Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!

• Bei herrlichstem Fußballwetter gab es leider nicht den dritten 3:0-Erfolg in Serie, da Kurbel (vor 1013 z.Z.) in der 2. Halbzeit den Elfmeter vergab.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Maja, diesen Eintrag nennt man wohl ein klassisches Eigentor.

Wenn nach Deinen Worten beim BFC alles so ist wie bei jedem anderen Verein X oder Y, dann frage ich mich, warum Du nachwievor so am BFC interessiert bist und nicht über den Verein X oder Y schreibst. Wo sind denn dann Deine Beiträge über Rathenow, Lichterfelde oder Malchow?

• Maja, diesen Eintrag nennt man wohl ein klassisches Eigentor.

Wenn nach Deinen Worten beim BFC alles so ist wie bei jedem anderen Verein X oder Y, dann frage ich mich, warum Du nachwievor so am BFC interessiert bist und nicht über den Verein X oder Y schreibst. Wo sind denn dann Deine Beiträge über Rathenow, Lichterfelde oder Malchow?

Vom BFC lernen, heisst siegen lernen!

Deshalb sind frau/man so an uns interessiert! ;)

• Wenn nach Deinen Worten beim BFC alles so ist wie bei jedem anderen Verein X oder Y, dann frage ich mich, warum Du nachwievor so am BFC interessiert bist und nicht über den Verein X oder Y schreibst. Wo sind denn dann Deine Beiträge über Rathenow, Lichterfelde oder Malchow?

Bei keinem anderen Verein klaffen Selbstbild und Fremdbild so weit auseinander. Das war mein Ansatz und dabei ist es geblieben.
    Es gab nur einen Fußballverein der 10 mal DDR-Meister wurde. Kein anderer Verein hat die komplizierte politische Geschichte des BFC Dynamo.
    Und so weiter und so fort.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass alles beim BFC so ist, wie bei anderen Vereinen - sondern dass Jugendarbeit eine normale Aufgabe eines Fußballvereins ist, auch das Kitaprojekt oder mithelfende Fans sind kein Alleinstellungsmerkmal. Darum ging es. Und Einträge von mir wirst du auch bei anderen Vereinen finden.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Was wollt ihr damit erreichen? Und ich meine damit alle hier die an diesem unsäglichen Zustand Anteil haben.
    Ich habe schon lange einen Schritt zurück gemacht und mich damit weiter entwickelt.
    Was kommt als nächstes?
    Die Wohnanschrift von Maja,Anna List und Mirco City?

Manchmal ist es eben besser einfach aufzuhören,aber dazu muß man eben Charackter haben.

Viel Spaß noch bei dem ganzen Scheiss hier,ich lass mir die Laune von dem ganzen Mist nicht verderben,denn mein Verein spielt einfach Klasse!

Wie immer,höflichst und in tiefer Demut,euer Stone Island :kuss:

• :thumbsup: Ich habe Verständnis für deine Worte :thumbsup:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Testspiel vereinbart:

Am Dienstag den 13.10.2009 um 18.45Uhr trifft die erste des BFC auf den Vertreter der Landesliga, dem 1. FC Wilmersdorf. Das Spiel findet auf dem Trainingsplatz im Sportforum statt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Einfach nur noch krank! Beschuldigungen, Unterstellungen, Schuldzuweisungen usw. Immer wieder gerne mit einer anwaltlicher Ansage gepaart. Gehts hier in diesem Forum noch um Fußball, geschweige um den BFC!?

:bindafür:
    Also ich komme ja nun vom Dorf und ich dachte immer
    wir haben schon nen niedriges Niveu,aber was hier abläuft :nein: !
    Leider kann ich nur wenig zum Forum hier beitragen,da ich nicht
    einer von den Insidern bin.Mir tuts nur leid,daß wir uns hier
    benehmen wie........?....... und nicht wenige sich freuen und
    über uns lachen.Denn eigendlich sollte nur die Sonne über uns lachen!!! :ja:

Ja,ja ich weiß.

• Der BFC Dynamo konnte mit einem 8:1 im Berliner Pokal gegen die SG Blankenburg eine Runde weiter ziehen.

Die Mannschaft des BFC tat nur das allernotwendigste um dieses Spiel sicher zu gewinnen. Sicherlich wollte man sich etwas schonen und nicht in Verletzungsgefahr geraten. Respekt dagegen an die Gäste und besonders deren Fans. Die Blankenburger Mannschaft spielte einen erstaunlich offensiven Fußball und wider (meines Erwartens) nicht total defensiv. Ich persönlich wünsche ihnen noch viel Erfolg in der Kreisliga. Unsere Gästefans hielten die ganzen 90min ihre Stimmung auf hochturen, dies war mal wieder sehr erfrischend. Zumal sich ja eine respektable Anzahl von ihnen sich auf den weiten Weg ins Sportforum gemacht haben. So viele Auswärtsfans hat ja noch nicht mal TeBe :D - - und schon gar nicht solche Lautstarken.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Der BFC Dynamo konnte mit einem 8:1 im Berliner Pokal gegen die SG Blankenburg eine Runde weiter ziehen.

Die Mannschaft des BFC tat nur das allernotwendigste um dieses Spiel sicher zu gewinnen. Sicherlich wollte man sich etwas schonen und nicht in Verletzungsgefahr geraten. Respekt dagegen an die Gäste und besonders deren Fans. Die Blankenburger Mannschaft spielte einen erstaunlich offensiven Fußball und wider (meines Erwartens) nicht total defensiv. Ich persönlich wünsche ihnen noch viel Erfolg in der Kreisliga. Unsere Gästefans hielten die ganzen 90min ihre Stimmung auf hochturen, dies war mal wieder sehr erfrischend. Zumal sich ja eine respektable Anzahl von ihnen sich auf den weiten Weg ins Sportforum gemacht haben. So viele Auswärtsfans hat ja noch nicht mal TeBe :D - - und schon gar nicht solche Lautstarken.

Ich würde sagen: die Blankenburger Fans haben die Mutprobe bestanden.... :thumbsup:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ich würde sagen: die Blankenburger Fans haben die Mutprobe bestanden.... :thumbsup:

Aber die wurden doch dann alle ganz bestimmt von unseren hunderten Nazi-Hools gnadenlos verprügelt, oder? ;)

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Aber die wurden doch dann alle ganz bestimmt von unseren hunderten Nazi-Hools gnadenlos verprügelt, oder? ;)

Ne, ne, die haben einen solchen Lärm gemacht - da hat sich keiner rangetraut. :D

Eine Anmerkung zum Spiel hätte ich da noch: Jemand sollte der Mannschaft nocheinmal die Abseitsregel erklären. Das waren gefühlte 20 Abseitspfiffe. Selbst wenn nur die hälfte davon vom Linienrichter richtig erkannt wurden, selbst dann war es zuviel.