@ manitzer
nicht der FC S95, vielleicht aber der FC Eintracht hört man munkeln , heute war um 19.30h ausserordentliche Mitgliederversammlung, na schaun wir mal
@ manitzer
nicht der FC S95, vielleicht aber der FC Eintracht hört man munkeln , heute war um 19.30h ausserordentliche Mitgliederversammlung, na schaun wir mal
vielleicht aber der FC Eintracht hört man munkeln , heute war um 19.30h ausserordentliche Mitgliederversammlung,
kann ich so nicht bestätigen !!!
MGV war um 19.00 Uhr und nicht 19.30 Uhr !!!
Landesliga West
MSV Pampow
Dynamo Schwerin
SC AWO Hagenow
Grevesmühlener FC
SV Bad Kleinen
SG 03 Ludwigslust/Grabow
SpVgg Cambs/Leezen
FC Eintracht Schwerin II
Schweriner SC
Neumühler SV
SV Plate
TSG Gadebusch
Lübzer SV
PSV Wismar
Landesliga Mitte
FSV Kühlungsborn
VfL Neukloster
TSV Bützow
Bad Doberaner SV
Kröpeliner SV
FSV Bentwisch II
PSV Ribnitz-Damgarten
SV Pastow
VfL Güstrow
Rotes Banner Trinwillershagen
TSV Stralsund
FC Pommern Stralsund
Grimmener SV
Gnoiener SV
Landesliga Ost
FC Insel Usedom
VFC Anklam
TSG Neustrelitz II
FSV Ückermünde
1.FC Neubrandenburg II
Einheit Strasburg
Penkuner SV
VfB Löcknitz
MSV Groß Miltzow
SV Görmin
FSV Mirow/Rechlin
VfL Bergen
SV Gingst
SV Traktor Dargun
Ich persönlich würde sehr gerne in der Landesliga West bleiben, sehr angenehme Mannschaften, tolle Rasenplätze und viele bekannte Gesichter!!! Die Fahrten halten sich auch in Grenzen, erst recht wenn dieses Stück Autobahn fertig ist
Vielleicht kann man da noch was drehen
Nach Info vom LFVM-V wird nächste Saison zur Not mit 15 Mannschaften in einer oder zwei Staffeln gespielt, falls es doch einen oder zwei Vertreter aus MV aus der Oberliga treffen sollte mit dem Abstieg....
So und nun weitermachen. ICH WILL NICHT WIEDER NACH RÜGEN EIERN
. . . . also fahrtechnisch ist die staffel "mitte" ganz schön am arsch . . . .
Ich persönlich würde sehr gerne in der Landesliga West bleiben, sehr angenehme Mannschaften, tolle Rasenplätze und viele bekannte Gesichter!!!
stralsund hat n schönes stadion, in pastow wurde was neues gebaut, bentwisch, ribnitz sowieso top, güstrow mit schöner anlage, viele zuschauer in gnoien, ...also könnte auswärts doch was schönes werden. durch die a 20 alles relativ gut zu erreichen...und die "alten bekannten" kann man vllt. im testspiel begrüßen
Warum is Stralsund in der Staffel, Grimmen aber nicht und Bergen dann auch wieder nicht? Wenn das so bleibt, will ich auch West bleiben
reuscher
sicher alles richtig ABER ....
Einige Plätze (Pastow, Bentwisch) sind doch sehr sehr windanfällig und dort weht immer was!
Stralsund sag ich mal gar nichts zu.
In Gnoien sind beide Plätze grauenhaft.
Von Gingst mal ganz zu schweigen (falls sie in die staffel mitte kommen).
Bergen: schön auswärts im juni, august oder september und schon bist du mehr als 2 stunden unterwegs juhu!!!
