Der 25. Spieltag

  • Hier wird sowieso subjektiv geschrieben.
    Fakt ist, solange Lübben vor schwedt steht Silli, hast auch Du keine Argumente, scheiss egal wie sie Fussballspielen.
    Wir haben zum Beispiel definitiv schwächer gespielt als Lübben, in allen Belangen !!!

    Ist doch alles richtig. Aber nur weil jemand gewinnt, spielt er nicht gleich auf einem höheren Level. Oder nur weil jemand in der Tabelle weiter vorn steht, ist es das bessere Team. Somit kann man eine glückliche Phase (wie von Lübben) nicht mit einer Seuchensaison (von uns) vergleichen. Und Du sagst es selber: "Wir haben zum Beispiel definitiv schwächer gespielt als Lübben, in allen Belangen !!!". Warum schreibst Du nicht, daß Lübben ein bombem Spiel gemacht hat ? Sicherlich weil es nicht an dem war.
    Auch der Tabellenstand von Eberswalde paßt nicht zum Niveau des gestrigen 0:4. Obwohl Motor aus meiner Sicht überbewertet in der Tabelle steht, sind sie nicht gleich 4 Tore schlechter als TuS. Alles Momentaufnahmen. Und das wird man wohl auch so sagen dürfen. Daß sich da immer gleich einer wie ein Kind angepi... fühlen muß, ist einfach traurig. Und wenn ich dann noch sowas lese wie den Beitrag von GVB:"Ihr habt auch bloß Wendland der was auf tasche hat.", der weder inhaltlich noch in Rechtschreibung durchschnittliches Niveau aufweist, dann "Gute Nacht".

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • und lieber fehre in lübben gewinnt übrigens seit 2 jahren so leicht keiner, die kennen einfach zu hause ihre einfachen mittel und setzten diese ja anscheinend vernünftig um...was man von deiner band nicht sagen kann, bei euch herscht einfach keine disziplin ihr spielt mal 5:0 und mal 0:5 weil es noch kein trainer bei euch geschaft hat ne ordnung in die mannschaft zu bekommen, da könnt ihr euch bei der mannschaft wo ihr ganz klar 5:1 gewonnen habt mal ne scheibe abschneiden.... ich sehe da vorne noch ne ganz enge geschichte... sport frei


    Ich weiß, in und gegen Lübben ist es schwer. Hab sie schon ein paar mal gesehen, und da haben sie immer gewonnen.
    Spielerisch sind sie zwar beschränkt, aber uns geht eben manchmal das ab, was du beschrieben hast. Und das auch schon über ein paar Jahre. :ja: Lübben ist als Mannschaft eben stark und diszipliniert. Dazu zwei gefährlich Spitzen, die dem Gegner jederzeit das Leben schwer machen können.


    10 Gegentore in zwei Spielen ist ja schon ne ordentliche Hausnummer. Mich würde es als Spieler irgendwie ankotzen, und von daher wird die Mannschaft gegen Eberswalde hoffentlich wieder ihr anderes Gesicht zeigen. Denn nen Dreier zur Sicherheit wäre schon noch gut. :S

  • weil herr zaumseil nur auf kunstrasen kann!!! :D :D :D


    da fielen jedenfalls 2 meiner bisherigen 5 Tore ;)


    Ach keine Ahnung


    Ich glaube aber ich wuesste Gruende, warum die Ergebnisse aktuell so aussehen, wie sie aussehen!
    Das geht aber keinesfalls Richtung Trainer und Betreuerstab !!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • oh oh. was ist da nur los beim fcs????
    dachte er ist ein gefestigter verein.
    ist doch schon der 2. trainerwechsel in zwei jahren.


    :nein: :nein: :nein:


    Das Linde den Trainerposten nich für Ewigkeiten übernimmt, war wohl nur mir klar. Und wenn der FC jeden Spieltag den Trainer wechseln würde, wäre dem nicht geholfen. Wie Zauminho schon sagt, der Trainerstab ist wohl nicht der Grund für die derzeitige.....wir nennen es mal..."Leistung"

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Was für ein Spiel... Guben in der ersten Halbzeit grottenschlecht, spielten wie ein Absteiger. Die kamen zeitweise kaum aus der eigenen Hälfte, konnten Bälle nicht annehmen, Abschläge ins Seitenaus usw. also ganz ganz schlecht. Und wir haben es mal wieder versäumt die Tore zu machen. Dann die zweite Hälfte. Wir gehen durch ein Freistoßtor von Walter völlig verdient in Führung. Kurz darauf pfeift der Schiri Elfer für Guben (keine Ahnung ob berechtigt, konnte man von uns aus nicht sehen). Guben macht den Ausgleich und auf einmal schwimmt unsere Abwehr und wir machen die Gubener stark. In der folgenden Viertelstunde fast jeder Schuss ein Treffer und es steht 3:1 für die Gastgeber. Grünberg verkürzt nochmal aber gleich darauf das 4:2 und die Entscheidung. So ein Spiel darf man nicht verlieren nach der ersten Halbzeit und nachdem man in Führung gegangen ist.


    Also der Schiri (Musick) war diesmal nicht schuld, obwohl er einen Mist zusammen gepfiffen hat. Nach 10 Minuten klares Handspiel im Strafraum der Gubener, das hätte Elfer und Rot geben müssen. Auf der Gegenseite pfeift er ne Schutzhand gegen Walter und zeigt Gelb. Auch sonst einige sehr merkwürdige Entscheidungen. Ach ja, ein Gubener bekam kurz vor Schluss noch Rot, keine Ahnung warum.