Spielerwechsel in der Stadtliga

  • da kann ich ja nix für :rolleyes: .. freu mich nur über die rückkehr eines wirklich wichtigen und viel wissenden Mitgliedes unserer "Tratschrunde" :ja: :ja:


    Finke: was sind denn die klaffenden Lücken bei den Zu- und Abgängen?? *neugierig bin*

  • Fermersleben Zugänge: - Abgänge: christian märtens (TUS) ?

    Das zum Beispiel ist der absolute Witz(aber Mder kanns nicht besser wissen) Hatte da auch erst was falsches gehört mit einem neuen Trainer,der gute Leute mitbringen wollte! Aber eins ist Fakt, Fermersleben hat wenigstens 8-9 Abgänge(die ganzen Ausländer,Märtens,Schoß,Gruss,Schröder,Kambach usw.) und sehr überschaubare Zugänge. Und einen aktuellen Trainer scheint es auch noch nicht zu geben. Mal sehen RoterStern, vielleicht deck ich Tag für Tag das ein oder andere noch auf. 8)

  • na das hoffe ich doch :bindafür: bzw. darum bitte ich... hab ja nicht umsonst versucht dich zu reaktivieren.. :thumbsup:


    thema FSV: ganz so dramatisch kann es ja nicht sein... man hat ja anscheinend sogar ne 2. Mannschaft gemeldet..



    :support:

  • wenn FSV eine Zweite ins Rennen schickt, dann darf mich laluet höchstpersönlich in Ente umbenennen! :rofl: :rofl: :rofl: Und wenn nicht, dann benenne ich laluet in einen Nick meiner Wahl um! :bindafür: So mein Freund, man legt sich nicht mit Finke an. ;)

  • naja was soll ich sagen... Ente würde dir sicherlich auch gut stehen.. :freude: .. ne im ernst ich geh mal nur von der Stadtpokalauslosung aus und sind sie dabei wenn ich mich nicht irre... sollte mich aber auch wundern wenn sie in der Lage wären ne 2. Mannschaft zu stellen. Sicherlich ähnlich wahrscheinlich wie ne 2. Mannschaft von der Post....

  • wenn FSV eine Zweite ins Rennen schickt, dann darf mich laluet höchstpersönlich in Ente umbenennen! :rofl: :rofl: :rofl: Und wenn nicht, dann benenne ich laluet in einen Nick meiner Wahl um! :bindafür: So mein Freund, man legt sich nicht mit Finke an. ;)

    Ich denke den Namen Ente hatte ich dir empfohlen in Zusammenhang mit deiner Aussage zum Topfavoriten FSV.Diesbezüglich hattest du in einem deiner letzten Beiträge auch erstmals ein Versagen deinerseits zugegeben.Schön.Was mein Nickname nun mit FSV II zu tun hatte ist mir schleierhaft.Unterm Strich habe ich nur daraufhingewiesen das dein Statement zum FSV falsch war und hatte recht.Wollte mich eigentlich nicht darin sonnen,aber du zwingst mich ja im Prinzip dazu.Im übrigen kannst du hier verkünden was du magst,sollte ich ne`andere konkrete Info haben behalte ich mir vor dich zu verbessern.Sollte dir noch etwas in den Fingern brennen,laß es raus und schreib mir ne`PN.Jeden Beitrag in Anlehnung an meine Person zu gestalten wird den Rest hier irgendwann langweilen.


    Roter Stern,denke für diese Sch...e gibst du beim Wiedersehen ein Bier aus.Du hast ihn wiederbelebt und es wird schlimmer als zuvor werden.

  • Nochmal zu der übersicht bei den Wechseln... Ich hab natürlich keine Infos wer wohin gewechselt ist ... ich hab einfach mal die Zusammen gesetzt die ich hier alle gefunden hab im Forum um einen kleinen überblick zuschaffen wer jetz nun wo spielt... und da wo ich keine infos hatte konnte ich natürlich auch keine wechsel eintragen ... :thumbsup: aber wer noch welche hat immer her damit :happy:

  • Das zum Beispiel ist der absolute Witz(aber Mder kanns nicht besser wissen) Hatte da auch erst was falsches gehört mit einem neuen Trainer,der gute Leute mitbringen wollte! Aber eins ist Fakt, Fermersleben hat wenigstens 8-9 Abgänge(die ganzen Ausländer,Märtens,Schoß,Gruss,Schröder,Kambach usw.) und sehr überschaubare Zugänge. Und einen aktuellen Trainer scheint es auch noch nicht zu geben. Mal sehen RoterStern, vielleicht deck ich Tag für Tag das ein oder andere noch auf. 8)


    wo gehts denn im einzelnen hin, mal abgesehen von märtens und avdily? gerade schoß und die alt-stars interessieren..


    gruß

  • So weit ich das weiß gehen Schröder und Kambach in die Alten Herren des FSV .....zudem steht im Landesklasse Forum dass Gutzeit bei Irxleben getestet wird.....weiß nur nicht welcher??

  • ansonsten möchte ich dir ein herzliches "Willkommen Zurück" im Namen der gesamten Magdeburger "Forum-Gemeinde" aussprechen... :halloatall:


    Sorry Roter Stern aber ich möchte schon gerne selber bestimmen wen ich hier Willkommen heiße und Finke gehört nicht unbedingt dazu. :thumbdown:

  • Ob die 79'er mit ihrer Trainerwahl ein gutes Los gezogen haben, muß man abwarten!
    Aber in der Not....! Seine letzten Stationen waren ja immer nach kurzer Zeit beendet. :thumbdown:
    Aber vielleicht fühlt er sich ja dort wohler. :happy:

  • Hab gehört, das David Stäbner(Roter Stern) zurück zum FC Zukunft wechselt. Ist da was dran? Wäre ja nach Hörske der nächste Krachertransfer der Zukunftler! Man scheint am Wiederaufstieg zu arbeiten.