Der 25. Spieltag

  • gerade gegen euch! :D



    aber nee, wenn ich die grausame leistung von heute sehe, dann gewinnt ihr locker gegen uns.
    und silli, genau wie du es immer hier beschrieben hast....lübben ist nicht gerade die fähigste mannschaft, aber wenn es trotzdem zu 5 toren reicht, dann weißt du, wie schlecht wir gewesen sein müssen. und lübben hat teilweise klare chancen nicht genutzt.....


    auch wenn wir sehr ersatzgeschwächt waren....das ist keine entschuldigung. vllt sollte der ein oder andere mal wieder zum training gehen :cursing: :thumbdown:




    trotzdem, VORWÄRTS STRAUSBERG!!!

  • ...tja freunde der sonne... eine wahnsinnige liga, ich glaube diese woche sind die oranienburger inkl. sachsenhausen die sieger, bei tus hat man dem trainer das vertrauen geschenkt und siehe da... wobei eberswalde na ja,oburg schleicht sich wieder an die spitze...luckenwalde kommt in schwung und ich bin mal gespannt was in altlüdersdorf am nächsten wochenende passiert. was war denn eigentlich mit der spielstärksten mannschaft der liga los??? da wird es ja dieses mal keinen spielbericht der eleganten ballzauberer geben oder war der schiri schuld in frankfurt??? die nummer mit dem schiri wird sich in fürstenwalde auf das ganze jahr gesehen auch ausgleichen(mal hat man pech mit dem schiri und mal kein glück)....und lieber fehre in lübben gewinnt übrigens seit 2 jahren so leicht keiner, die kennen einfach zu hause ihre einfachen mittel und setzten diese ja anscheinend vernünftig um...was man von deiner band nicht sagen kann, bei euch herscht einfach keine disziplin ihr spielt mal 5:0 und mal 0:5 weil es noch kein trainer bei euch geschaft hat ne ordnung in die mannschaft zu bekommen, da könnt ihr euch bei der mannschaft wo ihr ganz klar 5:1 gewonnen habt mal ne scheibe abschneiden.... ich sehe da vorne noch ne ganz enge geschichte... sport frei

  • viktoria - altlüdersdorf - 2:0 ?????


    1:0 moritz freistoß
    2:0 bernwald


    kann auch anders herum gewesen sein mit den toren


    ...es war andersherum.


    1:0 Bernwald (26.min) Kopfball
    2:0 Moritz (83.min) direkt verwandelter Freistoß


    Alles in allem ein glücklicher, erkämpfter Sieg gegen technisch starke Gäste. Allerdings haben sie 3x kläglich Torchancen vergeben. Da hatten wir diesmal das Glück auf unserer Seite. :thumbup:
    Schön, daß die Truppe Moral bewies und bis zum Schluß kämpfte. Besonders erfreulich die Einwechselung von Lars Philip und Sascha Geister in die Erste. DANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Es scheint so das die Luckenwalder die einzigen sind die wirklich aufsteigen wollen.
    A-dorf wird wieder Vize.
    Die O-burger schreibe ich auch nicht ab. Wäre doch geil wenn sie in ihrer Arena in der Ol spielen würden. Jedenfalls hätten sie meinen Segen. :)

  • Wenn ich weiß, daß AL in Schwedt und Strausberg ca. 60 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte gekommen ist, wobei es bei uns durch einen Sonntagsschuß noch zu einem Pünktchen gereicht hat, dann ist das nicht gerade ein Zeichen von Stärke. Und so gewinnen halt dann die anderen auch mal.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Es scheint so das die Luckenwalder die einzigen sind die wirklich aufsteigen wollen.
    A-dorf wird wieder Vize.
    Die O-burger schreibe ich auch nicht ab. Wäre doch geil wenn sie in ihrer Arena in der Ol spielen würden. Jedenfalls hätten sie meinen Segen. :)


    keine sorge, a-dorf will auch aufsteigen. sollen die beiden ruhig machen. wir wllen unsere 50 punkte und dann ist es wurscht ob wir 2. oder 4. werden. auf alle fälle war dies eine gute und erfolgreiche saison für uns.
    unsere meinung zur oberliga kennst du, also klemm dir wieder mal deine stichelein.
    ansonsten bleibt mir nur die gratulation zum 4:0 (für mich völlig unerklärlich) und zum klassenerhalt.
    glückwunsch geht auch nach schwedt und unseren freund silly, der am kommenden samstag endlich mal ein bier ausgeben kann ;-)

  • Habe nächsten Sonnabend mal wieder leider keine Zeit, aber für nen Bier wird es schon reichen. Bis dann.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • ach silli, ich warte auf den letzten spieltag. ich hoffe, auch du hast das "vergnügen" in schwedt nocheinmal zu sehen, wie "schlecht" die lübbener sind. es hat ja dieses jahr schoneinmal gegen euch gereicht.


    und sie sind mit sicherheit nicht die mannschaft mit der meisten kohle in der liga, und dafür reißen sie ne ganze menge. sicher haben sie gegen füwa nicht ihr bestes spiel gemacht, aber gegen strausberg war es sicher nicht so schlecht wie du schreibst!

