Landesligen 2009/ 2010

• Landesliga West

MSV Pampow
    Dynamo Schwerin
    SC AWO Hagenow
    Grevesmühlener FC
    SV Bad Kleinen
    SG 03 Ludwigslust/Grabow
    SpVgg Cambs/Leezen
    FC Eintracht Schwerin II
    Schweriner SC
    Neumühler SV
    SV Plate
    TSG Gadebusch
    Lübzer SV
    PSV Wismar

Landesliga Mitte :thumbsup:

FSV Kühlungsborn
    VfL Neukloster
    TSV Bützow
    Bad Doberaner SV
    Kröpeliner SV
    FSV Bentwisch II
    PSV Ribnitz-Damgarten
    SV Pastow
    VfL Güstrow
    Rotes Banner Trinwillershagen
    TSV Stralsund
    FC Pommern Stralsund
    Grimmener SV
    Gnoiener SV

Landesliga Ost

FC Insel Usedom
    VFC Anklam
    TSG Neustrelitz II
    FSV Ückermünde
    1.FC Neubrandenburg II
    Einheit Strasburg
    Penkuner SV
    VfB Löcknitz
    MSV Groß Miltzow
    SV Görmin
    FSV Mirow/Rechlin
    VfL Bergen
    SV Gingst
    SV Traktor Dargun

Ich persönlich würde sehr gerne in der Landesliga West bleiben, sehr angenehme Mannschaften, tolle Rasenplätze und viele bekannte Gesichter!!! Die Fahrten halten sich auch in Grenzen, erst recht wenn dieses Stück Autobahn fertig ist :gruebel:
    Vielleicht kann man da noch was drehen :thumbsup:
    Nach Info vom LFVM-V wird nächste Saison zur Not mit 15 Mannschaften in einer oder zwei Staffeln gespielt, falls es doch einen oder zwei Vertreter aus MV aus der Oberliga treffen sollte mit dem Abstieg....
    So und nun weitermachen. ICH WILL NICHT WIEDER NACH RÜGEN EIERN :motz: :nein: :nein: :nein:

• Ich persönlich würde sehr gerne in der Landesliga West bleiben, sehr angenehme Mannschaften, tolle Rasenplätze und viele bekannte Gesichter!!!

stralsund hat n schönes stadion, in pastow wurde was neues gebaut, bentwisch, ribnitz sowieso top, güstrow mit schöner anlage, viele zuschauer in gnoien, ...also könnte auswärts doch was schönes werden. durch die a 20 alles relativ gut zu erreichen...und die "alten bekannten" kann man vllt. im testspiel begrüßen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher
    sicher alles richtig ABER .... :happy:

Einige Plätze (Pastow, Bentwisch) sind doch sehr sehr windanfällig und dort weht immer was!
    Stralsund sag ich mal gar nichts zu.
    In Gnoien sind beide Plätze grauenhaft.
    Von Gingst mal ganz zu schweigen (falls sie in die staffel mitte kommen).
    Bergen: schön auswärts im juni, august oder september und schon bist du mehr als 2 stunden unterwegs juhu!!!

Egal, kann man eh nicht beeinflussen. wollte eigentlich nur sagen, dass ich in der kurzen zeit der zugehörigkeit zur landesliga west fast nur positive erlebnisse hatte. Wenn ich an Lulu, Hagenow, Dynamo, Pampow, Grevesmühlen, Bad Kleinen und so denke.

Lutzer
    Grimmen ist doch drin nach meiner aufteilung :halloatall:

• nun ja das bisschen wind ;)
    ich hab die neuen staffeln doch auch nicht gewollt :love: und positive erlebnisse hatte ich sogar in rambin 8o oder pasewalk oder sassnitz ... trotz tagestour oder gerade deshalb ;)
    neukloster liegt doch für alle ligen gut lutzer 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• naja wir müssen uns wohl überraschen lassen... West is das Positive, wir kennen alle Mannschaften, man weiß was einen für ein Platz erwartet etc! Nord is recht gut erreichbar alles und vorallem sind neue Mannschaften dabei! Und Ost, naja so ein gewonnenes Auswärtsspiel kurz vor Polen könnte ins Geld gehen und viele Tankstellen würden uns danach nicht mehr bedienen :D :versteck:

• so eine tankfüllung reicht doch hin und zurück :versteck:

• lutzer, wenn ich darfes gibt ja ein ansetzungsheft und dort ist vor der saison geregelt wie es aussieht wenn dies und jenes passiert. um auf den punkt zu kommen. der schlechteste 14. der beiden LL würde /wird bei abstieg eines oberligisten aus MV absteigen. dies wird dann wohl die spvgg cambs- leezen betreffen.

• vllt. hätte ne frage an deinen trainer ja auch gereicht :verweis: zudem ist ne angabe der quelle immer gut ;)

• Nun ja, vielleicht haben es ein paar ausm Forum noch nicht mitbekommen, das Torgelow verloren hat und damit wohl absteigen wird und sie interessiert die Frage genauso! Aber jetzt weiß ich es... Danke nochmal... Steht denn auch die Aufteilung für die nächste Saison in diesem schlauen Buch?

• erst nach dem kommenden WE hat der "ansetzer" planungssicherheit. es liegt ja auch an den "aufsteigern" aus der bezirksliga

für die nordstaffel könnte ich mir folgendes vorstellen

FSV Kühlungsborn (2. LL West)
    SV Pastow (5. LL Ost)
    VfL Neukloster (6. LL West)
    TSV Bützow (7. LL West)
    VfL G/G Güstrow (9. LL Ost)
    Kröpeliner SV 47 (12. LL West)
    Doberaner SV 90 (13. LL West)
    FSV Bentwisch (1. BL Nord)

gesucht 6 teams. ich tippe auf

RW Trinwillershagen (6. LL Ost)
    Gnoiener SV (2. BL Nord)
    PSV Ribnitz- Damgarten (3. BL Nord)
    PSV Wismar (4. BL West)
    Mulsower SV/PSV Güstrow (BL Nord) --> wenn sie es schaffen am kommenden WE, aber einer ganz bestimmt
    UND???

• Also laut unseren Informationen (Fax vom Verband) steigt aus den Landesligen keiner ab (auch nicht durch den Abstieg von Torgelow). Das was vor dem Spieljahr in den Ansetzungsheften ausgegeben wurde trifft durch die Neuordnung dieses Jahr wohl nicht so ganz zu. Aber wir werden sehen wie sich die Herren vom Verband entscheiden werden....
    Liebe Grüße und einen ruhigen letzten Spieltag!!!