Beiträge von brecher



    Dein Bericht kann man so stehen lassen!Aber manches ist etwas kleinlich geschrieben!Ersteinmal spiegelt das Ergebnis nicht das Spiel wieder!Von den 8 haben wir 5 als Geschenke verteilt und das 8 selber war sogar ein Eigentor!
    Zur Spielweise von uns muß man sagen, dass man sicherlich körperbetonter und motivierter spielt, wenn man bei dem Tabellenführer spielt!Aber nur uns die harte Gangart anzukreiden ist nicht richtig!Ihr seid selber nich besser gewesen, also da muß man mal die Kirche in Heyrothsberge lassen!
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, der aber definitiv zu hoch ausfiel!Zumal das Spiel nach dem 4:3 noch kippen kann!
    Ist schon sehr ärgerlich, wenn man 3 Tore auswärts schießt und trotzdem keine Punkte mitnimmt!
    Jetzt kommts erstmal zu 2 Spielen, innerhalb 4 Tagen, gegen TuS und dann Arminia!
    Also 2 Wochen der Wahrheit!
    Für Euch viel Glück im Pokal gegen Gommern und man sieht sich im Rückspiel!

    Sorry Nobody, aber auf den Trichter wäre ich nie gekommen. Ich habe mir hier die Kommentare und den Sterne-Spielbericht durchgelesen, aber die Jungs waren doch stinkig auf sich selbst und deshalb haben sie es geschrieben! Da würde ich nie auf Absprache kommen. Warum auch? Welches Interesse sollten beide Teams bei der Sachlage vor dem Spiel daran haben, dem jeweils anderen Punkte zu schenken. Für mich ist das total an den Haaren herbei gezogen.



    Danke Eule!Du hast es verstanden!Glückwunsch zum Nachfolger der Sterne!Ne bessere Saison, als wir letztes Jahr!Aber wir haben kein Spiel verloren ;) Na dann auf schöne Duelle nächstes Jahr, falls wir nächste Saison in einer Liga sein sollten!

    Glückwunsch der Germania zum insgesamt verdienten, aber trotzdem glücklichem (alle 4 Tore mal wieder durch individuelle Fehler :cursing: ) Sieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt!
    Aber die ganze Eierei am Spielfeldrand, von BEIDEN Mannschaften, ab dem 2:2 ging mir tierisch auf den Sack!Nicht nur von uns auch von einem Herrn Müller auf Olvenstedtseite!
    Umso mehr freut man sich auf das Pokalfinale und auf eine Revanche für die Niederlage!

    Ohne wenn und aber war Eintracht in der 1 Hz besser und Sie haben ddefinitiv mit Ihren Chancen gesündet!Dafür war es aber umso erschreckender wir krass die Eintrachtleistung in der 2 Hz von Minute zu Minute immer schlechter wurde!Extrem einfallslos!Und das gegen einen vermeintlichen leichten Gegner!An diesem Tag hätte die Eintracht von fast jedem Stadtligisten den Sack voll gekriegt!In die Stadtliga werden Sie definitiv aufsteigen, aber da wird es sehr schwer Ihre hohen Ambitionen weiter umzusetzen!Irgendwann wollen Sie ja die 3. Macht in Magdeburg sein!Dafür sollte man auch etwas am Auftreten arbeiten, denn Einige haben wohl zu viele Testosterontabletten vor dem Spiel eingeschmiessen, so arrogant wie man sich auf dem Platz benommen hat! :thumbdown:
    Mal lieber etwas an der Fitness arbeiten, als am Rummeckern! :thumbup:

    @RSS: Dein Spielbericht kann man eigentlich fast so stehen lassen aber der Freistoß in der 94 min war eine absolute Fehlentscheidung(Ich stand 1m daneben) Es war einfach clever von eurem Kapitän gemacht.Er tritt unserem Spieler auf den Fuß und fängt an zu schreien und bekommt den Freistoß zugesprochen.Frag ihn mal selber


    P.s. Das unentschieden geht wirklich in Ordnung,es ist eben nur blöd wie es zustande gekommen ist.Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg


    Grüße vom alten Kanal



    Schön, dass Du 1 Meter daneben standest!Dann hättest Du gesehen, dass ich nicht den Fuß getroffen habe!Euer Spieler setzt aus 1 Meter ne Grätsche an, trifft mich auch nicht aber trotzdem war es gefährliches Spiel!Also ich denk mal schon, dass man den geben konnte!War halt nicht ganz so eine gelungene Aktion von Deinem Mitspieler!
    Aber auch egal, denn der späte Ausgleich war mehr als verdient, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich zur Hz locker führen müssen!


