Beiträge von Dilly

    Begegnung soll am Wochenende vom 13. bis 15. Februar stattfinden


    Nachdem der geplante Vergleich vom 14.02.15 mit dem FSV Bentwisch durch den Rückzug des Verbandsligisten geplatzt ist, bemüht man sich nun einen neuen Gegner (Landesklasse und höher) ausfindig zu machen. Bislang war die Suche nach einem Ersatz leider weniger erfolgreich.



    Bei Interesse bitte PN oder gerne melden bei SG 03-Trainer Andreas Reichardt (Tel.: 0172/3965998).

    Dynamo – Crivitz Tipp 0
    dynamo verpasst es, sich entscheidend von unten abzusetzen. punkteteilung auf der paulshöhe.



    Cambs-Leezen – Gadebusch Tipp 1
    gadebusch auswärts zu anfällig. obwohl sie dringend diesen 3er bräuchten aber c-l zu hause einfach zwingender.


    Wismar II – Lübz Tipp 2
    traue lübz einen kleinen auswärtscoup zu. denn was wismar in der hinrunde famos machte, lassen sie jetzt ein wenig vermissen.


    Grabow – Hagenow ???



    Grevesmühlen – Neumühle Tipp 1
    jetzt ist wieder mal grevesmühlen dran und lässt neumühle weiter bangen. nachdem der gfc jeweils gegen kämpferische mannschaften aus gadebusch und boizenburg untentschieden spielte, wird gegen neumühler der knappe sieg drinne sein


    Zarrentin – Boizenburg Tipp 1
    boizenburger lassen weiterhin federn.


    Polz – Parchim Tipp 1
    parchimer schießen zwar ein tor gegen wacklige polzer abwehr, jedoch sollten sie danach besser mauern um nicht mit einer desaströsen niederlage das spiel zu beenden.

    Crivitz – Polz Tipp 2
    spätestens jetzt werden die polzer langsam in tritt kommen und mal wieder einen dreier landen. crivitzer im rahmen ihrer möglichkeiten aber letztlich nicht wirklich zwingend vorm tor. denn die parchimer abwehr ist sicherlich leichter zu umkurven als es an diesem wochenende der fall sein wird.


    Gadebusch – Grevesmühlen Tipp 0
    da der gast auch so ein bisschen im fussballerischen niemandsland herumirrt und sich die gadebuscher noch aus dem abstiegsdusel retten wollen/müssen, werden sie ihre veloren gegangene heimstärke ausspielen und wenigstens ein remis erspielen. damit geben sie den 13. tabellenplatz wieder an crivitz ab, aufgrund der ,,besseren‘‘ differenz.


    Hagenow - Wismar II Tipp 0
    ein sieg für die wismaraner wäre am letzen wochenende wahrscheinlicher gewesen. aber sie werden dann eben im auswärtsspiel in hagenow zurück in die spur finden und mit einem unentschieden das ganze einläuten. falls hagenow mitspielt, könnte es wismar eher in die karten spielen als der lange hafer von den gegnern der vorwochen.


    Cambs-Leezen – Zarrentin Tipp 1
    hier empfängt der hinruden-tabellen-erste den bis dato rückrunden-tabellen-ersten. zarrentin schwimmt zwar auf ner erfolgswelle aber diese kommt auch irgendwann am strand an. also gegen leezen dürfte maximal ein unentschieden drin sein. cambs-leezener sollten zeigen warum sie da oben stehen und ihrer favoritenrolle gerecht werden. alles andere wäre sicherlich eine enttäuschung.


    Boizenburg – Grabow Tipp ???



    Neumühle – Parchim Tipp 1
    neumühle mit der persönlichen wiedergeburt in der rückrunde ist neben zarrentin sicherlich die zweite überraschung. landen die fusionswilligen parchimer nicht endlich mal einen dreier, findet sich die erste des parchimer sc pünktlich zum umbruch in der landesklasse wieder.


