Die Saisonvorbereitung läuft in jedem Fall auf Hochtouren. Pacult stellt den neuen Kader zusammen und darf anschließend gehen. Sein Nachfolger Zorniger sortierte den vor zwei Wochen verpflichteten Adrian Mrowiec (2-Jahres-Vertrag) gleich wieder aus. Der Verein fängt an mir langsam Spaß zu machen.
Red Bull steigt in Leipzig ein
-
-
-
BIS ZUR 74.MINUTE STAND ES 2:3 FÜR DIE LUXEMBURGER, DANN GAB ES FÜR DIE GÄSTE - 81. MINUTE ELFMETER DIE SALZBURGER UND IN DER 82. MINUTE DANN DAS 4:3. ZUM GLÜCK HIELTEN DIE LUXEMBURGER DEN EIN TORE RÜCKSTAND, 1:0 HINSPIEL-SIEG REICHTEN AM ENDE FÜR F91 DUDELANGE.
-
Unterhaltsam ist auch der Hohn und Spott der in Östereich über die Bullen ausgekippt wird:
Nach dem peinlichen Ausscheiden gegen die Amateure von Düdelingen beschließt
Stefan Maierhofer, sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu
werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die
Abfertigungshalle. Da spricht ihn eine alte Dame an: "Hallo Stefan!" Der
völlig verblüffte Maierhofer fragt: "Mein Gott, wie haben sie mich
erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, der Jantscher."Treffen sich ein Bauarbeiter, ein Metzger und ein Lehrer, sagt der eine zu den anderen beiden: Heute schießen wir Salzburg aus der CL-Quali!
-
Treffen sich ein Bauarbeiter, ein Metzger und ein Lehrer, sagt der eine zu den anderen beiden: Heute schießen wir Salzburg aus der CL-Quali!
-
Danke
Düdelingen!!! -
Schleudersitz Red Bull...mal sehen wieviele solcher sportlichen Katastrophen, Herrn Ragnick noch zugestanden werden...
...ich wäre dafür, das der BVB die Luxemburger in der Gruppenphase bekommt...
-
...ich wäre dafür, das der BVB die Luxemburger in der Gruppenphase bekommt...
Ich auch ... dann könnte der BVB nach der Gruppenphase vielleicht zumindest in der Euro-League weiterspielen
-
DAFÜR MÜSSTEN SIE ABER ERSTMAL NK MARIBOR AUS SLOWENIEN RAUSHAUEN.
ABER HIER SOLLTEN WIR DAS THEMA FÜR DEN RB LASSEN UND IM OFF-TOPIC WEITER SCHREIBEN.
-
Seit gestern kommt man nicht mehr ins RB-Forum rein. Was ist denn da wieder los?
-
Musste erst Mitglied bei RB werden.
-
RB hat wieder einmal 2 Nackenschläge in Form von Testspielabsagen bekommen. Sowohl die u23 des FC Nürnberg als auch 1860 München haben ihre geplanten Test gegen RB aufgrund von Protesten abgesagt
-
RB hat wieder einmal 2 Nackenschläge in Form von Testspielabsagen bekommen. Sowohl die u23 des FC Nürnberg als auch 1860 München haben ihre geplanten Test gegen RB aufgrund von Protesten abgesagt
siehe auch hier Link zum LVZ-Artikel
Nackenschläge sehen anders aus...
Statt der geplatzen Testspielbegegnungen gegen diese beiden Viertligisten, aktuell Tabellen-5. bzw. Tabellen-6 der Regionalliga Bayern. kommt es nun zu einem Testspiel gegen den aktuell Tabellen-2. der Regionalliga Bayern.
Außerdem gibt es in Vorbereitung der Rückrunde seitens RBL noch ein Testspiel gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga West.Die geplanten wie die geplatzten RB-Testspiele gegen Vierltigisten aus anderen Regionalligen sehen IMO doch schon sehr nach Vorbereitung hinsichtlich Teilnahme an einem der 3 der noch auszulosenden Aufstiegsduelle aus
Daran ändern auch die beiden Absagen nichts! -
Statt der geplatzen Testspielbegegnungen gegen diese beiden Viertligisten, aktuell Tabellen-5. bzw. Tabellen-6 der Regionalliga Bayern. kommt es nun zu einem Testspiel gegen den aktuell Tabellen-2. der Regionalliga Bayern.
Ich glaube aus reinsportlicher Sicht sind Spiele gegen gut ausgebildete Reserven reizvoller als gegen irgendein Nest. Auch wenn die Tabelle ein etwas anderes Bild aufwirft.RB Leipzig testet übrigens nun gegen den FC Liefering. Das zweite Kunstprodukt aus dem Hause Red Bull innerhalb von Salzburg. Das Team wurde geschaffen, um eine Mannschaft in der 2.Österreichischen Liga zu etablieren (auch wenn es zur Zeit wohl Pasching für RB reißen soll). Jetzt treten quasi zwei Mannschaften gegeneinander an, die überhaupt keine Historie als solches besitzen, sondern nur des Sportmarketings wegen geboren wurden. Fußballherz was willst du mehr?
-
NUN LIGA 2. AUF DIE NEUEN VERPFLICHTUNGEN BIN ICH GESPANNT, WER SICH DEM PROJEKT ANSCHLIESST.
-
Wen es interessiert, ein kurzer EInblick in Leipzigs Fußballszene:
-
die werden es auch in der saison nicht aufsteigen.