt. Mehr, als jeder andere hier(einschliesslich dir) und deshalb glaub ich, das er sich seine Trainerarbeit sehr gut bezahlen lassen wird beim BSV. Sonst wäre es mit Sicherheit nicht zu dieser Zusammenarbeit gekommen. Da bist du billiger zu haben was??? ;) Kleiner Spass am Rande. Wir sehen uns bestimmt mal. Weiss ja jetzt wie du aussiehst! :thumbsup:

  • wurde schon mal geschrieben aber meines wissen stand es noch nicht fest, falls doch einfach ignorieren ..


    gestern beim spiel der 1. herren vom VFB Ottersleben trainierte gleichzeitig die 2. des VFB u.a. hat der torwart der letzten saion von BSV 79 mit trainiert...


    name leider nicht bekannt..

    Ja, wir haben uns den besten (Steffen Scheld sein Name) vom BSV 79 geangelt. :D Bzw. er is glücklicherweise zu uns gekommen.;)

  • Damit hat der FSV ja auch nen Trainer. Laut Volksstimme von heute hat Finke wohl nen Glückstreffer gelandet! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Auch wenn viele hier etwas gegen Finke bzw. seine Aussagen haben, meistens hat er Recht, kann also nicht immer nur Glück sein.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Damit hat der FSV ja auch nen Trainer. Laut Volksstimme von heute hat Finke wohl nen Glückstreffer gelandet! ;)

    Na ab und zu liegt der allwissende Finke auch mal richtig. ;) Bin mal gespannt, wie sich der ein oder andere Spieler nun noch entscheidet. Gibt da nämlich noch einige offene Fragen. Na warten wir es mal ab. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Uns soweit ich gehört habe, ist der Rest der Postspieler, die noch übrig waren(3-4) mit SportAndre zum FSV gegangen. Vielleicht kriegen die Fermersleber ja dann doch noch eine 2.Mannschaft zusammen. ;)