    Lübz – Dynamo Tipp 1
    dynamo-anhänger können sich auf einen feuchtfröhlichen auswärtstrip in die bierstadt freuen, mehr aber auch nicht….
    die punkte bleiben dort, denn lübz möchte sich im oberen drittel der tabelle festsetzen und wird alles daran setzen die entsprechenden tore zu vollstrecken obwohl ich dynamo eher in der pflicht sehe….
    dadurch wird es für die schweriner zwar immer brenzliger im keller aber befürchten müssen sie an diesem wochenende definitiv nichts. da die landesklassen-aspiranten crivitz, gadebusch und parchim gar nicht bis mäßig punkten.

    Parchim – Crivitz Tipp 1
    auch son spiel wo du nicht weisst, wem du den sieg zutrauen kannst. zwei mannschaften, die sich versuchen mit gleichen mitteln zu bekämpfen. hierbei ist sicherlich der heimvorteil ausschlaggebend und daher wird’s ein knapper sieg für den pfc, wobei die partie defintiv nichts fürs auge ist.


    Hagenow – Neumühle Tipp 1
    neumühle natürlich aktuell mit DEM lauf. sie sind sicherlich für ein tor vorne gut und anfangs wird hagenow so seine anlaufschwierigkeiten haben. aber wenn die gastgeber erst einmal ins rollen kommen und die fehler des gegners (wie in crivitz) nutzen, wird es sich neumühle eine weitere woche auf dem 10. platz gemütlich machen.


    Polz – Boizenburg Tipp 1
    viele tore, viele karten im wald. polz ist ein anderer gradmesser als parchim. demnach wird blau-weiß die nase vorn haben, obwohl die partie lange offen ist, hat polz genügend torjäger in den eigenen reihen um am ende im ergebnis ,,klar‘‘ zu gewinnen, wobei aufbau-anhänger vergebens auf ihren kruse hoffen.


    Dynamo - Cambs-Leezen Tipp 0
    dynamo mit der schmach von zarrentin im hinterkopf, wird versuchen alles entgegen zu stemmen. dabei werden sie guten beton anrühren und der spielvereinigung eng auf den socken stehen und diese so bearbeiten, dass sie keinen bock mehr haben in die nähe von leistikow zu kommen. schwerin wird somit ein, für unmöglich-gehaltenes, unentschieden erringen.


    Grevesmühlen – Lübz Tipp 0
    ob sich die lübzer personell zur vorwoche rehabilitiert haben, ist ausschlaggebend. denn gegen abwärtstaumelnde grevesmühlener sollten sie schon mindestens ein remis schaffen.


    Wismar II – Zarrentin Tipp 1
    anker wird nun endlich mal wieder etwas für die verteidigung der poleposition tuen und sich ganz sicher nicht gegen zarrentin zu hause packen lassen. wobei die aktuelle phase beider teams auf eine überraschung hindeutet. aber wat willste in dieser liga überhaupt noch tippen…?! david gegen goliath -> diese rollen gibt es doch gar nicht mehr…


    Grabow – Gadebusch ???

    Crivitz - Hagenow Tipp 2
    crivitz muss, hagenow kann...
    um es unten frühzeitig spannend zu machen, könnte crivitz durchaus dieses mal punkten. aber hagenower sind abgewichster vorm tor.


    Lübz - Grabow ???




    Zarrentin - Dynamo Tipp 1
    die heimmannschaft bleibt bisher unbezwungen in dieser rückrunde und sammelt auch gegen die harmlosen schweriner die punkte ein. wäre in jedem fall für beide teams ein wichtiger dreier gegen den keller.


    Cambs-Leezen - Grevesmühlen Tipp 0
    also in der Verfassung bzw. nach dem auftritt bei uns hat cambs-leezen in der verbandsliga genauso viel verloren wie roggendorf. aber jut, jeder backt seine eigenen brötchen....
    von daher ist auch grevesmühlen im stande den leezenern ein unentschieden zu entlocken.


    Boizenburg - Parchim Tipp 1
    den parchimern gönne ich den dreier um da unten mal wieder ein bisschen feuer reinzubringen, aber auch hier ist der wunsch der vater des gedanken. vllt. schaffen sie ja so eine auswärtslist wie neumühle zuvor.

