Erstaunlich "viele" Vize-Meister im Kader. Und gesetzt? Naja ich vertraue unseren Tugenden.
WM 2010 Südafrika - Alles zu Deutschland
-
-
IST JEMAND VOR ORT LIVE DABEI VON EUCH???
-
Bei Ballack wurde ein Riss des Innenbandes und ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes des rechten oberen Sprunggelenks festgestellt.
-
Löw denkt nicht an eine Nachnominierung, sondern baut darauf, dass junge Spieler über sich hinaus wachsen. Also Kroos ist ne Menge zuzutrauen.
-
Kroos und Ballack sind doch 2 völlig verschiedene Spielertypen, das einzige worin sie sich etwas ähneln ist die Torgefährlichkeit. Also kann Kroos die Ballackposition gar nicht spielen, wird er auch nicht. In Leverkusen ist er bei wichtigen Spielen leider meist untergetaucht. Von der Erfahrung und Persönlichkeitsentwicklung ist er sowieso noch nicht so weit. Glaube kaum, dass er Stammspieler werden wird, es sei denn Özil schwächelt noch weiter. Seine Zeit wird kommen, wenn van Gaal für ihn Verwendung findet.
-
Sehe ich anders. Kroos hat ein starke Saison gespielt und wird von Ballacks Ausfall profitieren. Vielleicht nicht exakt auf der gleichen Position, weil es in der Tat verschiedene Spielertypen sind. 9 Tore und 10 Torvorlagen sind nicht die schlechtesten Werte. Das er von der Erfahrung nicht so weit sein kann ist sonnenklar. Das ist auch ein Özil nicht. Die jungen Burschen werden es nun richten müssen.
-
kroos hat in der tat eine überragende saison gespielt. war nach kicker note zweitbester spieler der bl saison. ist vermutlich etwas untergegangen ind er bayern hysterie. denke schon , dass er ne gute wm spielen kann, aber das duo schweinsteiger-balalck ist einfach nicht adäquat zu ersetzen. das wäre nen echtes bollwerk in der mitte gewesen, dazu torgefährlich in der offensive. für mich gleichzusetzen mit dem ausfall für messi oder ronaldo oder rooney bei den entsprechenden teams.
-
Gar keine Frage, Ballack ist kaum zu ersetzen! Der Auffassung bin ich auch.
-
NACH BALLACK NUN AUCH TRÄSCH VERLETZT!!!
-
-
LAHM NEUER KAPITÄN, SCHWEINSTEIGER SEIN STELLVERTRETER!!!
NEUER WIRD WOHL DIE NUMMER 1 IM DEUTSCHEN TOR SEIN!!!
-
LAHM NEUER KAPITÄN, SCHWEINSTEIGER SEIN STELLVERTRETER!!!
NEUER WIRD WOHL DIE NUMMER 1 IM DEUTSCHEN TOR SEIN!!!
Wieso wird? Er soll die Nr. 1 sein!
Lahm hat sich das auch verdient ich hätte es auch Schweini gegönnt! -
Er soll die Nr. 1 sein!
Meintest du damit: Er ist die Nummer 1?
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Lahm sich als Kapitän in der Nationalelf macht. Persönlich sehe ich ihn lieber auf dem Posten als den Schweini.
-
was hat ein kapitän denn groß zu tun? als erster aufs feld,seitenwahl gewinnen, schieri bißchen vollpflaumen viel wichtiger ist es doch wie man sich ins team einbringt und da die richtung vorgibt, auch außerhalb des platzes. dazu muss man nicht kapitän sein, sondern in der mannschaft akzeptiert (am besten durch leistung).
-
was hat ein kapitän denn groß zu tun? als erster aufs feld,seitenwahl gewinnen, schieri bißchen vollpflaumen
...den WM-Pokal übernehmen und als Erster in die Höhe stemmen -
Jetzt hat auch noch Westermann abgesagt. Das ist doch wie verhext.
-
-
is doch ok...manchma versteht man ja nicht, was die Spieler reitet, wenn die in nem Freundschaftsspiel (!) die Sense rausholen...
-
Ja, ich hab´s ja auch so gemeint wie ich es geschrieben habe, extra ohne Smiley. Natürlich könnte man jetzt boshaft antworten, dass Gomez von allen bisher noch am leichtesten zu ersetzen gewesen wäre. Das verbietet sich aber anstandshalber, da ich weiß, wie sich langwierige Verletzungen anfühlen, unabhängig ob daraus eine verpasste Turnierteilnahme resultiert oder nicht.
-
...den WM-Pokal übernehmen und als Erster in die Höhe stemmenDen einzigen Pokal,den der "Zwerg"von den Bayern bei der WM in Südafrika stemmen wird,ist der aus Pappe,von den Zuschauern.