Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel

• denke auch das die verteidiger dort besser sind,aber ich sage mal wenn dort ein tomszyk oder wie der heißt dort 5 buden oder so macht bzw dort auch oft spielt dann schafft es der roller auch ,weil was hat ein o.g. denn in der landesklasse aus der er auch kam vorzuweisen.also wie gesagt wir werden sehen wie er einschlägt oder auch nicht...nur soviel ein luca toni oder ein klose wurden auch aus der versenkung geholt und das in einem noch älteren zustand wie roller.ailton konnte war auch niemals der schnellste und dünste hats aber auch geschafft obwohl er nie begriffen hat wie abseits funktioniert.ich denke auch das die zahlen schon eine aussage haben weil würde schon gerne sehen ob ein jetziger verbandsliga stürmer auch fast 40 dinger macht ohne ne vorbereitung(in der er wohl operiert wurde und ohne vorbereitung jetz in der rückrunde schon 24 dinger gemacht hat).andere mannschaft ,andere mitspieler ,anderes training und vieles mehr...
    in ein paar monaten schon sind wir schlauer...denke ja auch das da niemand von dem jungen erwartetr das er da 20 buden macht...

• TuS war ja im Sturm nicht so dolle besetzt, da ist er schon eine mögliche Verbesserung. Die Frage ist eher, ob das dann für die Liga reicht - besser zu sein als die Schlechten? Aber Wunder geschehen immer wieder. Vielleicht wird er ja der Bomber der Liga. Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint. Besser als der jetzige Sturm bei TuS wird er auf jeden Fall, denn noch schlechter wäre für TuS das Ende in der BBL.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Weiß nich, ob es hier schon stand:

FC Strausberg spielt am 11.7 gegen Magdeburg in der Energiespar-Arena Strausberg.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Interessantes gibt es heut in der Berliner Fußballwoche .... ;)

Zwei Brandenburgligisten haben Annoncen aufgegeben um Spieler zu finden:

Die beiden Annoncen stehen übrigens auf der OL-Seite. ;)

Zitat

"SPIELER GESUCHT!
    Brandenburger Verbandsligist
    mit guten Perspektiven
    sucht Verstärkungen für die neue Spielzeit.
    Nach wirtschaftlicher Konsolidierung sollen beim traditionsreichen Verein im Berliner Randgebiet wieder höhere sportliche Ziele angestrebt werden."

:D

Da wollen vielleicht paar Vereine nach höherem Streben als BRB-Liga?

Übrigens wird Benjamin Schüler nach Fürstenwalde zurückkehren. War zu letzt in Marienwerder, zuvor Motor Eberswalde II.

Naja und der Wechsel von Paul Roller (39 Tore in der LK Nord für Wandlitz) nach Sachsenhausen steht ja auch fest. Steht ja auch schon in diversen Foren und Threads.

• NA DA HABEN WIR JA MIT fÜWA SCHON DEN TOPFAVORITEN FÜR DIE KOMMENDE SAISON! :D

Das wäre schade, wenn die Leute kommende Saison aufsteigen würden, jedoch wäre es wie in der Vergangenheit. Ich hatte mich grade total auf die Falkenseer Leute gefreut, da steigen die Hirnis auf :D
    Wäre also richtungsweisend, wenn FüWa aufsteigen würde :P Dann mag ich ja fast niemanden mehr in der Liga.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Na das lass mal den celeon hören :whistling:

Das wäre schade, wenn die Leute kommende Saison aufsteigen würden, jedoch wäre es wie in der Vergangenheit. Ich hatte mich grade total auf die Falkenseer Leute gefreut, da steigen die Hirnis auf :D
    Wäre also richtungsweisend, wenn FüWa aufsteigen würde :P Dann mag ich ja fast niemanden mehr in der Liga.

Danke für die Blumen :D
    Natürlich will auch Füwa so weit wie möglich nach oben in der Tabelle. Aber man darf nicht vergessen, der SVA, O'burg (werden, wenn sie die Möglichkeit haben, ja wohl nicht wieder verzichten), und Laubsdorf veschwinden nicht einfach im Niemandsland.
    Denke, dass das kommende Spieljahr nicht einfacher wird.

Wir werden hochmotiviert und voller Freude nach Strausberg kommen :thumbsup: :halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Weiß nich, ob es hier schon stand:

FC Strausberg spielt am 11.7 gegen Magdeburg in der Energiespar-Arena Strausberg.

Na Faker, das werden wir uns wohl nicht nehmen lassen oder ? TrB, wir brauchen nur noch die Anstoßzeit. :halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Ergänzung:

Zugänge: Schmidt (LBC), Langner (LBC), Fischer (BVB A-Jgd.), Schüler (Marienw.), Höhne (A-Jgd.)
    Abgänge: Prüfer (EV Erkner), Gernetzke (BW Briesen), Kemmesies (Studium USA), Werner (Karriereende), Bredow, König (beide zurück nach M/Z), Kenfack (Ziel unbekannt), Georgi (zurück zur 2. Männer)

Ergo: Entgegen meiner etwas unvorsichtigen Ankündigung sind wir demnach mit den Planungen doch noch nicht so weit wie ursprünglich gedacht resp. gehofft. Leider hat sich bestätigt, dass manches Mal selbst getrocknete Tinte nichts Endgültiges darstellt... :(

Ein sehr wichtiger Neuzugang fehlt allerdings bei dieser Auflistung: Andreas Lübbehusen wird in der kommenden Saison das Trainerteam verstärken!!! :ja: :bindafür:

• denke auch das die verteidiger dort besser sind,aber ich sage mal wenn dort ein tomczyk oder wie der heißt dort 5 buden oder so macht bzw dort auch oft spielt dann schafft es der roller auch ,weil was hat ein o.g. denn in der landesklasse aus der er auch kam vorzuweisen....

In seiner ersten Saison nach dem LSV-Aufstieg Torschützenkönig? Und einsamer Spitzenreiter bei gelben und gelb-roten Karten. :D
    Übrigens ist der bei TuS nicht als undiszipliniert aufgefallen.