    Neumühle - Anker II Tipp 2
    in neumühle hat auch wismar noch nicht gewonnen. aber die tabelle gibt mir den tipp notgedrungen schon vor. oder die rancher reißen sich am riemen, setzen ihre serie fort und lassen den rest staunen...


    Gadebusch - Polz Tipp 2
    strauchelnde gadebuscher schlittern ihrer nächsten pleite entgegen. polzer lassen nichts anbrennen und werden bei ihren freistößen schon dankbare abnehmer für das tor finden.

    Neumühler SV - Einheit Crivitz Tipp 0
    neumühle mit dem erfolg der vorwoche im rücken, gegen crivitzer welche zeitweise den wismaranern hätten ein bein stellen können, wenn....,fast,...beinahe,...durchaus...
    jedenfalls haben wir nachm abpfiff ein remis auf der uhr, da keiner im stande ist das entscheidende tor zu machen.


    Parchim - Gadebusch Tipp 2
    gadebusch nun auch unten drin, wird sich den sieg aus der kreisstadt mitnehmen (vorausgesetzt sie bleiben zu elft) und parchim im zweiten heimspiel des jahres 2014 nacheinander leer ausgehen lassen. auch wenn pch aus den vollen schöpfen kann, können sie die niederlage nicht abwenden. einer muss schließlich seine 1:3 heimniederlage vom wochenende zuvor wettmachen.


    Hagenow - Boizenburg Tipp 1
    klare nummer für hagenow. so langsam verabschiedet sich boizenburg von oben.


    Polz - Lübz Tipp 0
    zitat:„Polz muss man an guten Tagen immer ernst nehmen, siehe letzter Spieltag. Aber gerade zu Hause haben sie ihre Probleme und so sollten die Bierstädter wenigstens einen Punkt mitnehmen.“
    lass wir mal so stehen


    Grevesmühlen - Zarrentin Tipp 1
    denke auch, dass grevesmühlen hier die oberhand behält und zarrentin vorm eigenen gehäuse gut beschäftigen wird, nachdem etliche tormöglichkeiten liegen gelassen wurden. zarrentin holt sich die punkte zu hause.


    Grabow - Cambs-Leezen ???



    Wismar II - Dynamo Tipp 1
    wismar wird dank spielerischer klasse überzeugen, ob nun mit oder ohne armenier. sie werden die schweriner schon gut verpflegen. anker scheitert höchstens an eigener chancenverwertung aber ansonsten wird dynamo hier nichts holen.

    SG Aufbau Boizenburg - SG Einheit Crivitz Tipp 1
    boizenburger werden nach ihrem punktgewinn vom letzten woe, crivitz nicht auf die leichte schulter nehmen. sie behalten den dreier dahoam.


    Lübz -Hagenow Tipp 0
    viel kampf in der partie. hagenow will mit punktgewinn den anschluss nach oben nicht verlieren. mehr als n remis wird aber nicht drinne sein. es sei denn, lübzer knüpfen an die leistung vom neumühle-spiel an.


    Gadebusch - Neumühle Tipp 1
    gadebusch könnte sich mit einem sieg ein wenig von unten absetzen. neumühle sollte auch hier punkte mitnehmen, ansonsten machen sie es sich im abstiegs-sessel sehr bequem.


    Zarrentin - Polz Tipp 2
    ob böiger wind, regen oder betonrasen, polz wird sich die punkte schnappen. hier könnte es auch ein dreckiger sieg werden für blau-weiß.


    Grevesmühlen - Wismar II Tipp 2
    grevesmühlen vorne zu harmlos und hinten anfällig genug um wismar die herbstmeisterschaft nicht zu verderben.


    Cambs-Leezen - Parchim Tipp 1
    wenn pfc überhaupt noch punktet, dann auf keinen fall in diesem spiel. packung
    c-l kann wat fürs torverhältnis tuen.


    D.Schwerin - Grabow ???

    SG Einheit Crivitz - TSG Gadebusch Tipp 0
    ob sich gadebusch in diesem jahr noch fängt?! man weiss es nicht. ein unentschieden in crivitz wäre auf jeden fall ein anfang.


