Beiträge von Steigi

    Hey Jungs,
    da kommt doch ein bissel Wehmut ;( ;( ;( ;( in meinem Herzen auf. Wollte mich noch einmal für alles bedanken, was Ihr alle mir in den Jahren und vor allem bei der Abschlussfahrt gegeben habt. Ich wünsche Euch nur das beste für die neue Saison - toll das EJU dabei ist, er gehört doch irgenwie zu uns. :versteck: :support:


    Haltet mich auf dem laufenden. Freu mich schon drauf mir das Elend von draussen anszuschauen:-) :rofl:


    Bis bald Euer Ex.


    wasn los basti? warum hörst auf? nächste saison habt ihr doch gute chancen aufzusteigen denk ich mal...

    nana patzer so schnell wollen wir doch nicht urteilen...aber stimmt schon, dass ich erstmal ne schöpferische pause einlege und dann hoffentlich in der rückrunde wieder angreifen kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wo weiss ich noch nicht...kommt auf kleinigkeiten an :bia: :bia: :bia:

    Mensch Steige, Du lebst auch noch! :halloatall:


    Lange nicht hier gewesen. ;(


    Bleibst Du bei Victoria F´hain oder was machste? :gruebel:

    naja der computer war ein wenig länger kaputt und der neue kam erst jetzt ^^
    spiel nächste saison nicht mehr bei victoria...werd wohl erstmal ein wenig pause machen und mich dann in der rückrunde ein wenig umschaun...auf das mein knie dann endlich wieder heil ist :thumbsup: :thumbsup: und du noch bei adler udn wieder aufstieg das ziel??

    so kleine info für den ewigen hier...kastenwette steht schon über 2 monate...und keine sorge, du wirst den kasten für victoria nicht bezahlen müssen...heiko hat sich schon bereit erklärt nach eurer niederlage das flüssige zu sponsern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    aber wirklich beliebt kannst du ja nicht sein mario...sonst hätte dir bestimmt schon mal jemand bescheid gegeben!!! und von 92% zweikämpfe gewinnen träumst du wahrscheinlich wirklich...du kannst froh sein, wenn du gegen mich noch nen zweiten bekommst, nachdem du nach dem ersten wahrscheinlich weinend zur bank gehst :schal3: :schal3: :schal3:

    ihr lumpen, die kastenwette steht schon über 2 monate....aber wenn jemand so unbeliebt in der mannschaft ist, wie "der ewige", wundert es mich nicht, dass sein mannschaftskamerad heiko ihm nichts über die wette erzählt hat!!! und so ne sichere wette hab ich noch nie angenommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ich werde nach dem spoiel gegen marzahn den jungs erstmal 2 kästen zur verfügung stellen können :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

    Tja Sense das ist wohl das Hauptproblem, ob man sich auf einem Namen wird einigen können...


    ... deshalb muss man den 19.03. abwarten, alles andere ist reine Spekulation und Steigi wäre wieder eher bei Borussia als er es gedacht hätte ;)


    na das würde eher so aussehen, als ob ich bei victoria bleibe und wir nur den platz ändern...vorstands- und mannschaftsmäßig würde sich da mit sicherheit für mich nicht viel bzw gar nichts ändern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    obwohl ich mich natürlich über die anlage (von der gastronomie mal abgesehen) sehr freuen würde :verweis: :verweis: :verweis:

    es soll doch fusioniert werden?oder?bei viktoria sind sied schon außer rand und band.


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :love:


    bei victoria ist keiner ausser rand und band!!!! es wird lediglich das thema besprochen und über vor- und nachteile diskutiert...


    und ich gebe peo recht, niemand hat hier mit dreck geworfen...fakt ist und bleibt, dass susi als trainer nur eine notlösung sein konnte...

    im hinspiel war ich glaub ich im urlaub...aber da so oder so noch nicht spielberechtigt gewesen...also habt ihr nochmal glück gehabt :D :D :D


    und das bier sollte dir auch schmecken, schliesslich wirst du derjenige sein, der es bezahlen muss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ach ja glückwunsch zum sieg gegen marzahn!!!

    ja ganz recht friedrichshain...heini ist übrigens auch dazu gestossen...also noch ein ex-borusse :) :) :) also zieh die sprintschuhe an, wenn du gegen ihn spielst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wann spielen wir eigentlich gegen euch???

    man man kuppi...arbeiten ?( ?( ?( hoffentlich musst du beim spiel gegen uns nicht wieder "arbeiten" :D :D :D naja obwohl am besten ist du wärst "verletzt", dann kannste wenigstens anwesend sein...denke mal der verlierer gibt dem sieger n bierchen aus????


    fänd ich ne gute idee :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    susi is trainer???? oh man, kann man kaum glauben...wenn die rückrunde losgeht, wird man sehen wie stabil das ganze ist nach den sog erfolgen...hoffe natürlich das beste und dass wenigstens ein punkt geholt wird in der rückrunde!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    @schulle15: Gut geschrieben. Aber ihr hättet Euch nicht beschweren können, wenn Ihr noch mehr Dinger bekommen hättet. Eure Abwehr war ( wahrscheinlich nur an diesem Sonntag ) löchrig wie ein Schweizer Käse.


    Viel Glück noch weiterhin und Agrispor nicht unterschätzen oder vom Kopf her schon abhaken. Wir können davon ein Lied singen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Bis zum Rückspiel! :halloatall: :halloatall:

    kuppi junge...also immernoch bei adler aktiv...naja hast glück, dass ihr gegen uns schon gespielt habt und ja leider gewonnen...aber im rückspiel zuhause sieht es anders aus :happy: :happy: :happy: :happy:

    was war denn mit baude am sonntag? warum war er nicht anwesend?


    aber trotzdem ein respektabler saisonstart...mit dem abstiegskampf solltet ihr nix zu tun haben :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    hm also ich weiss gar nicht, wer das sein soll clausi...aber aus dem alter bin ich raus, in welchem ich jemanden in manndeckung nehme :D
    clausi nur für dich werde ich mal ne einstandsrunde mitbringen...hoffe nur du hast dann auch zeit...aber beim lichtenberger läuft man sich schon sicher mal über den weg... :bia: :bia: :bia:

Betway Online Fussball-Wetten banner