Landesligen 2009/ 2010

• und an genau so ein schreiben erinnert sich keiner! rechnet man alles durch, kommt man genau auf den "schlüssel" der vor der saison ausgegeben wurde.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Servus,
    hier werden ein paar Daten von jemandem gesucht! Wusste jetzt nicht, wo ich dies reinstellen soll, aber vllt könnt ihr Jungs ja weiterhelfen!? Dann würde ich dies weiterleiten! Danke

Datenbank zum Fussball in MV

Landesliga West:
    2.Spieltag: bei Bad Kleinen ein fehlender Spieler in der Aufstellung (lt Ostseezeitung)
    3.Spieltag: Aufstellung BW Neukloster
    9.Spieltag: Aufstellung Dynamo Schwerin
    15.Spieltag: aufstellung Dynamo Schwerin und Eintr. Schwerin II sowie Torminuten bei Eintracht S. II
    16.Spieltag: Aufstellung E.Schwerin II ; Zuschauerzahlen in Bützow, Bad Doberan, Neukloster
    17.Spieltag: fehlender Spieler in der Aufstellung (lt. SVZ) von E. Schwerin II
    18.Spieltag: Aufstellung E. Schwerin II
    19.Spieltag: Aufstellung E. Schwerin II, Zuschauerzahl in Neukloster
    20.Spieltag: Aufstellungen SG 03 Ludwigslust/Grabow, Hagenow, Bad Kleinen, Kühlungsborn, E. schwerin II; Wechsel bei Bützow; Zuschauerzahlen in Pampow, Bützow, Hagenow und beim Spiel von E.Schwerin II; Torschützen für LuLu, Hagenow, Neukloster, Bad kleinen, E.schwerin II
    21.Spieltag: Aufstellungen Pampow, E. Schwerin II, Hagenow, LuLu; alle Zuschauerzahlen; Torschützen und Torminuten für Lulu, Hagenow, Graal-Müritz
    22.Spieltag: Zuschauerzahlen in Hagenow, Pampow, Kühlungsborn, Graal- Müritz ; Aufstellungen von Kühlungsborn, Hagenow, LuLu, E. Schwerin II; Torschützen und Torminuten für Hagenow, E.Schwerin II, Bad Doberaner SV
    23.Spieltag: Aufstellung von Hagenow; Torschütze für Hagenow sowie der Name des Spielers, der das Eigentor von Hagenow erzielt hat; Zuschauerzahlen in Bützow und Neukloster
    24.Spieltag: Zuschauerzahlen in Pampow, Bad Kleinen, Hagenow, E.Schwerin II, Graal- Müritz; Aufstellungen LuLu, Hagenow, Cambs, E. Schwerin II, Torschützen und Torminuten bei dem Spiel FCE II - Bützow
    25.Spieltag: Aufstellung von Bad Kleinen, Neukloster, Graal- Müritz, Bad Doberan, Cambs, Kröpelin; Zuschauerzahlen in Neukloster, Bad Doberan, Bützow, Cambs; Torschütze für Cambs

Stand der Liste: 08.06.2009 - 21:00 Uhr

Also mal kurz hinsetzen u nachgucken! Danke ;)

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• oooch nööö...ich sag ja n pressefred das wäre es ;)

25 spieltag
    aufstellung ksv: namyslack- schimnick, diederich, paap - huhn (66. brüsehaver), höniger, lisker, wähnke, karow, gehrmann- rönnfeldt
    zuschauer: 30
    mehr fehlte von uns wohl nicht

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• und an genau so ein schreiben erinnert sich keiner! rechnet man alles durch, kommt man genau auf den "schlüssel" der vor der saison ausgegeben wurde.

wer erinnert sich nicht an solch ein schreiben? der verband?
    wenn sich kein verein dran erinnert, dann ist das wohl normal, da wir dieses fax nur auf nachfrage beim verband erhalten haben. mal schauen ob ich es dir per e-mail schicken kann wenn ich es einscanne. den "schlüssel" kenne ich auch und es wurde uns mitgeteilt, dass nächste saison notfalls eine oder zwei ligen mit 15 mannschaften spielen!!!
    Das dieses Jahr einiges anders verläuft als vor der saison ausgegeben, zeigt doch auch die aufstiegsregelung in den kreisligen, nur als beispiel.
    Mir prinzipiell auch egal. Wird zeit, dass dieses ganze hin und her ein ende hat und endlich klare aussagen getroffen werden. die spekulationen über die ligeneinteilung sind genauso ein thema. die ligeneinteilung könnte längst vollzogen werden und wenn nötig geringfügig geändert werden. aber die leutz werden dat schon regeln

• der landesverband erinnert sich nicht daran!
    ja es ist schon etwas verwirrend, wobei ich nicht mit dem ansetzer tauschen möchte, der hat denke ich jetzt alle hände voll zu tun und wird schieben, prüfen, verwerfen, wieder schieben usw., jeder hat noch einen extrawunsch oder zieht seine truppe plötzlich zurück :stumm: ;) dann steht noch die pokal"auslosung" bevor.