    Polz - SG Dynamo Schwerin Tipp 1
    wenn der polzer sturm seine chancen nutzt, könnte es buden hageln gegen schwerin. aber das verteidigen liegt dynamo bisher in dieser saison besser als das tore schießen.


    Grabow - Grevesmühlener FC ???



    Neumühler SV - Lübzer SV Tipp 2
    diese niederlage zu vermeiden, ist für den nsv schwierig. die punkte wird neumühle abermals abdrücken gegen effektivere lübzer.


    Anker II - Aufbau Boizenburg Tipp 1
    da es die woche auch gut und ausreichend geregnet hat, darf sich boizenburg auf dem rutschigen aufgeweichten geläuf mit körperlichem einsatz im schlamm wühlen. aber was zählbares bleibt am ende in den anker-händen. vllt ist ja auch wieder ihr torjäger dabei, der dann die chancen auch mal nutzt.


    Parchimer FC - Empor Zarrentin Tipp 2
    kellerduell. in der aktuellen verfassung wird parchim auch hier federn lassen und gegen kämpferische zarrentiner verlieren, die sich dann mit sieg nummer 3 ein wenig nach vorne schieben. es zeigt sich immer mehr, dass es sinnvoller wäre einen parchimer verein in der abteilung fussball zu haben, aber gut....tradition, rivalität, derby, tod und hass, blablablabla..


    Hagenower SV - SpVgg Cambs/Leezen Tipp 0
    an diesem woe wird wohl keiner der beiden 4 tore schießen. hart umkämpftes spiel auf tiefem boden. hier müssen die leezener erstmal gewinnen. gerechtes remis ist die logische konsequenz. viele chancen, keiner fühlt sich verantwortlich sie zu machen...

    Lübzer SV - Einheit Crivitz Tipp 1
    lübz macht gegen crivitz wieder einen schritt nach vorne und erholt sich somit von der pleite der vorwoche. crivitz mit schadensbegrenzung beschäftigt.


    TSG Gadebusch - Aufbau Boizenburg Tipp 1
    gadebusch mit langer durststrecke. aber an diesem wochenende haben sie nicht mehr anker II vor der brust, sondern eben boizenburg. jetzt belohnen sie sich mal selbst.


    SpVgg Cambs/Leezen - Neumühler SV Tipp 1
    mind. 3 tore fürs heimteam. neumühle wird nicht wissen wo oben und unten ist.


    Dynamo Schwerin - Parchimer FC Tipp 1
    könnte dynamo auch mit einem tor schaffen die nummer. oder pfc legt die nullbockstimmung ab und sie erringen mit ein wenig einsatz mal einen punkt.


    Grevesmühlener FC - Polz Tipp 0
    da das polzer spiel lediglich auf wilkens ausgelegt ist und ich nicht weiss, ob er nach unserer begegnung schon wieder fit ist, tippe ich guten gewissens auf ein remis.


    Anker II - Grabow ???



    Empor Zarrentin - Hagenower SV Tipp 0
    harter kampf in zarrentin. beide schenken sich nichts. daher wirds für hagenow nicht mehr als ein unentschieden geben, da sie viele chancen liegen lassen. und ein gut erkämpfter punkt für die hausherren, die dann einfach mal kaltschnäuzig einnetzen.

    @ NWM-Scorer: ich weiss halt einfach nicht mehr wat ich bei euch schreiben soll ;) . mir geht's nicht in den schädel, wie man aktuell so einen enormen lauf haben kann wie ihr. denn ich bin immer noch der meinung, dass bei uns absolut jeder schlagbar ist! und vor allem in unserer landesliga west kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, wann mal jemand so jut in die saison gestartet ist und sich vorerst so penetrant da oben gehalten hat. umso mehr freue ich mich auf unser baldiges aufeinandertreffen.


    @ Graffa: verbrochen hat der schiri nicht allzu viel. aufgrund unserer abgrundtief abgefuckten leistung bei euch hat jeder sein fett weggekriegt. auch wie und mit welcher begründung er uns den platzverweis :rotekarte: erteilt hat, war mehr als fragwürdig. aber ok, das kann man wieder lang und breit auspalavern und dennoch kommt man gegen die referees nicht an und muss sich den "tatsachenentscheidungen" beugen.
    und der schiri hat sich durch sein auftreten und die art etc... bei mir anscheinend als rosa-pinker dorn im auge manifestiert.
    aber als verlierer der partie findet sowieso immer paar mehr nörgel-aspekte als das winning team.

