18. Spieltag - Vorberichte , Tipps , Ergebnisse ....

• 8o Man war das nen Spiel. Ich bin total begeistert. :thumbsup:
    Ein absolutes Hammerspiel lieferten sich heute Strausberg und Laubsdorf. In der 90 Minute macht Laubsdorf das 3 zu 4 und ein Dejavu - kam in mir auf. ;( Aber ne in der Nachspielzeit der Nachspielzeit macht Zaumseil noch das vier zu vier. :kuss:
    Es gab einfach soviel geile Spielszenen und schnelle Angriffe mit tollen direkten Pässen von Strausberg aber auch teilweise von Laubsdorf. :thumbup:
    Jede Mannschaft hätte durchaus noch mehr Tore machen können bzw. müssen. Stellvertretend sein hier der lange Stürmer von Laubdorf genannt, der 3 Meter völlig frei vor dem Tor stehend die Pille nicht trifft. Aber auch wir hatten noch so unfassbare und unzählige Chancen. 8|
    So gut mir unser Angriffsspiel gefallen hat, ebenso grausam war unsere Abwehr. :thumbdown: Da war irgendwie jedesmal Überzahl und einfache hohe Bälle ließen unsere Abwehr, und mich dazu, erzittern. Auch unser Keeper hatte nicht seinen besten Tag, während der andere zahlreiche Glanzparaden vorweisen konnte. Der hielt wirklich klasse. :thumbup:
    Man könnte noch soviel erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ausser eins noch. Man soll es nicht glauben, aber unser Verein war heute nicht in der Lage oder Willens eine irgendwie geartete Versorgung zur Verfügung zu stellen. :thumbdown: Ganz schwach und vor allen Dingen zum kotzen.
    Andersrum auswärts würde ich ein riesen Fass aufmachen. :motz:

• sachsenhausen - schwedt 3:1

wenn das verbandsligafußball sein soll - na dann gute nacht.

es lag aber mehr an den schwedtern. ich weiß nicht ob die nicht konnten, wollten, respekt hatten oder einfach nur die hosen voll. keine ahnung. null tempo, null spielerische aktionen, gravierende fehlpässe - sorry da war neuruppin vor drei wochen zwei klassen besser. tus hätte auch mit der dritten spielen können und immer noch gewonnen. sie bleiben die minimalisten der liga. 3 chancen, 2 tore - auch dank des schwedter torwartes. nichts sehenswertes - unteres landesliganiveau.

Was sools! :D
    Mit dieser Mannschaft ein riesen Erfolg.
    Nico Wendland war eine Augenweide, wie der an den Ketten gezerrt hat. Der beste Spieler auf den Platz.
    Wir hätten das Ding vorher klar machen können zwei riesen Möglichkeiten hatte wir. Einen holte der Schwedter von der Linie und einen Kopfball setzt Kalohn gegen die Latte.

O-burger
    bist wohl etwas stinkig abgehauen nach den 3:1.
    Tolle KOmbination von unsere Yongster mit super Abschluss. :schal3: :schal3: :schal3:

Silli wird wohl etwas stinkig sein.

• Nach den Abgängen im Sommer und im Winter und dem Trainerabgang befindet sich die Mannschaft nun komplett im Umbruch. In der Abwehr, da wo es am meisten klemmt, setzt man nun auf sehr junge Kräfte. Bleibt zu hoffen, dass man das ungschadet übersteht.

• bei strausberg und laubsdorf echt INDISKUTABLE abwehrreihen. sag nur tag der offenen tür, echt unglaublich und nicht nachvollziehbar!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber für die zuschauer echt ein geiles spiel!!! :support:

