WM 2010 Südafrika - Alles zu Deutschland

• du wirst mir jetzt aber keinen stürmer nennen können, der wegen 4 bl toren nationalspieler wurde

mit 4 Toren kann ich dir auch keinen nennen ?( dafür aber einen mit 5 der Bobic Fredi wurde damals nach fünf Buden in Folge vom Hans Hubert zur Nationalmannschaft eingeladen 8)

zur Torhüterfrage da sehe ich Enke noch vor Wiese und Adler als Nummer drei dahinter kommen dann Neuer und Weidenfeller nur Weltmeister werden wir 2010 nicht da kann der Herr Löw machen und tun im Viertelfinale wird wohl Ritze sein.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Enke für Aserbaidshan verletzt. Ich denke, derjenige der dann am Mittwoch steht, wird auch bei der WM zumindest die Nr. 2 sein.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Ganz ehrlich, ich glaube es ist egal wer bei der WM steht (sofern wir uns qualifizieren :rolleyes: ), diese Position stellt unser geringstes Problem da. Die Kepper sind m.M. nach fast alle auf dem selben Level, wirklich nur Nuancen die man entdecken kann.

Wäre ich Bundestrainer, steht Wiese bei der WM, ist konstant und bringt die größte internationale Erfahrung mit...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Genau!!! Größte Internationale Erfahrung sollte nicht unbeachtet bleiben. Aber kein "Torwächter" holt nen WM Titel, dat geht mit nem richtigen Trainer ( Teamchef ). Spieler sind da, die so etwas schaffen könnten :bia:

• Ich bin seit Lehmanns Rücktritt für Frank Rost. Ist ein starker Torwart und wenigstens noch ein "Typ". Wenn ich sehe wie feige und unbeholfen Neuer die letzten Wochen beim herauslaufen durch sein Strafraum irrt. Oh mann. Da wird einem schlecht. Butt spielt bei Bayern. Das ist vielleicht ein Vorteil, aber überzeugend halten tut er nun auch nicht. Weidenfeller ist eine gute Option, aber ihm fehlt die internationale Erfahrung.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Alles andere, als Neuer zur 1 zu machen, wäre ein Affront. Nummer 2 ist klar Wiese, als 3 wird er ziemlich sicher Butt holen, der hat ja da schon Erfahrung darin. Wobei wir uns auf der TW-Position ja Gott sei Dank traditionell wenig Sorgen machen müssen.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Ich wäre für Wiese!!! Neuer soll sich erstmal in der CL beweisen und erfahrungen sammeln und wiese ist wenigstens mal einer der den Mund aufmacht!!! Danach dann Weidenfeller und Neuer! Aber wie schon erwähnt, gute Torhüter haben wir ja genug!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Alles andere, als Neuer zur 1 zu machen, wäre ein Affront. Nummer 2 ist klar Wiese, als 3 wird er ziemlich sicher Butt holen, der hat ja da schon Erfahrung darin. Wobei wir uns auf der TW-Position ja Gott sei Dank traditionell wenig Sorgen machen müssen.

Was soll ein Schlacker (...äh BFCer, äääh KWer) auch anderes sagen. :versteck:

Mir egal wer "nachnominiert" wird, ob nun Butt, Weidenfeller, Müller oder Rost! Alle 4 sind besser als die Nummer 2 & 3!!

• :D Naja es muss auch solche Frauen geben 76er.

Ansonsten wäre ich aber klar für Wiese als Nummer 1. Selbst wenn Adler jetzt nicht ausgefallen wäre.Neuer und Weidenföller als 2 und 3.