    SG Einheit Crivitz - SpVgg Cambs/Leezen Tipp 2
    wenn der cambs/leezener traktor erstmal ins rollen kommt, muss sich die einheit aus crivitz schon mächtig dagegenstemmen um die pleite zu vermeiden.


    Aufbau Boizenburg - Lübzer SV Tipp 2
    das wird auch lübz als machbare aufgabe mitnehmen.


    TSG Gadebusch - FC Anker II Tipp 2
    tja was soll man sagen, wismar halt....
    alles andere wäre grad ne überraschung.


    BW Polz - Grabow ???
    DAS derby aufm dörp!!! der wettervogel sagt, soll halbwegs trocken bleiben. kaffee, kuchen, tischfeuerwerk, jux und dallerei sind schon im picknickkörbchen....auf einen herrlichen kick an der löcknitz.
    ick freu mir... :schal1:


    Parchimer FC - Grevesmühlener FC Tipp 2
    in der aktuellen verfassung hat parchim nischt zu bestellen. hab gfc diese saison noch nicht sehen können, aber traue ihnen durchaus die punktemitnahme zu.


    Hagenower SV - Dynamo Schwerin Tipp 0
    da beide hauptsächlich mit kampf über die 90 min gehen, werden sie sich neutralisieren. könnte n kartenspiel werden - 22 heb auf.
    ,,herr stock'' pfeift die partie (da werden erinnerungen an unser crivitzspiel wach) 8| . na ob das ,,der'' richtige ist für dieses rassige duell...ohoh. jedenfalls hat er zwei fähige männer an den außen!


    Neumühler SV - Empor Zarrentin Tipp 1
    ob die neumühler angreifer unbedingt wissen wo das tor steht,..mh..naja...
    jedenfalls wird's für zarrentin reichen.

    TSV Empor Zarrentin - SG Einheit Crivitz Tipp 0
    beide teams ungefähr auf einem niveau. also für jeden einen punkt. wobei zarrentin mit wut im bauch daher kommt, falls man nach den ganzen pleiten überhaupt noch von wut sprechen kann.


    Dyn.Schwerin - Neumühle Tipp 2
    kein fussballerischer gaumenschmaus in schwerin. die dynamiten mit zweitbester gegentor-statistik. aber was nützt dir das, wenn vorn der knoten nicht platzt.


    Grevesmühlen - Hagenow Tipp 2
    wer weiss ob grevesmühlen letzte woche nur mit 9 leuten gespielt hat oder die polnische garde gedanklich woanders war. aber normal sind diese ganzen ergebnisse in der liga schon nicht mehr. ich weiss beim besten willen nicht wie sich einige teams hier stellenweise (immer) so wegbügeln lassen können. wie dem auch sei, hagenow prügelt die pille schon irgendwie rein.


    Grabow - Parchim ???



    Cambs-Leezen - Boizenburg Tipp 1
    klare nummer für c./l. zumindest eindeutiges chancenplus beim heimteam.


    Wismar II - Polz Tipp 0
    das kuriosum wismar punktet, punktet, punktet, punktet.....und punktet.........bis wir im november mal die ehre haben.


    Lübz - Gadebusch Tipp 1
    auch diese beiden mannschaften sind irgendwo auf augenhöhe, auch wenn dass die tabellensituation nicht ganz wiedergibt (lübz hält sich für meine verhältnisse schon erstaunlich lange da oben). könnte n ganz schöner krampf für lübz werden, wenn sie den dreier einfahren wollen.

    SG Einheit Crivitz - SG Dynamo Schwerin Tipp 0
    dynamo schiebt sich mit dem nächsten remis in der "tabelle der unentschiedenen spiele" auf platz 1.


    Boizenburg - Zarrentin Tipp 1
    boizenburg wird die punkte dahoam behalten, auch wenn's n mühsamer fight wird.


