Spielerwechsel in der Stadtliga

  • Vielleicht noch ein bißchen früh, aber die Gerüchteküche brodelt schon gewaltig. Also alle Abgänge/Neuzugänge der verschiedenen Vereine hier rein bitte!

  • Habe aus sicherer Quelle gehört, das Daniel Tönniges in der nächsten Serie nicht mehr das Trikot des FC Zukunft tragen wird. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Zukunftler und die Mission Wiederaufstieg in die Landesklasse. :(

  • Guten Tag bin der Neue!Das muss ich leider bestätigen, ist super schade ,aber auch nicht zu ändern!Vielleicht gibts ja ne neue Tormaschine????!!!!!!Achso, wenn Not am Mann ist, schlüpft er bestimmt nochmal ins Trikot!! :bindafür:

  • oberdreist


    Also hab ich richtig gehört. :S Wo geht er denn hin?


    Desweiteren habe ich gehört, das einige Leute vom Absteiger USC zu Roter Stern wechseln. Is da was dran?

    Er hängt die Schuhe an den Nagel,erst mal.Die USC-Geschichte hab ich anders gehört,warten wir mal ab.

  • Er hängt die Schuhe an den Nagel,


    Also wenn für den Langen kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet wird, sag ich nur: Willkommen im Mittelfeld der Liga FC Zukunft! Dann wirds auch nächste Saison nichts.


    Na was ist denn nun los hier? Noch keine feststehenden Ab-bzw. Zugänge? Das glaub ich nicht. ;)

  • Es lassen sich halt die Leute nur noch nicht in die Karten schauen. Ist ja auch noch ein sehr früher Zeitpunkt.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Es lassen sich halt die Leute nur noch nicht in die Karten schauen. Ist ja auch noch ein sehr früher Zeitpunkt.

    eule bringts aufn Punkt....! 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Naja wenn ihr nicht wollt, mach ich halt weiter. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei der Handwerk Reserve 2 Abgänge gibt. Ausserdem soll der BSV93 heftig aufrüsten, um nächste Saison oben mitspielen zu können! Was ist dran an den Gerüchten?

  • Ausserdem soll der BSV93 heftig aufrüsten, um nächste Saison oben mitspielen zu können! Was ist dran an den Gerüchten?

    Das könnte vielleicht Sascha beantworten! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • T.S. wird ja wie ich schon im Stadtliga-Thread schrieb von den Sternen umgarnt. Nach eigener Aussage will er jedoch im Verein bleiben, jedoch eine Liga tiefer spielen zukünftig. Da wird dann über das Kreuz an entsprechender Stelle zu diskutieren sein.
    T.D. zählt ja offiziell zum Kader der Ersten, wäre demnach kein Abgang der Zweiten.
    Ich hoffe ich hab die Abkürzungen richtig aufgelöst...

  • T.S. wird ja wie ich schon im Stadtliga-Thread schrieb von den Sternen umgarnt. Nach eigener Aussage will er jedoch im Verein bleiben, jedoch eine Liga tiefer spielen zukünftig. Da wird dann über das Kreuz an entsprechender Stelle zu diskutieren sein.
    T.D. zählt ja offiziell zum Kader der Ersten, wäre demnach kein Abgang der Zweiten.
    Ich hoffe ich hab die Abkürzungen richtig aufgelöst...

    Die Betonung liegt dabei wohl auf OFFIZIELL! Wenn ich mich recht erinnere, hat T.D. fast nur in der Zweiten gespielt. Daher für mich auch ein Abgang des Stadtligateams. Hast beide Abkürzungen aber richtig gedeutet Pepe. ;) Denke mal, sind beides Verluste für euch, wenn sie denn wirklich gehen sollten oder?

  • So wie es aussieht, wird Cebulla junior(derzeitig Arminia Erste) wohl nächste Saison unsere Männer vom Tonschacht verstärken(vorausgesetzt, sie halten die Klasse)! Das ist schon echt krass. Sachen gibts, die gibts garnicht! :D