Hajo - Bernau und Friedrichshain ist doch das selbe !!!
![]()
ey scherzkeks,weeßt du eigentlich das in Afrika alle 60 Sekunden 1 Minute vergeht....
Hajo - Bernau und Friedrichshain ist doch das selbe !!!
![]()
ey scherzkeks,weeßt du eigentlich das in Afrika alle 60 Sekunden 1 Minute vergeht....
Sommermeisterschaft ohne Bau-Union? Was ist denn nun los?
haben sie denn keinen grund angegeben? das ist ja echt schwach! so weit ich mich erinnere waren sie doch immer dabei, und das auch gerne
genau meine Gedanken, aber leider keine infos aus der Dolgenseestraße.
also das Bau Union nicht mitspielt finde ich auch sehr sehr Schade!!!
Hier mal was in Sachen Sparta!!!!
Das die Teams die dort mitspielen nicht unseren Niveau entsprechen ist absoluter Schwachsinn ...es gab vom letzten Turnier noch ungereimtheiten!!!
Es ist ja nicht so als hätten wir uns dort keine Gedanken gemacht als Team, das es Scheiße ist dort nicht mitzuspielen...vorallem wo man das Triple hätte krönen können...aber das Ding ist einfach das, das der Mannschaft bis heute noch nicht das Preisgeld in Höhe von 500€ ausgezahlt wurde...klar ist uns auch ,das das ne Sparta interne Sache ist...nur wir als Mannschaft wollten ein Zeichen setzen...
Ich hätte liebend gerne dort wieder gespielt...denn die letzten beiden Jahre haben immer Spaß gemacht...selbst unseren alten Haudegen, den das Filzgeläuf nicht mehr so zusagt, haben richtig Laune gehabt auf das Turnier...aber wir als Mannschaft haben uns so entschieden...SORRY
trotzdem wünsch ich allen beteiligten viel viel Spaß bei den Festspielen...
naja, dann hätte man eben die 2te oder 3te hingeschickt, wenn ihr nicht wolltet. und von den 500 talern, hättet ihr als mannschaft doch eh nichts gesehen
Finde ich auch nicht gut, zumal ja die Derbys das Salz in der Fußballsuppe sind. Aber so werdet Ihr immer mehr wie 47. Macht so weiter auf Eurem Weg! Schade.
also wenn ich mir die staffel von borussia ansehe, sehe ich da nichts von lichtenberger vereinen!!!
da ist ja nicht ein interessantes spiel dabei
Ist ja auch schwer, wenn Bau-Union, Sparta und 47 fehlen.
Steigi wenn du mitspielst - ist es zwar weniger interessant aber dafür umso lustiger !!!
Da die Bezirkspokale ja soweit ich weiß Pflichtspiele sind, bleibt abzuwarten ob wir mit Borussia überhaupt ne spielberechtigte Truppe zusammen bekommen
na dann müsst ihr die Erste und Zweite zusammenschmeissen, vielleicht reicht es dann
eine Frage - wegen unserer Trainingsplanung !!!
Wird das Turnier auf Gross- oder Kleinfeld gespielt
mit Lederball oder ...
mit Abseits ???
nur wegen meines Trainingsplan´s
ich habe gehört, Chemie spielt immer mit einem Softball. Und der Platz ist sowieso so lang wie breit, also ist es egal ob Groß- oder Halbfeld. Und Thewe, die Spieldauer ist auch uninteressant, da ich Dich noch nie habe durchspielen sehen, auf dem Harnack.
weil ich immer die Elfgeschosser hochgerannt bin!!!
hättest mal die 18/21er nehmen sollen
weil ich immer die Elfgeschosser hochgerannt bin!!!
![]()
Ach - dann hat Dein Implantat (Pfeil im Kopf, Anm. der Redaktion) also die Funktion eines Bleigewichts?!
wenn du diese Sasion noch spielen willst , in der Siegfriedstrasse findet ab nächste Woche wieder eine Fussballschule statt - besuche sie mal, ansonsten spielst du bald bei der 32er - du Anti .....
@ patzer
Also die Lichtenberger Sommermeisterschaften sind kein offizielles BFV-Turnier.
Außerdem ist es da der Verband ja momentan dicht ist, es eh nicht möglich Pässe der Neuzugänge zu haben (geht ja allen Vereinen so). Dennoch ist die Sprachregelung so, dass zumindest eine Kopie der Eintrittsformulare vorzuliegen hat.
im letzten jahr ist patzer doch für zwei vereine aufgelaufen, oder irre ich?
Patzer hat ne Sonderreglung