Club Italia Berlino

  • Gelb-Rot wegen meckern gegen Al-Dersim und dann gab es eine Rudelbildung um den Schiri und einer weitern roten Karte gegen sie. Esging weiter mit dem Rudel und der Schiri brach ab. Es war nicht ein einziger Akteur von Italia annähernd beteiligt. Man versuchte selber eher zu deeskallieren.

  • Ich bin ja für eine Neuansetzung ^^ Okay die FuWo schreibt ja meistens eh immer aus Sicht der Heimmannschaft, wobei ich mich an ähnliche Szenen erinnere als wir letztes Jahr bei Al-Dersimspor gespielt haben. Besonders zu Spielschluß.........


    Spielabbruch ist immer schon eine richtige Härte und letztendlich sollte doch jedem klar sein, dass es "Nur" Fussball ist. Der Verband sollte definitiv bei solchen Sachen viel viel härter durchgreifen!!!!

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Netter Gedanke Kuttel mit der Neuansetzung :happy:


    Um Irrtümer auszuschliessen, werde ich gleich Licht ins Dunkle bringen. Club Italia war nicht an dieser Rudelbildung beteiligt. Einige Spieler versuchten den Schiri und einige Spieler vom Gegner vor einer Dummheit zu schützen. Leider kann ich aber nicht mehr dazu sagen, da ich nicht auf dem Feld stand. Was mir aber an der Sache auch schwer im Magen liegt ist, daß ein Al-Dersimspieler Sami Simsek im Würgegriff zu Boden schmeißt, Hurensohn zu ihm sagt ( neben dem Schiri), dafür Gelb/Rot bekommt und zu seinem Trainer sagt, er habe nichts gemacht. 8|

  • Tja schon in der Bibel stand geschrieben " Du sollst auch Deine Feinde lieben " :D :D


    Leider wirft das Ganze auf beide Seiten ein schlechtes Licht, gerade auch zu Beginn der Saison. Aber Kuttel - Neuansetzung ????? Beim nächsten Spielabbruch mit anderer Bewertung kommt dann doch gleich die Frage wie so bei denen und bei uns nicht. Na waren wir mal ab, ich bin gespannt. Allgemein in beiden Staffeln für den ersten Spieltag zu viele Rote und Gelb Rote Karten :bindagegen:

  • Neuansetzung war nur aus anderer Vereinssicht. Vielleicht wär das nachholespiel dann ja auf ein Wochentag vor dem Spiel gegen uns gefallen ;)


    Bevor hier irgendwer was Integration oder sonst was sagt. Meine Meinung ist, am besten der Verband sollte bei sowas rigoros Vorgehen. Einmal Spielabbruch, danach wird sofort ein Beobachter angesetzt, der ein jahr die Mannschaft sich anschaut. Im Wiederholungsfall. Schnellverfahren und Zwangsabstieg. Punkt*

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Was willste denn auch anderes erwarten wenn die beiden asozialsten Manschafen der Staffel aufeinandertreffen. Mir tun einfach alle leid die noch gegen Italia und dern BSV spielen müssen. Beide haben doch selten mal ihre Aggressionen im Griff. Ganz ehrlich Männer, sucht euch doch einen anderen Sport!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    junge junge wenn ich sowas höre kommts mir echt hoch. ich bin auch nicht unbedingt ein freund von italia aber ich war gestern auch beim spiel und die mannschaft hat sich während dem spiel und vor allem vor dem abbruch VORBILDLICH verhalten!!!!!! mag sein dass sie sich in der vergangenheit nicht immer mit ruhm bekleckert haben, aber gestern waren an der rudelbildung und dem spielabruch einzig und allein die spieler von al-dersim schuld. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: ps: deswegen wäre aus meiner sicht eine wiederholung des spiels auch nicht gerechtfertigt. außerdem war italia eh stärker und hat zu dem zeitpunkt völlig verdient mit 1:0 geführt und hätte nach den beiden platzverweisen wahrscheinlich noch deutlich höher gewonnen. ich frage mich also warum sollte man al-dersim auch noch für ihre aggressionen belohnen indem man das spiel neu ansetzt??? das spiel sollte für italia gewertet werden und gut ist!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!

  • Neuansetzung war nur aus anderer Vereinssicht. Vielleicht wär das nachholespiel dann ja auf ein Wochentag vor dem Spiel gegen uns gefallen ;)


    Bevor hier irgendwer was Integration oder sonst was sagt. Meine Meinung ist, am besten der Verband sollte bei sowas rigoros Vorgehen. Einmal Spielabbruch, danach wird sofort ein Beobachter angesetzt, der ein jahr die Mannschaft sich anschaut. Im Wiederholungsfall. Schnellverfahren und Zwangsabstieg. Punkt*


    ... sollen die ganzen Beobachter herkommen?


    Vielleicht wäre eine Bewährung von einem Jahr besser. Passiert nichts, ist gut. - Passiert was, dann gibt es genug Möglichkeiten zu handeln.


    Wenn mann heute z.B. vom Spielbetrieb suspendiert wird, zählt das als "nicht angetreten". Da wird sich der Verein schon überlegen was er macht.


    In der FuWo steht: "Ob das Spiel nun für Club Italia gewertet wird, muss man abwarten. Aufgrund der Äußerungen der Schiedsrichter liegt dies jedoch nahe."

  • Gibt es einen mutigen Vereinsfunktionär, der zum anstehenden Verbandstag eine Suspendierung in eine tiefere Spielklasse bei zwei verschuldeten Spielabbrüchen beantragt...?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • .....dann tritt die Spielordnung in Kraft. Der Verein steht als 1.Absteiger fest und alle ausgetragenen Spiele werden annuliert. Hart für die Mannschaften, aber irgendwann ist der rote Strich erreicht! Beim Verbandstag hat sich aber sowieso jeder gern und es gibt sowieso keine Probleme im Berliner Fußball.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Gestern mal im Blankenburg gewesen ,um mir 15 Tore anzuschauen vom Club Italia ,das Ergebnis geht vollkommen in Ordung.


    Ein wenig Kritik muss auch sein in meinen Augen ,man hat leider für ein paar Minuten das Fußballspielen eingestellt sonst wäre es zur Halbzeit schon zweistellig gewesen.