Egal, kann man eh nicht beeinflussen. wollte eigentlich nur sagen, dass ich in der kurzen zeit der zugehörigkeit zur landesliga west fast nur positive erlebnisse hatte. Wenn ich an Lulu, Hagenow, Dynamo, Pampow, Grevesmühlen, Bad Kleinen und so denke.
Lutzer
Grimmen ist doch drin nach meiner aufteilung
nun ja das bisschen wind
ich hab die neuen staffeln doch auch nicht gewollt und positive erlebnisse hatte ich sogar in rambin oder pasewalk oder sassnitz ... trotz tagestour oder gerade deshalb
neukloster liegt doch für alle ligen gut lutzer
nun ja das bisschen wind
weißt doch drainer, wer halt so nen wuchtigen body wie ronny hat . . der versucht halt nur die windgeschützten plätze klar zu machen
na na na
naja wir müssen uns wohl überraschen lassen... West is das Positive, wir kennen alle Mannschaften, man weiß was einen für ein Platz erwartet etc! Nord is recht gut erreichbar alles und vorallem sind neue Mannschaften dabei! Und Ost, naja so ein gewonnenes Auswärtsspiel kurz vor Polen könnte ins Geld gehen und viele Tankstellen würden uns danach nicht mehr bedienen
so eine tankfüllung reicht doch hin und zurück
na na na
oooch menno, war doch nur nett gemeint . . ich hab doch nix gegen fussi-senioren
p.s. ich sollte dieses zeug nich mehr rauchen
Zieht der Abstieg von Torgelow irgendwelche NAchwirkungen für unsere Liga nach sich? gibts doch nen Absteiger, wenn Lübz und Polz runtermüssen?
lutzer, wenn ich darfes gibt ja ein ansetzungsheft und dort ist vor der saison geregelt wie es aussieht wenn dies und jenes passiert. um auf den punkt zu kommen. der schlechteste 14. der beiden LL würde /wird bei abstieg eines oberligisten aus MV absteigen. dies wird dann wohl die spvgg cambs- leezen betreffen.
Okay, danke für die Antwort, der zweite Teil deines Posts hätte zwar gereicht, aber egal...
vllt. hätte ne frage an deinen trainer ja auch gereicht zudem ist ne angabe der quelle immer gut
Nun ja, vielleicht haben es ein paar ausm Forum noch nicht mitbekommen, das Torgelow verloren hat und damit wohl absteigen wird und sie interessiert die Frage genauso! Aber jetzt weiß ich es... Danke nochmal... Steht denn auch die Aufteilung für die nächste Saison in diesem schlauen Buch?
erst nach dem kommenden WE hat der "ansetzer" planungssicherheit. es liegt ja auch an den "aufsteigern" aus der bezirksliga
für die nordstaffel könnte ich mir folgendes vorstellen
FSV Kühlungsborn (2. LL West)
SV Pastow (5. LL Ost)
VfL Neukloster (6. LL West)
TSV Bützow (7. LL West)
VfL G/G Güstrow (9. LL Ost)
Kröpeliner SV 47 (12. LL West)
Doberaner SV 90 (13. LL West)
FSV Bentwisch (1. BL Nord)
gesucht 6 teams. ich tippe auf
RW Trinwillershagen (6. LL Ost)
Gnoiener SV (2. BL Nord)
PSV Ribnitz- Damgarten (3. BL Nord)
PSV Wismar (4. BL West)
Mulsower SV/PSV Güstrow (BL Nord) --> wenn sie es schaffen am kommenden WE, aber einer ganz bestimmt
UND???
Also laut unseren Informationen (Fax vom Verband) steigt aus den Landesligen keiner ab (auch nicht durch den Abstieg von Torgelow). Das was vor dem Spieljahr in den Ansetzungsheften ausgegeben wurde trifft durch die Neuordnung dieses Jahr wohl nicht so ganz zu. Aber wir werden sehen wie sich die Herren vom Verband entscheiden werden....
Liebe Grüße und einen ruhigen letzten Spieltag!!!