• wer zieht zurück? WIR? :rolleyes:
    also hast nachgefragt beim verband? dann werde ich norbert mal anrufen....
    das ist doch mein reden... wenn der ansetzer jetzt erst anfängt rumzubasteln selbst schuld. man hätte schon in der winterpause mit einfachen edv-programmen verschiedene ligeneinteilungen aufstellen können und man könnte dann jetzt, wo fast alles feststeht, nur die zutreffende variante benutzen. fertig!!! wann wird denn pokal ausgelost?

• na ihr wohl eher weniger ;)
    gibt aber auch welche die durch die neuen einteilungen und durch verpassen der ziele etwas "knapsen" werden. wir werden sehen... :support:

• und nun wirds kompliziert!!!

bsv kickers emden zieht seine mannschaft aus der 3. liga zurück und wird in der AOL (Niedersachsen) weitermachen. nun wird wohl gerechnet, geschoben usw. werden. erster "nutzniesser" ist wacker burghausen! von relegationsspielen ist die rede UND plötzlich besteht auch wieder die möglichkeit für torgelow die klasse zu halten, sprich auch für cambs/ leezen!

ganzer artikel unter www.sport-nord.de

• Wie sieht denn die LL West aus?!

MSV Pampow
    SC AWO Hagenow 96
    SG Dynamo Schwerin
    Grevesmühlener FC
    SV Bad Kleinen
    SG 03 Ludwigslust/Grabow
    FC Eintracht Schwerin II
    SpVgg. Cambs-Leezen
    Schweriner SC
    Neumühler SV
    TSG Gadebusch
    SV Plate
    ???
    ???

Fehlen noch 2 Teams, wenn Wismar oder Dorf Mecklenburg bei uns rein komm trotzdem noch einer! :gruebel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Landesliga Staffel Nord 2009/2010

FSV Kühlungsborn ( LL West)
    TSV Bützow (LL West)
    Kröpeliner SV 47 (LL West)
    Doberaner SV 90 (LL West)
    G-G Güstrow (LL Ost)
    SV Pastow (LL Ost)
    Pommern Stralsund (LL Ost)
    RW Trinwillershagen (LL Ost)
    Grimmener SV (LL Ost)
    FSV Bentwisch ( BL Nord bzw. AOL)
    PSV Ribnitz (BL Nord)
    TSV 1860 Stralsund (BL Nord)
    Mulsower SV (BL Nord)
    gesucht wird die 14. Mannschaft! VfL Neukloster (LL West) oder VfL Bergen (LL Ost)
    Ich tippe auf VfL Bergen

bin gespannt und gehe mal ne wette ein. Flasche cubanischer Landwein als gebot ;) das es so kommt :halloatall:

• gesucht wird die 14. Mannschaft! VfL Neukloster (LL West) oder VfL Bergen (LL Ost)
    Ich tippe auf VfL Bergen

ähmm . . .öhmm . . .hmm ?( ?( :gruebel: :gruebel:

wadde, schnell mal bei meister masuch dem alden hühnerschrecker anrufen . . . . :argue: :knuddel:

sooo, ich tippe dann mal auf newcastle für die LL nord :freude: :freude:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• So Leute...nach ein paar Jahren sind wir nun auch wieder da wo wir eigentlich nie mehr hin wollten - in der "attraktiven" Landesliga. Aber egal, es muss weiter gehen. Freue mich schon auf zuschauerträchtige Spiele wie Lübz - Dynamo, Lübz - Grabow und auch andersherum. Grad die Spiele gegen Grabow hatten immer eine gewisse Brisanz. Ich denke da an unsere Aufstiegssaison und das Heimspiel gegen Grabow ... da gab es während und nach dem Spiel wirklich unschöne Szenen. Da bin ich ja mal gespannt was das wohl werden soll. Und Dynamo wird sicher auch nicht nur mit Knaben nach Lübz kommen.

Aber ich wünsche trotz allem eine faire Saison 09/10!

MfG der Lübzer

• achso, lübz könnte wohl auch noch in die nord kommen :versteck:

ich bleibe bei vfl bergen

• G9 ist in der oststaffel! 100 pro

• könnte eine variante sein!
    also hälst du dagegen ;) ?