  • Wieder einer, der nicht richtig lesen kann. Ich habe nichts von schlecht geschrieben.
    Für Dich noch einmal zum mitschreiben: Lübben spielt körperlich robust, mit einfachsten Mitteln (hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott) und ohne einen individuell herausragenden Spieler. Das mag zur Zeit für den Klassenerhalt reichen. Auf Dauer nicht. Daß dies nicht nur meine Meinung ist steht fest. Selbst gestandene Trainerpersönlichkeiten der Liga sehen das genauso. Welche? Das sage ich jetzt mal nicht. Neustadt hat das die letzten 5 Jahre genauso fabriziert. Das Ende sehen wir jetzt.
    Aber auch diese Worte verbergen nicht meine Anerkennung vor dem Klassenerhalt und ich mache es Lübben auch nicht zum Vorwurf aus "Schei.. Bonbon" zu machen. Aber dort 5:0 zu verlieren ist nicht dasselbe wie z.B. in Altlüdersdorf.
    Beim FC Schwedt ist die Sache vollkommen anders. Wir haben eigene hausgemachte Probleme. Aber Du hast Recht, mit solchen kantigen Mannschaften haben die spielintelligenteren Teams oftmals Probleme. Und Siege gegen Füwa, Strausberg und TuS zu erspielen in deren momentaner Verfassung ist so wie es aussieht nicht allzu schwer.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Sorry doppelter Eintrag. Hier funktioniert das Editieren überhaupt nicht mehr. Kotzt mich langsam ganz schön an. Muß ich mal sagen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • ... jaja, ohne individuell herausragenden spieler. jetzt könte ich die diskussion anfangen ob man den überhaupt braucht.


    aber eigentlich unnötig, denn in lübben gibt es davon mit sicherheit welche! und die siege gegen tus und fcs, gab es auch auswärts, ebenso ein 4:4 gegen füwa auswärts. weiterhin bleibt anzumerken, dass die 5 tore gegen den fcs mit sicherheit nicht der liebe gott geschossen hat. und wenn du dir mal die tabelle anguckst wirst du feststellen, dass es im moment nur eine mannschaft mit mehr toren gibt. da war der liebe gott aber fleißig!


    gestandene trainerpersönlichkeiten. sind das die der teams die weit mehr kohle für ihre spieler haben und darauf aufbauen? welcher trainer der liga, kann 2 aufstiege in 2 jahren vorweisen? der lübbener schon...

  • Trainer kündigte seinen Abschied zum Ende der Saison an !


    Da hast Du uns aber nur die halbe Wahrheit gesagt, denn sowohl der
    Trainer Thomas Lindner als auch der Co-Trainer Helmut Fritz werden
    am Ende der Saison aufhören.
    Die FuWo hat ja bereits schon zu Beginn der Rückrunde gemeldet,
    dass Helmut Fritz zum Oberligisten Falkesee/Finkenkrug geht.
    Nur hat ihn Strausberg damals nicht gelassen.
    Wie man so hört, wird ja der neue Trainer kein Unbekannter sein.

  • ... jaja, ohne individuell herausragenden spieler. jetzt könte ich die diskussion anfangen ob man den überhaupt braucht.


    aber eigentlich unnötig, denn in lübben gibt es davon mit sicherheit welche! und die siege gegen tus und fcs, gab es auch auswärts, ebenso ein 4:4 gegen füwa auswärts. weiterhin bleibt anzumerken, dass die 5 tore gegen den fcs mit sicherheit nicht der liebe gott geschossen hat. und wenn du dir mal die tabelle anguckst wirst du feststellen, dass es im moment nur eine mannschaft mit mehr toren gibt. da war der liebe gott aber fleißig!


    gestandene trainerpersönlichkeiten. sind das die der teams die weit mehr kohle für ihre spieler haben und darauf aufbauen? welcher trainer der liga, kann 2 aufstiege in 2 jahren vorweisen? der lübbener schon...

    Die Diskussion ist müßig. Ich denke in anderen Maßstäben als über den Moment. Lübben konnte ohne Druck unbeschwert aufspielen und wurde sicherlich auch das eine oder andere Mal unterschätzt und außerdem lief es halt optimal. Ich wiederhole mich nur ungern, aber auf die Dauer reicht das nicht. Ich sehe kein Potenzial um mal nicht gegen den Abstieg zu spielen. Schon garnicht wenn Druck da ist.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wie man so hört, wird ja der neue Trainer kein Unbekannter sein.


    Och, für Zauminho schon so n bischen :P

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Silli + Gustavo ...


    ist doch scheiss egal, wie man seine Erfolge erzielt...finde die Diskussion gerade richtig bescheuert und um ehrlich zu sein, würde ich diese körperliche Robustheit von Lübben gerne auch bei uns insgesamt sehen.


    Hier wird sowieso subjektiv geschrieben.
    Fakt ist, solange Lübben vor schwedt steht Silli, hast auch Du keine Argumente, scheiss egal wie sie Fussballspielen.
    Wir haben zum Beispiel definitiv schwächer gespielt als Lübben, in allen Belangen !!!


    Letztendlich macht eine Mannschaft 11 Spieler + Ergänzungsspieler + Trainer/Betreuer und Fans aus ... Und oftmals ist Mannschaftsliche Geschlossenheit besser, als ein einzelner Spieler ;)



    Ja, Helmut Fritz verlässt uns auch ... Schade eigentlich, wie ich finde ...



    Wer der Neue wird? Keine Ahnung ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Der Bericht aus Luckenwalde auf der HP:
    FSV 63 vs. PKK


    zu Lübben: ich hab die 3 mal (zu haus gegen Babelsberg und Luckenwalde) und beim FSV 63 gesehen, ich muss der Mannschaft Lob zollen und kann ihr attestieren, dass es sehr wohl eine starke Truppe ist (obwohl sie in besagten Spielen nur 2 Punkte holten)

    ### Fußball gegen Rassismus und Diskriminierung ###

    Einmal editiert, zuletzt von Luwa_M ()