Am 21.2. soll die Rückrunde beginnen.
Wie sieht es bei euch auf den Plätzen aus?
Für uns dürfte die Rückrunde später beginnen.
Die beiden Plätze total vereist.
Rückrundenstart am 21.2.?
-
-
Bei Strausberg ist der Kunstrasen bespielbar.
Wie es im Stadion auf Rasen aussieht kann ich nicht sagen ! -
Der Rasen im Strausberger Stadion sieht nicht so gut aus, aber der Kunstrasenplatz ist wie gesagt im bespielbaren Zustand, also kein Problem.
-
Momentan ist bei uns auf dem Areal kein Platz bespielbar...
hier mal die Ansetzungen:
Samstag 21.02.2009 11.00 Uhr
SV Babelsberg 03 II - SG Blau-Gelb LaubsdorfSamstag 21.02.2009 12.00 Uhr
FC Strausberg - SV AltlüdersdorfSamstag 21.02.2009 14.00 Uhr
Prignitzer Kuckuck Kickers - SV Schwarz-Rot Neustadt
FSV 63 Luckenwalde - Oranienburger FC Eintracht
SV Grün-Weiß Lübben - FSV Union Fürstenwalde
FV Motor Eberswalde - FC Schwedt 02
TuS 1896 Sachsenhausen - Eisenhüttenstädter FC Stahl
Frankfurter FC Viktoria 91 - BSV Guben Nord -
Wie die Wettervorhersagen bisher aussehen, wird es kein Spiel geben, außer vielleicht auf irgendeinem Kunstrasen. Aber bei diesem -3 +3 Grad Schwankungen, Schneefall und Eis auf den Plätzen sehe ich auch da kaum Möglichkeiten.
-
Am 21.2. soll die Rückrunde beginnen.
Wie sieht es bei euch auf den Plätzen aus?
Für uns dürfte die Rückrunde später beginnen.
Die beiden Plätze total vereist.Na wenn ihr das nicht wissen tut, wie bei uns die Plätze aussehen.
Frag doch mal Dx Alex, der weiß es sicher.
Noch besser ist du drischst noch ne Phrase. Fällt ja jetzt schon anderen auf.
Du Eimer !Aber back to topic:
Wir schlagen AL ! -
Zum Rückrundenstart am 21.02.2009 haben sich Babelsberg II und Laubsdorf
auf Spielbeginn 14.00 Uhr
geeinigt
-
Und unser Spiel gegen Altlüdersdorf findet am Sonnabend um 12 Uhr statt. Eigentlich sollte es um 19 Uhr am Freitag sein.
Aus meinem Halbwissen heraus war es wohl so das AL am Freitag nicht genügend Spieler hat. Drum kam unser sympatischer Verein dem Verlegungswunsch entgegen.Wenn es anders war korrigiert mich.
Das Spiel findet dann zur Not auch auf dem Kunstrasenplatz statt.
-
spiel von viktoria wird wahrscheinlich auf den wiesenauer kunstrasenplatz verlegt, wenn nicht, dann fällt das spiel wohl aus
-
Unsere Unioner sollen zwar in Lübben spielen aber ich kann nur sagen bei uns sind diese Nacht 10cm Schnee gefallen und es schneit immer noch ,schön RBB-Text 229 beobachten das keiner umsonst fährt oder auf unserer Fanhomepage.
-
Schnee ist nicht das Problem. Das Problem ist Wasser oder Eis wenn es Taut und wieder friert. Und genau das gibt es diese Woche. Da hilft auch kein Kunstrasenplatz.
-
In Strausberg auch ... kann mir kaum vorstellen, dass irgendwo angepfiffen wird...wenn keine Rasenheizung vorhanden ist
-
genau so sieht es aus
also in frankfurt (o) kannst du definitiv nicht spielen, in wiesenau is auch haufenweise schnee + eis und co, also spiel viktoria - guben nord findet zu 99% nicht statt - und wenn dann NUR wiesenau (kunstrasenplatz)
-
In Strausberg auch ... kann mir kaum vorstellen, dass irgendwo angepfiffen wird...wenn keine Rasenheizung vorhanden ist
Strausberg und spielen, das gleicht Kuckuck und elf Deutsche zum Saisonstart
Die lassen (trotz Kunstrasenplatz
) alles ausfallen!!!)
-
strausberg möchte gerne spielen! mal sehen ob sie es dürfen!?
ps. damals war der kunstrasenplatz noch nicht freigegeben, so viel dazu....
-
Das Gelächter wäre hier wohl erst Recht groß, wenn nur in SRB gespielt werden würde.
-
Sieht vll auch danach aus, als wenn wir gar im Stadion spielen auf Rasen ääääääääh Schnee
Morgen sollen erstmal die Linien + Straufräume vom Schnee befreit werden und wenn es keine Generalabsage gibt, dann wird wohl zu 99,9% gespielt werden !
-
na da bin ich aber gespannt....wenn ich sehe was gerade schon wieder runterkam und runterkommt....
-
Ich gehe mal davon aus das in Strausberg und Neustadt aus verschiedensten Gründen gespielt wird.
-
sinnentleert!!!!