du wirst mir jetzt aber keinen stürmer nennen können, der wegen 4 bl toren nationalspieler wurde
![]()
ich sach nur: Paolo Rink
du wirst mir jetzt aber keinen stürmer nennen können, der wegen 4 bl toren nationalspieler wurde
![]()
ich sach nur: Paolo Rink
mit 4 Toren kann ich dir auch keinen nennen dafür aber einen mit 5 der Bobic Fredi wurde damals nach fünf Buden in Folge vom Hans Hubert zur Nationalmannschaft eingeladen
zur Torhüterfrage da sehe ich Enke noch vor Wiese und Adler als Nummer drei dahinter kommen dann Neuer und Weidenfeller nur Weltmeister werden wir 2010 nicht da kann der Herr Löw machen und tun im Viertelfinale wird wohl Ritze sein.
Gestern Abend hat sich der Adler aber wieder in den Vordergrund geschoben . Starke Leistung von ihm .
Enke für Aserbaidshan verletzt. Ich denke, derjenige der dann am Mittwoch steht, wird auch bei der WM zumindest die Nr. 2 sein.
Ganz ehrlich, ich glaube es ist egal wer bei der WM steht (sofern wir uns qualifizieren ), diese Position stellt unser geringstes Problem da. Die Kepper sind m.M. nach fast alle auf dem selben Level, wirklich nur Nuancen die man entdecken kann.
Wäre ich Bundestrainer, steht Wiese bei der WM, ist konstant und bringt die größte internationale Erfahrung mit...
Genau!!! Größte Internationale Erfahrung sollte nicht unbeachtet bleiben. Aber kein "Torwächter" holt nen WM Titel, dat geht mit nem richtigen Trainer ( Teamchef ). Spieler sind da, die so etwas schaffen könnten
ohne Rolfes ist schon sehr bescheiden... nun auch noch ohne ADLER?? Oh man...
Deshalb PRO Butt und PRO Weidenfeller!
Ich denke da eher an Neuer, Wiese und bestimmt jetzt Butt.
Aber mal sehen ob sich jetzt Herr Lehmann meldet.
Lehmann? Bitte nich!!
Wird er Weidenfeller nehmen? Der hat doch genau wie Frings dem Löw das Leistungsprinzip abgesprochen, ich glaub eher Butt!
Bitte nicht Lehmann
Ich bin seit Lehmanns Rücktritt für Frank Rost. Ist ein starker Torwart und wenigstens noch ein "Typ". Wenn ich sehe wie feige und unbeholfen Neuer die letzten Wochen beim herauslaufen durch sein Strafraum irrt. Oh mann. Da wird einem schlecht. Butt spielt bei Bayern. Das ist vielleicht ein Vorteil, aber überzeugend halten tut er nun auch nicht. Weidenfeller ist eine gute Option, aber ihm fehlt die internationale Erfahrung.
lt. kicker haben butt und rost den gleichen schnitt, also so schlecht war butt dann auch nicht. aber letztendlich ja egal, wer da nr. 3 ist. der soll eh nur die anderen bei laune halten und keinen stunk machen. ich würde weidenfeller nehmen, aber hat sicherlich jeder ne andere meinung.
Alles andere, als Neuer zur 1 zu machen, wäre ein Affront. Nummer 2 ist klar Wiese, als 3 wird er ziemlich sicher Butt holen, der hat ja da schon Erfahrung darin. Wobei wir uns auf der TW-Position ja Gott sei Dank traditionell wenig Sorgen machen müssen.
Ich wäre für Wiese!!! Neuer soll sich erstmal in der CL beweisen und erfahrungen sammeln und wiese ist wenigstens mal einer der den Mund aufmacht!!! Danach dann Weidenfeller und Neuer! Aber wie schon erwähnt, gute Torhüter haben wir ja genug!!!
Alles andere, als Neuer zur 1 zu machen, wäre ein Affront. Nummer 2 ist klar Wiese, als 3 wird er ziemlich sicher Butt holen, der hat ja da schon Erfahrung darin. Wobei wir uns auf der TW-Position ja Gott sei Dank traditionell wenig Sorgen machen müssen.
Was soll ein Schlacker (...äh BFCer, äääh KWer) auch anderes sagen.
Mir egal wer "nachnominiert" wird, ob nun Butt, Weidenfeller, Müller oder Rost! Alle 4 sind besser als die Nummer 2 & 3!!
Oder wie sagte meine Kollegin heute: "Boah dann kann ja der schnuckelige Kuranyi mitfahren"
Ja kann er, als 3. TW!
Naja es muss auch solche Frauen geben 76er.
Ansonsten wäre ich aber klar für Wiese als Nummer 1. Selbst wenn Adler jetzt nicht ausgefallen wäre.Neuer und Weidenföller als 2 und 3.
Nur nicht Neuer als Nr. 1 und als dritten Tormann wäre ich für Weidenfeller, es wird aber wohl Butt werden.
wiese ist wenigstens mal einer der den Mund aufmacht
und da kommen dann ähnlich tolle sätze raus wie bei kuranyi.
Oder wie sagte meine Kollegin heute: "Boah dann kann ja der schnuckelige Kuranyi mitfahren"
Ja kann er, als 3. TW!
Frauen und Fussball hab schon mal gehört wie eine sagte "Mein Sohn ist Fan von Bayern Dortmund äh oder so ähnlich"