Alles anzeigenFunktioniert "Tante EDITIEREN nich???"
dann eben so:
Komm mal ooch zum Stammtisch!!! @ orjuwan!!!!
Das glaub ich nicht,aber vllt kann ich ihn ja mitnehmen,wenn ich fahre.
Alles anzeigenFunktioniert "Tante EDITIEREN nich???"
dann eben so:
Komm mal ooch zum Stammtisch!!! @ orjuwan!!!!
Das glaub ich nicht,aber vllt kann ich ihn ja mitnehmen,wenn ich fahre.
Club Italia - Eintracht Mahlsdorf 0:1
Ihr könnt auch verlieren
Club Italia - Eintracht Mahlsdorf 0:1
Ihr könnt auch verlieren
Warum sollten wir das nicht?
Warum sollten wir das nicht?
sieht ja nach einem Durchmarsch aus in der LL .... gibts einen Spielbericht, und habt ihr mit der ersten Elf gespielt
Was?! Gegen Mahlsdorf verloren?! Auch noch zu hause...wie peinlich...
Was für ein Grottenkick.
Was beide Teams da heute geboten haben,sah teilweise schlimm aus.
Mahlsdorf hatte zwar Mittwoch ein Spiel, dass sollte aber keine Entschuldigung für dieses körperlose Spiel sein.
Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem für mich letztendlich verdienten Sieger, weil Mahlsdorf zumindest 1-2 gute Torchancen hatte.
Das Tor war dann natuerlich auch reingestolpert, aber Club Italia hatte nichts entgegenzusetzen.
Aber mit einem Pokalfight hatte das überhaupt nichts zu tun.
Spielt Italia jetzt eigentlich immer am Spandauer Damm 150 ?
Wo waren die vielen Zuschauer?
Was für ein Grottenkick.
Da gebe ich dir Recht. Aber wenn du mal auf den Platz gegangen wärst, dann würdest Du das Spiel verstehen. Kannst ja gerne mal bei Mahlsdorf nachfragen.
Mahlsdorf hatte zwar Mittwoch ein Spiel, dass sollte aber keine Entschuldigung für dieses körperlose Spiel sein.
Das sehe ich nicht ganz so. Aber von Aussen sieht es halt etwas anders aus. Ich denke, es war schon OK.
Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem für mich letztendlich verdienten Sieger, weil Mahlsdorf zumindest 1-2 gute Torchancen hatte.
mhhhhhh
Welche Torchancen? 1 Hz. hatten Mahlsdorf und wir jeweils eine Torchance. In Hz. 2 hatten wir jeweils 2. Und pfeift der schwarze Mann den Vorteil nicht ab, mache ich vielleicht das 1-1.
Das Tor war dann natuerlich auch reingestolpert, aber Club Italia hatte nichts entgegenzusetzen.
7 Minuten vor dem Ende.Was erwartest Du dann? Alle 30 Sekunden eine Cance? Und Mahlsdorf ist keine Schülermannschaft.
Aber mit einem Pokalfight hatte das überhaupt nichts zu tun.
Ich sage es mal so. 2 Mannschaften haben sich neutralisiert und eine der Mannschaften hat die sich bietende Chance genutzt.
Spielt Italia jetzt eigentlich immer am Spandauer Damm 150 ?
Wo waren die vielen Zuschauer?
Die waren in Straußberg
Fazit: Mahldorf ist eine Runde weiter. Sie haben das eine Tor geschossen. Also ist es dann auch verdient. Das Ergebnis lügt halt nicht.
Ich bin schon zu alt für 90 Min
Auf dem Platz war ich nicht, aber ich stand nahe bei Opa und der hat sich wieder den Mund fusselig geschrien. Außerdem darf ich ja wohl als objektiver Zuschauer und Eintrittszahler hier meine Meinung abgeben ;). Ich habe schliesslich einen Weg auf mich genommen, den mal nichtmal immer in Brandenburg reisen muss
Mahlsdorf hatte in der einen Situation, als euer Keeper den Ball gefuehlte 10m weit rausschlagen will noch eine 100% ... der Keeper rettete dann wohl auf Höhe der nicht gezogenen Strafraumlinie den Lupfer/Schussversuch.
Die Situation, wo er euch den Vorteil wegpfeifft war natuerlich sehr ungluecklich, weil ich wuesste, dass du das Ding in den rechten Winkel gedroschen haettest
Klar ist Mahlsdorf keine Schülermannschaft, aber sie waren schlagbar, weil an diesem Tagnicht gut drauf ...
Hat Club Italia noch versucht eine Spieler ab dem 1.September frei zu machen? Wer ist es? Und warum hat es nicht geklappt?
Alles anzeigen
Ich muß meine Aussage revedieren. Man hat sich im letzten dagegen entschieden.
Seit gestern Abend ist es Offiziell. Der italienische Sportartikelhersteller Zeus ist neuer Ausrüster der 1. Herrenmannschaft und löst damit Kappa ab. Die komplette Mannschaft wird vom Kopf bis zum Fuß ausgestattet. Nach Waldhof Mannheim sind wir der 2. Premiumpartner in good old germany.
Auch das wird wohl nichts. Wie man hört, kann man sich auf die Laufzeit nicht einigen. Man wartet wohl auf Nike oder Adidas.
Hat Club Italia noch versucht eine Spieler ab dem 1.September frei zu machen? Wer ist es? Und warum hat es nicht geklappt?
So etwas passiert wohl in einem Amateurverein....Der Spieler soll ein guter sein, der schon die ganze Vorbereitung da war.
noch zweimal training dann gehts los...[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000200E1.gif]
Vergiss die Badehose und die Zeit nicht nach dem Spiel Es wartet eine Überraschung auf dich
ey der yumaksan ist so stark ich verstehe gar nicht warum der nur in der landesliga spiel.für mich gehört er ganz klar in die bundesliga .diese technik,übersicht überragend
ey der yumaksan ist so stark ich verstehe gar nicht warum der nur in der landesliga spiel.für mich gehört er ganz klar in die bundesliga
.diese technik,übersicht überragend
sehe ich genau so
Vergiss die Badehose und die Zeit nicht nach dem Spiel
Es wartet eine Überraschung auf dich
![]()
ich habe leider nicht viel zeit....aber nen halbes stündchen nehme ich mir gerne...die einzige überraschung für uns, wäre wenn wir euch nen punkt abknöpfen könnten...[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020356.gif]