• bei strausberg und laubsdorf echt INDISKUTABLE abwehrreihen. sag nur tag der offenen tür, echt unglaublich und nicht nachvollziehbar!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber für die zuschauer echt ein geiles spiel!!! :support:

lag aber vor allem an beiden Sturmreihen -lach-

letztendliche hatte Laubsdorf noch 1-2 mehr 1000% Torchancen als wir :)
    War nen munteres Scheibenschiessen in einem fairen Spielchen !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Nö. Mein Tip lag so bei 3:1 für TuS. Wie T.S. schon schrieb, wir haben andere Probleme als schönen Fußball. Wir spielen praktisch ohne Verteidigung und die, die das Übernehmen sollen sind bis auf 1 Ausnahme nicht älter als 19 Jahre. Wir müssen unsere Punkte zu Hause erkämpfen. Die Situation verunsichert halt und da kann man auch nicht viel erwarten Herr O-burger. Glücklicherweise haben wir immer noch einen guten Sturm im Vergleich zu den anderen im unteren Tabellenfeld.
    Ich schätze mal noch so 3 oder 4 Spieltage und das Gebilde wird ein wenig stabiler sein. Wobei wir die ganze Rückrunde unten drinnen hängen werden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ich schreib auch nur über das, was ich gesehen hab. jeder hat so seine probleme. auch uns fehlen morgen 5 stammspieler und wir werden bei weiten nicht so gut sein wie in der hinrunde. aber das war einfach nicht verbandsligareif. und nur wendland wird auf die dauer auch nicht reichen. denn das wissen ja mittlerweile alle teams.

ich wünsch euch, das ihr die jungen burschen 2, 3 jahre beisammen halten könnt in der liga.

• @O-burger
    ihr habt aber eine größere Auswahl und auch der Nachwuchs ist garnicht so schlecht.

Du kennst ja auch unsere Mannschaft. Du hast ja gesehen wer bei uns gespielt. Zur Halbzeit waren wir mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber erstaunlich war das die Schwedter ein mächtigen Hänger ab der 55. min. hatten.
    Ich hoffe das zum nächsten Spiel wieder zwei Spielr der ersten elf zustoßen und dann gegen O-burg noch zwei weitere, ansonsten haben wir kaum Chancen gegen euch.

• ob nun 2 oder mehrere leute fehlen ist doch egal, bei einem ortderby, vor allem bei eurem müsste sich eigentlich jeder spieler voll reinhängen um sich vor der anderen mannschaft nicht "blamieren" zu müssen, oder wie siehs da bei euch aus 8)

• Ich glaube schon das sich die Spieler beider Mannschaften voll reinhängen. Aber die O-burger haben ein größeres Spielerpotential.
    Aber unser Vorteil ist natürlich das wir schon im Hinspiel gewonnen haben.
    Und da wahrscheinlich bei guten Wetter, hoffentlich, mehr als eintausend Zuschauer kommen, könnten sie auch als großer Favorit Muffensausen haben.

• SV Altlüdersdorf - SV Schwarz-Rot Neustadt
    0:1 (18.) Daniel Ewe
    1:1 (22.) Daniel Ewe (ET.)
    1:2 (60.) Andreas Elgert (FE.)
    2:2 (62.) Sanel Begzadic
    3:2 (64.) Robert Kleßny
    3:3 (71.)Wilhelm Krysmanski

• Luckenwalde – Frankfurter FC Viktoria 2:3 (0:2).
    Tore: 0:1, 0:2 Reich (2., 35.), 1:2 Lindner (66.), 2:2 Dittmann (75.), 2:3 Krause (90.+1/Foulelfmeter). Zuschauer: 300.

SV Babelsberg 03 II – FSV Union Fürstenwalde 0:1 (0:0).
    Tor: 0:1 Below (89.).
    Zuschauer: 73

Altlüdersdorf – Neustadt 3:3 (1:1).

Sachsenhausen – FC Schwedt 02 3:2 (1:1).

Strausberg – Laubsdorf 4:4 (1.1).

Prignitzer Kuckuck Kickers – Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2 (1:0).

Lübben – BSV Guben Nord 3:2 (1:0).
    Tore: 1:0 Lischka (14./Foulelfmeter), 2:0 Matthes (59.), 2:1, 2:2 Göbel (65./Foulelfmeter, 70.) 3:2 Lischka (87./Handelfmeter).
    Zuschauer: 107.
    Rote Karte: C. Schulz (Guben Nord/87.).

• Ich glaube schon das sich die Spieler beider Mannschaften voll reinhängen. Aber die O-burger haben ein größeres Spielerpotential.
    Aber unser Vorteil ist natürlich das wir schon im Hinspiel gewonnen haben.
    Und da wahrscheinlich bei guten Wetter, hoffentlich, mehr als eintausend Zuschauer kommen, könnten sie auch als großer Favorit Muffensausen haben.

:rolleyes: Man ! Kommt ihr euch nicht langsam blöde vor. Also damit meine ich Oburg, die Tussen und Füwa.
    Ihr jammert ewig rum, und haut echt jeden weg. Ich kann es nicht mehr hören. :cursing: Stellt euch selber dar als Idioten und macht alle nass. Also nochmal : Ihr macht alle fertig !!! Versteh ich nicht, das ihr immer so rum laviert. :gruebel:
    Ihr gewinnt jeweils jedes Spiel, aber niemand sagt mal : wir sind klasse ! Ich verstehe es nicht. :nein:
    Regt mich auf !

• Ihr gewinnt jeweils jedes Spiel, aber niemand sagt mal : wir sind klasse ! Ich verstehe es nicht.
    Regt mich auf !

Wärst du gestern dabei gewesen, hättest du auch nicht gesagt, wir sind Klasse. :nein:
    Grottenspiel von uns. Aber durch die gütige Mithilfe der 03-er, haben wir drei Punkte mitgenommen.
    Ich wäre nach der ersten Hälfe zufrieden gewesen, hätten wir einen Punkt mitgenommen :ja:

Ich glaube, dass wieder mal die mannschaftliche Geschlossenheit und der Kampf bis zum Schluss unsere Rettung war.

Und wenn du es so willst: Ja, darin sind wir Klasse :thumbsup: :schal5:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• wir habn heut n kracherspiel geschossen. später dazu mehr, übrigens,

MOIN SHAKIRA AKA PROBLEMFAN

nachtrag dazu: der assi is grad aus ner kneipe gekommen. o-ton papa "aber gehst jetz schlafen, siehst scheiße aus, wa"

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Fehre
    ich mach unser Team nicht fertig oder schlecht.
    Mit den Ergebnissen und Spielen sind wir hochzufrieden.
    Erstaunlich ist mich als Neuling, das nur drei Spiele vom Niveau höher waren wie das in der LL.
    Bei unseren Spielen war das die Heimspiele gegen Laubsdorf und Füwa und dann das Auswärtsspiel in O-burg.

Du kennst doch O-burg auh und weißt doch das sie eine guten Stamm an Spielern haben und doch auf mehreren Positionen besser besetzt sind. Deswegen ist doch unsere Mannschaft nicht schlecht.

• Also ich möchte mich bei der ganzen Disskusion gar nicht groß reinhängen. Wir haben unsere Mannschaft so verstärkt, weil wir dieses Jahr endlich mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollten. Einstelliger Platz war das Ziel. Dann muss man aber sagen, das die Liga doch um einiges schwächer geworden ist als letztes Jahr. Und so kam es, dass wir plötzlich im ersten Drittel mitspielten. Aber nicht weil wir so gut sind, sondern die anderen eher abgefallen. Vom Potential und der Klasse her stehen Luckenwalde, A-dorf, Laubsdorf, und Fürstenwalde deutlich vor uns. Der Rest ist auf Augenhöhe und es entscheidet oft die Tagesform.

Lieber Tusse, jahrelang waren wir die schlimmsten Feinde. Sogar noch am Saisonanfang. Und jetzt jubelst du und so hoch, das sogar die anderen nur noch mit dem Kopf schütteln. Ach wenn wir auf Grund der Nachwuchsarbeit einige Talente mehr in der Breite haben, haben die es genauso schwer wie alle anderen in der Liga es zu schaffen. Dies haben und machen wir aber schon viele Jahre. Erstaunlich das du dies erst jetzt öffentlich anerkennst. Muss dich doch einiges an Überwindung gekostet haben.

Uns fehlen heute 6 erfahrene Stammkräfte. Und die kann kein Team der Liga ausgleichen. Wenn wir heute mit einem Remis aus Eberswalde zurück kommen, ist das ein Erfolg. Und da uns auch künftig nicht der Kader der Hinrunde zur Verfügung stehen wird und wir keine Zugänge haben, wäre Platz 5 am Ende für uns ein toller Erfolg. Dies ist einfach nur realistisch.