Neuer muss mit , aber wer nun Nummer 1 sein sollte? Pro Kahn Comeback, wenn ich sehe was der alte Holländer hält*
2008: Mein Kollegin im Stadion Wolfsburg gegen Heerenveen, "Ist Heerenveen in die Bundesliga aufgestiegen?"
Neuer muss mit , aber wer nun Nummer 1 sein sollte? Pro Kahn Comeback, wenn ich sehe was der alte Holländer hält*
2008: Mein Kollegin im Stadion Wolfsburg gegen Heerenveen, "Ist Heerenveen in die Bundesliga aufgestiegen?"
leider wird Herr Löw danach gehen, wer am ehesten freiwillig seine Nase in dessen Hintern schiebt...demnach wird es Butt werden, der als 3. Torhüter mitfährt
ich persönlich wäre wie viele hier für Weidenfeller, der hätte sich mal nen Südafrikaurlaub verdient...
..Nr.1 ist mich Schmalzlocke Wiese...Neuer ist für mich zu grün...ähh blau
Das Ranking könnte ich mir ebenfalls so vorstellen: 1. Wiese 2. Neuer 3. Butt
Ich halte das Getöse trotzdem für übertrieben. Auch ein Weidenfeller wäre ein geeigneter Kandidat, sicher. Allerdings stellen bei Bayern, einen Spieltag vor Saisonende, die beste Abwehr und da hat auch ein Hans Jörg Butt seinen Anteil dran. Zudem gehört er wohl der Mannschaft des deutschen Meisters an, der gleichzeitig Pokalfinalist ist und im Finale um die europäische Krone im Madrid steht. Das sind schon gute Argumente.
Lehmann gibt einfach keine Ruhe, der nominiert sich selber nach!
Lehmann gibt einfach keine Ruhe, der nominiert sich selber nach!
der soll einfach mal seine Fresse halten
Ich denke Neuer wird stehen!
Das mit Adler ist natürlich richtig doof!
Gab es das bereits schon mal, dass so kurz vor der WM die Nr. 1 nicht im Tor stehen wird?
Und Lehmann hatte schon immer große Fresse! Ich hätte letztens leiber Kahn an Stelle von Lehmann im Tor gesehen!
ich bin eher für Wiese als Nr.1
Neuer und Adler sind zu jung. Und hatten ganz schöne Böcke drauf in letzter Zeit.
Naja aber Lehmanns Erfahrungen haben uns auch nicht weit gebracht?
weil Lehmann nen hoschi ist!!!!! Der kommt doch mit sich selbst nicht klar, und wenn er mit im ersten Spiel runter fliegt muss eh nen anderer rein! alles bloß nicht Lehmann , der Rest ist egal, weil alle gut/besser sind!
vor allen geht mir sein "sich selbst ins gespräch bringen" tierischst auf die Nüsse.
Ja das stimmt! Aber so wie ich heut mitbekommen hat, ist Lehmann gar nicht mehr im Gespräch!
Besser ist es auch!
also neuer wiese und butt sind es geworden
für mich ist neuer die nummer 1 auch als adler noch fit war, aber würde mich nicht übberraschen wenn butt nummer 1 wird, bei löw ist alles möglich, zu dem hat butt butt butt butt ne menge internationale erfahrung. also entsetzt wäre ich auch nicht wenn butt steht, ich würde mich freuen. von schmalzbacke wiese halte ich nullkommanix. für mich nur nummer 3
Das wäre auch eine gute Option! Butt ist der Zei einfach spitze! Mit dem FCB holt er dieses Jahr vielleicht 3 Pokale! Er hat durchaus das Potential Nr. 1 zu werden! Internationae Erfahrungen hat er ja bereits gesammelt!
Keiner, weil wir nicht Weltmeister werden!
Ja und? Was willst du uns mit deinen ganzen Kommentaren sagen? Kulturpessimist? Ein wenig Polemik wie immer so ohne Inhakt? Also bitte! (und ich bin wahrlich kein Patriot!)
Ich denke, wenn die Stammelf fit bleibt, dann ist alles möglich (im Tor sind alle drei gleich gut, das sind Luxusproblem), aber die Ersatzbank fällt meiner Meinung nach Leistungsmäßig extrem ab, wenn die im großen Maße ran muss, dann denke ich im ist Viertelfinale ist leider Schluss.
Die Tusse ist so....
Im wahren Leben ist die Deutschland-Fahne schon am Auto, das Bettzeug schwarz-rot-gold, der Kühlschrank voll mit Bier und das 13er Trikot vom Lidl schon über den Astralkörper gespannt!
Die Tusse ist so....
Im wahren Leben ist die Deutschland-Fahne schon am Auto, das Bettzeug schwarz-rot-gold, der Kühlschrank voll mit Bier und das 13er Trikot vom Lidl schon über den Astralkörper gespannt!
Der ist gut!
angefangen bei den torhütern kann es nicht sein, dass ein butt, der ohne frage in die auswahl gehört, als dritter torwart nominiert wird, wegen der op von adler, aber jetzt erster torwart sein soll!
dann verstehe ich genauso wenig, wie ein spieler ohne länderspielerfahrung und keiner überragenden leistung mitfährt oder wie man arne friedrich mitnimmt, der die gesamte saison schwache bis schlechte leistungen gebracht hat!!!
das beste in der nationalmannschaft meiner meinung nach ist das mittelfeld, wo man nicht viel zu sagen kann!
ich verstehe aber überhaupt nicht wie man einen 18-tore-stürmer zu hause lässt wegen persönlicher differenzen, aber sagt, dass er nicht ins system passt!!! das ist schlecht und schwach!!!
von 6 nominierten stürmern sind es maximal 50 % die leistung gebracht haben und die, die die leistung gebracht haben, bleien zu hause!!!
aber weil wir deutsche sind und in turnieren gut abschneiden, bin ich davon überzeugt, dass wir nicht nur in die endrunde kommen, sondern auch titelchancen haben!!!!!
was denkt ihr?!?!?!?!
Ich denke das Thema ist im falschen Bereich gelandet und dass wir mit dieser Rechtschreibung und Ausdrucksweise nur Vizeweltmeister werden!
Liebe Admins, vielleicht kann man wieder einen entsprechenden Bereich WM 2010 anlegen??!??