    Parchim - Polz Tipp 2
    bitte nicht schon wieder abschlachten lassen parchim. denn kloppt lieber jeden gewonnenen ball lang nach vorne oder ins aus.


    Gadebusch - Cambs-Leezen Tipp 2
    wenn c/l alle an board hat dann wirds was mitm auswärtssieg.


    Hagenow - Grabow ???



    Neumühle - Grevesmühlen Tipp 0
    bei neumühle muss man gewappnet sein, dass es aus allen richtungen und positionen langen hafer hagelt. also wenn gfc früh drauf geht und die home-run-artigen bälle unterbindet, siegen sie in schwerin.


    Lübz - Wismar II Tipp 0
    es wird jawohl mal ein team in der liga geben, was gegen wismar gewinnt. oder muss man dazu auf nem rübenacker mit gegenwind und silage-geruch spielen?! (nichts gegen den lübzer platz^^)
    vielleicht gelingt es ja den lübzern auf heimischem geläuf am samstag gegen anker 3 punkte zu ergaunern.

    Grevesmühlener FC - SG Einheit Crivitz Tipp 1


    grevesmühlen wird crivitz sicher nicht so eine einmalig desaströse kellermodus-gegenwehr liefern wie wir es letztes woe getan haben. von daher wird es am samstag einheit nicht so leicht gemacht tore zu erzielen. gfc wird sich wieder ein stück nach oben schieben.


    Dynamo - Boizenburg Tipp 0


    dynamo mit dem nächsten unentschieden (gegen die fliesenstädter). mal sehen ob es wieder paar karten hagelt.


    Grabow - Neumühle ???



    Cambs-Leezen - Lübz Tipp 0


    schwer zu tippen. viele tore werden bestimmt nicht fallen. die offensivabteilungen werden auf beiden seiten den keepern durchaus ne weiste weste schießen.


    Wismar II - Parchim Tipp 1


    david gegen goliath. trotzdessen sichere nummer für anker II. zumindest aufm papier.


    Polz - Hagenow Tipp 1


    das hochwasser-benefiz-revival spiel findet keinen sieger. beide haben sich vergangenen samstag warm geballert. von daher ein klares 6:6. mal sehen wer die symbolische sandsackschippe mehr oben drauf packen kann....


    Zarrentin - Gadebusch Tipp 0


    vllt tat den zarrentinern das spielfreie woe mal ganz gut und man konnte kräfte tanken für den nächsten gegner. jetzt wäre mal langsam ein heimdreier von vorteil. schätze gadebusch auf kunstrasen definitiv als machbare nummer ein.

    mal sehen ob wir diese woche wenigstens nur zu zweit in dem thread tippen dürfen graffa, oder ob sich tatsächlich noch ein dritter,... dazugesellt :bia: ....



    SG Einheit Crivitz - Grabow ???



    Hagenow - Parchim Tipp 1
    dieses mal wird hagenow auf heimischem geläuf konsequenter zu werke gehen und sich nicht von parchim in die schranken weisen lassen.


    Cambs-Leezen - Wismar II Tipp 2
    denke nicht, dass wismar trotz der ergebnisse und der platzierung das überteam ist. bei c/l holen sie dennoch die punkte.


    Boizenburg - Grevesmühlen Tipp 2
    die serie der boizenburger haben wir beendet. grevesmühlener ziehen an direktem mitkonkurrenten vorbei.


    Neumühle - Polz Tipp 2
    crivitz wird polz wohl spielerisch mehr paroli geboten haben als es neumühle zu hause tuen wird. daher klare punktmitnahme der blau-weißen.


    Gadebusch - Dynamo Tipp 1
    schätze dynamo nicht so sattelfest ein, dass sie hier gerade in gadebusch gewinnen. somit dritte niederlage in folge für die sveriner. wobei gadebusch für mich auch nicht den überzeugenden punktesammler darstellt. aber jut...


    Lübz - Zarrentin Tipp 1
    wie graffa schon schrieb...
    mit aufopferungsvollem kampf der zarrentiner alleine wirds auch nischt mit den/m punkt(en). letztlich bleibt der 3er trotz terminverschiebung im altkreis parchim und die lübzer machen sich in der tabelle erstmal oben ,,fest''.

