Man war das nen Spiel. Ich bin total begeistert.
Ein absolutes Hammerspiel lieferten sich heute Strausberg und Laubsdorf. In der 90 Minute macht Laubsdorf das 3 zu 4 und ein Dejavu - kam in mir auf. Aber ne in der Nachspielzeit der Nachspielzeit macht Zaumseil noch das vier zu vier.
Es gab einfach soviel geile Spielszenen und schnelle Angriffe mit tollen direkten Pässen von Strausberg aber auch teilweise von Laubsdorf.
Jede Mannschaft hätte durchaus noch mehr Tore machen können bzw. müssen. Stellvertretend sein hier der lange Stürmer von Laubdorf genannt, der 3 Meter völlig frei vor dem Tor stehend die Pille nicht trifft. Aber auch wir hatten noch so unfassbare und unzählige Chancen.
So gut mir unser Angriffsspiel gefallen hat, ebenso grausam war unsere Abwehr. Da war irgendwie jedesmal Überzahl und einfache hohe Bälle ließen unsere Abwehr, und mich dazu, erzittern. Auch unser Keeper hatte nicht seinen besten Tag, während der andere zahlreiche Glanzparaden vorweisen konnte. Der hielt wirklich klasse.
Man könnte noch soviel erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Ausser eins noch. Man soll es nicht glauben, aber unser Verein war heute nicht in der Lage oder Willens eine irgendwie geartete Versorgung zur Verfügung zu stellen. Ganz schwach und vor allen Dingen zum kotzen.
Andersrum auswärts würde ich ein riesen Fass aufmachen.