    Trotzdem wünsch ich Euch viel Glück, außer natürlich im Rückspiel!


    Grüße von der Dodendorfer Strasse ;)

    Danke für die Glückwünsche!Das war gestern ein Hammercomeback in der 2 Halbzeit!
    Sicherlich schade für FSV nach dieser guten Saison, aber es kann nur Einer aufsteigen und wir haben es allemal verdient!
    Jetzt wird erstmal ne Woche lang gefeiert!!!

    Besiegdas schenkt dem Tabellenführer einen Punkt.


    Naja, wenn man in der 90 min., durch einen Freistoss, der durch Freund und Feind ins Tor geht, glücklich noch den Ausgleich macht! :(
    Dann würd ich hier lieber nicht von nem geschenktem Punkt sprechen! ;)
    War ne gerechte Punkteteilung, aber halt am Ende glücklich für Euch, zumal wir im Gegenzug noch das 3:2 machen MÜSSEN!
    Wünsch Euch auf jedenfall viel Glück gegen den FSV! :D

    Morjen Mäuschen!


    Das mit der Abseitslabberei is mir doch sch...egal!Hab in meiner Fussballkarriere schon genug solcher Spiele gehabt!Wir hatten genug Chancen den Sieg nach der Führung klarmachen zu können, aber haben uns halt zu glatt angestellt!Außerdem hatte Handwerk sicherlich über 90 min. nen Punkte verdient gehabt!Was solls?Sind immer noch Erster und nur das zählt!So ein Spiel kann man nach solchen guten Wochen mal haben, aber wird mit Sicherheit nich wieder passieren!
    Und das mit der Favoritenrolle?Bekommt immer der, der sie nich haben will!Also in diesem Sinne, was sind den schon 6 Punkte ;)
    Zumal bei uns der Kader langsam etwas dünner wird!
    Wünsch Dir sportlich natürlich nicht Glück, aber auf jeden Fall gesundheitlich!!!!

    @ Lutz: Schön das du dich hier ja scheinbar sehr bewusst mit einigen Spieler der Sterne anlegen möchtest und versuchst sie zu provozieren,aber überleg mal,wo die Sterne stehen,und wo ihr steht....bzw, wie ihr gegen die Sterne gespielt habt,da scheint aus meiner Sicht einiges an Frust vorhanden sein.Das sollten sich auch die beteiligten Personen der Sterne vor Augen halten und diese Texte mit einem "müden lächeln" abtun.


    Danke Febbro!!!Mit diesem Absatz gehe ich voll bei Dir mit 8)
    Viel Glück Dir noch!

    der zweikampf an der spitze ist für mich noch nicht entschieden Interessante Einschätzung, aber die Tabelle sagt doch etwas anderes aus. Der FSV mit einer unglaublichen Serie und doch nur 2 Punkte vor den Sternen. Denke die Sterne sollte man mehr denn je auf der Rechnung haben und bis zur Winterpause sehe ich sie vor Fermersleben.


    :thumbup: Danke alter Weggefährte!Momentan läufts bei uns gut, aber ohne die nötige Einstellung kann sich das auch wieder ändern!
    Viel Glück noch Dir und Deiner Mannschaft!!!!!!!!!!

    Mit Strumpi hast du noch ne richtige Granate dazugeholt. Aber mal abwarten, ob er aufm Dorf nicht abgebaut hat.


    Sicherlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber sein Torriecher verliert man nicht so schnell!


    Mit Nils Röhlinger kommt zudem noch ein alter Postweggefährte zu den Sternen!!!


    Die Beiden schon alleine werden den Sternen nächste Saison ne Menge Freude bereiten! :schal4:


    Wünsch Allen Mannschaften ne gute Vorbereitung!!!! :thumbup: