ne ohne scheiss,hab gehört das du auch profi warst.warum nicht mehr
Club Italia Berlino
-
-
Was Du so alles hörst -
ey der yumaksan ist so stark,der beste spieler in der landesliga.mit abstand der beste.respekt
-
ey der yumaksan ist so stark,der beste spieler in der landesliga.mit abstand der beste.respekt
gut kennst du dich aber nicht aus...
-
Der war Profi beim Vereine wechseln. Ich glaube 48 Stationen....Das muss man erst mal schaffen. Respekt. Und immer gab es bestimmt richtig Cash. Bestimmt schon in der F-Jugend...ach, bei den Minis hat er schon abkassiert.
-
Bitte nicht wieder DIE Diskussion
-
Nächstes Spiel
Samstag, 12.09.2009, 14:00 Uhr
Bruno-Bürgel-Weg 99 // 12439 BerlinSSV Köpenick- Oberspree - CLUB ITALIA
-
-
Morgen Abschlusstraining und dann geht es mit dem Bus zu Schuki & friends
Hilfe, die Römer kommen
-
was soll denn eigentlich die aktion mit dem bus durch die gegend fahren?findet ihr da nicht ein bißchen peinlich.ihr verwechselt da die berliner landesliga(7.liga in deutschland) mit der serie a(1.liga in italien)
-
Morgen Abschlusstraining und dann geht es mit dem Bus zu Schuki & friends
Hilfe, die Römer kommen
Beim Teutates... das kleine gallische Dorf freut sich schon auf die römer...
der Zaubertrank ist auch schon angemischt -
Miraculix haben wir aber entführt und Obelix zu den Piraten geschickt
-
Morgen ist Sch(l)uki day
-
Morgen ist Sch(l)uki day
na dann wird es ja ein fest...hoffentlich wird niemand verpfiffen
-
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020268.gif].so geht der hammer und der hammer der geht so......[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]
-
Respekt Gratulation nach Oberspree
@schucki
hast du getroffen -
wat ist den los mit italia.nix mehr mit forza italia.hahahahahahhaha
-
Respekt Gratulation nach Oberspree
@schucki
hast du getroffenes ist egal wer trifft...wichtig ist der erfolg viel erfolg euch heute...
-
Glückwunsch nach Köpenick
Sch(l)uki trifft und hat jetzt ein Tor mehr als Rogoli.Italia hat nur 10 min. nach der Pause was zustande gebracht. Eine desolate Leistung von uns Ein Hühnerhaufen und ohne Einstellung spielende Italiener werden schön in Geschenkpapier mit Schleife gepackt und zurückgeschickt nach Charlottenburg.
Ich muß mich auch für den ein oder anderen schlechten Verlierer bei uns entschuldigen
Alles weitere überlasse ich den neutralen Beobachtern.
Forza Club Italia
-
wir hatten aber glück das wir uns nach der pause nicht überrollen liessen...haben die ersten 10min völlig verschlafen...schade das der schiri erste hälfte den freistoß abpfeift...für mich unberechtigt...da ich nur in der mauer stand und mir ein netter mitspiel an meinen allerwertesten packt und mir auf die füße tritt...weiß nicht was ich da gemacht haben soll...dabei war der freistoß so schön geschossen...