    Polz - Crivitz Tipp 1
    wenn polz am wochenende wieder alle mann an board hat, einschließlich der mallorca-rückkehrer wirds für crivitz sehr sehr sehr schwierig den blau-weißen ein bein zu stellen.


    Parchim - Neumühle Tipp 1
    mal sehen ob mischlewski wieder in torlaune ist bzw ihn seine mitspieler gut in szene setzen. den sieg wird sich pfc nicht nehmen lassen.


    Wismar II - Hagenow Tipp 1
    mal sehen wie hagenow so beim liga-,,neuling" klarkommt. der zweite auswärtsdreier in folge wird wohl ausbleiben.


    Grabow - Boizenburg ???



    Dynamo - Lübz Tipp 2
    lübz ist auch keine übermannschaft (obwohl sie bei uns gewinnen konnten). aber dynamo wird den sieg wohl nicht herbeibolzen. die effektivität wird sich hier wieder für die bierstädter auszahlen.


    Grevesmühlen - Gadebusch Tipp 1
    traue grevesmühlen durchaus den heimsieg zu. gadebusch ist sicher auswärts anfälliger, auch wenn sie polz noch knapp geschlagen haben. und grevesmühlen hat potenzial in lübz bewiesen.


    Zarrentin - Cambs-Leezen Tipp 2
    zarrentin mit nächster heimniederlage. nach grevesmühlen, anker und schönberg ist jetzt auch cambs/leezen dran auf ungewohntem geläuf dort die punkte zu entführen.

    Crivitz : Parchim Tipp 1
    crivitz nimmt euphorie aus dem hagenowspiel mit und wird parchim's rote laterne immer greller aufleuchten lassen.


    Gadebusch : Grabow ???



    Zarrentin : Wismar Tipp 2
    schwierig zu tippen, wenn man einen gegner überhaupt nicht kennt. denke trotzdem dass sich auf spielerischer ebene vllt die wismaraner durchsetzen werden.


    Lübz : Grevesmühlen Tipp 1
    auch wenn grevesmühlen gut verteidigen wird, werden sie ein zwei aktionen der lübzer nicht unterbinden können. da wird sich dann deren effektivität vorm tor zeigen.


    Boizenburg : Polz Tipp 0
    1:1 so wie letzte saison. traue den boizenburgern durchaus ein unentschieden zu.


    Neumühle : Hagenow Tipp 2
    wenn die gäste endlich mal ihre unzähligen chancen nutzen, sollte ein dreier drinne sein.
    mit langem hafer der neumühler sollten die punkte zu hause schwer zu verteidigen sein.


    Leezen : Dynamo Tipp 1
    leezen endlich angekommen mit dem sieg in grevesmühlen. wird denke ich ne klare angelegenheit gegen schwerin, es sei denn sie schießen dem torwart ne weiße weste.

    Hagenow - Crivitz Tipp 1
    die 3 punkte wird hagenow wohl zu hause behalten. auch wenn es wieder in den letzten minuten entschieden wird.


    Wismar II - Neumühle Tipp 1
    zweiter heimsieg für wismar.


    Grabow - Lübz ???


    Parchim - Boizenburg Tipp 1
    bisher habe ich insgeheim immer auf parchim getippt. enttäuscht mich diesmal nicht wieder, sonst gibt's kloppe.


    Dynamo - Zarrentin Tipp 0
    beide seiten sind bestimmt für (ein) tor(e) gut. zarrentin erzielt dabei sicher ein kopfballtor durch ihre langen recken.


    Grevesmühlen - Cambs-Leezen Tipp 2
    1. spiel für cambs/leezen 0 punkte, 2. spiel für cambs/leezen 1 punkt, 3. spiel für cambs/leezen 3 punkte.
    einfache rechnung, sag ich mal...


    Polz - Gadebusch Tipp 1
    würde schon gern die gadebuscher mitm lächeln im gesicht heimfahren sehen. trotzdessen sieg für sektion rheinland.
    attacke POnkeLZ
    gruß an gerd und martin :-*

Betway Online Fussball-Wetten banner