"...selbst in Velten und Hennigdorf"
- da hasde aber auch das doppelte an zuschauern
"...selbst in Velten und Hennigdorf"
- da hasde aber auch das doppelte an zuschauern
Rentner haben oft mehr Geld wie die arbeiten gehen, ausserdem haben unsere eine Dauerkarte (100 Stück sind weggegangen)
Schüler haben bis 18 Eintritt frei (Schülerausweis mitbringen).
Arbeitslose ein Tipp von mir Dauerkarten.
Studenten müssen einen Studentenausweis haben dann 3.-€
Aber die am meisten meckern, stehen dann am Bierstand und da haben wir die Hammerpreise der Liga (1.30 € einen halben Liter).
Bier ist auch das einzige was noch läuft bei euch....
Tusse - ihr habt 2 Tore erzielt? Wie das denn? Am Samstag im Heimspiel gegen Lübben wird eure Super-Serie vielleicht enden...
Bier ist auch das einzige was noch läuft bei euch....
![]()
Für Dich bis zum 31.12. wohl nicht.
Für uns wird auch das Spiel gegen Lübben wieder schwer mit einem Punkt könnte ich auch leben.
Ja genau, Ermäßigung für Rentner, Schüler, Studenten, Arbeitslose. So wie allgemein üblich. Schon mal irgendwo beim Fussball gewesen, ich mein außer in Velten und Henningsdorf?
Also für die alle die ich schon über Jahre sowieso Mitfinanziere , die haben das Geld um 320 km !! zu bewältigen wollen dann aber einen Euro Eintritt Sparen
Ich finde das Stadion hat es verdient das man den vollen Eintritt bezahlt und das mit Hennigsdorf und Velten habe ich nur erwähnt weil beide ja schon VL gespielt haben die Eintrittspreise aber in der LL beibehalten haben und da sind 3,50 Euro gerechtfertigt !
Für Dich bis zum 31.12. wohl nicht.
![]()
Für uns wird auch das Spiel gegen Lübben wieder schwer mit einem Punkt könnte ich auch leben.
werde mir das spiel auch anschauen. glaube aber, ein punkt hilft jetzt auch nicht richtig weiter. auf alle fälle wird das lübben spiel schwerer als luckenwalde.
wer hat denn bei euch zwei tore geschossen? war echt überrascht. oder hat luckenwalde ohne torwart gespielt?
Klawiter und Kalohn haben die Tore gemacht.
Der TW von Luckenwalde hatte zwar nicht all zuviel zutun, aber er war auf keinen Fall schuld an den Toren.
Man muss auch mit einem Punkt leben können. Viermal Remie reicht zum Klassenerhalt.
Man muss auch mit einem Punkt leben können. Viermal Remie reicht zum Klassenerhalt.
Wieso das? Bekommt man dafür Punkte? Ich dachte nur für Unentschieden und Sieg
rommé?
werde mir das spiel auch anschauen. glaube aber, ein punkt hilft jetzt auch nicht richtig weiter. auf alle fälle wird das lübben spiel schwerer als luckenwalde.
Brauchen wir nicht drumrumreden das schwerste Spiel der Saison und ein Sieg ist das einzigste was uns Luft nach unten verschaffen könnte !
1:0 Rattei (29.)
2:0 Matthes (92.)
Rote Karten: Holtz (FSV 9.Minute) Patze (FSV 40.Minute)
Lübben gewinnt am Ende glücklich, trotz langer numerischer Überlegenheit gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Union-Team, dass sich durch die beiden Platzverweise früh um den Lohnt brachte. Lübben agierte die ganze Spielzeit nur mit langen Bällen und da weder Harmuth noch Keutel ihre Zweikämpfe gewinnen konnten, verpuffte Angriff um Angriff. Als dann nach 9 Minuten ein langer Ball Holtz auf den Arm fiel, blieb Schiedsrichter Köppen keine Wahl und er zeigte Rot. Den darauffolgenden Freistoß vergab Harmuth ebenso kläglich wie den Versuch nach dem 2.Platzverweis als Patze Rot sah - auch zurecht. Union haderte mit der Chancenverwertung, denn weder die beiden Chancen von Klein, noch die Distanzschüße von Parlov und König brachten Erfolg.
Wer dachte Lübben schaukelt das Ding nun locker und wird noch 1-2 Tore nachlegen mit 2 Mann mehr sah sich getäuscht - spielerisch war das unterirdisch, aber wer fragt schon danach wenn man gewinnt. Union hatte mehrere gute Möglichkeiten, die größte vergaben Klein und Below (90.) als Blaske stark parierte und im Gegenzug Matthes aufs leere Tore zusteuerte und den Endstand besorte.
Fazit: Lübben gestaltet eines ihrer wohl schwächsten Saisonspiele siegreich, aufgrund 2 dummer Platzverweise des Gastes.
Lübben spielt immer so. Können nicht besser und halten trotzdem somit die Klasse.