CUP 2009 oder: Noch zuckt das Berliner Hallenturnier

  • war es nich auch herr kaufmann der das geld vom bfc sponsor dieser energiefirma schon in den händen hatte.. es kam ja dann aber nicht. vielleicht liegt ja diesmal wieder so eine sinnestäuschung vor..

  • Liebster enrico,


    vielleicht ist Dir bei Deiner Odyssee quer durch den Osten was verloren gegangen. Aber man kann ruhig mal etwas ganz real in den Händen halten - darum muss es bei einem Dritten noch lange nicht ankommen.


    Aber es soll schon Vereine gegeben haben, die haben der ganzen Welt ihre wunderschönen Unterlagen gezeigt und die waren am Ende doch nur eine Luftnummer ...


    Wie möchtest Du jetzt die Geschichte fortspinnen?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ich spinne gar nix..da sind andere weitaus fähiger. tatsache iss aber das ich als unbeteiligter auch nix von juden gehört habe...und ich war erst beim ohrenarzt... aber man kann hier ja auch feindbilder erschaffen

  • Herr Kaufmann, haben sie es so bitter nötig, ihre unverschämte Antisemiten-Story jetzt im Nachgang sogar noch mit irgendwelchen Tresenstorys von klauenden Unionern aufzupimpen?


    Mit welchen Storys warten sie hier demnächst auf: Unioner, die im Freien gepinkelt haben? Auweia.

  • Lach ... wütendes Geheul statt sachlicher Auseinandersetzung zeigen doch deutlich den seelischen Zustand, der anscheinend derzeit bei einem SSB vorherrscht.


    Wer ein Stimmungsbild mit all' seinen Facetten so sieht, wie hier in der SSB-Antwort dargestellt, hat den tieferen Sinn nicht verstanden. Und der hat auch keinerlei Interesse an einer wirklichen Aufarbeitung. Wer die Darstellung eines Sachverhaltes als "unverschämte Antisemitenstory" beschreibt und die vielen, vielen Ohrenzeugen ad absurdum führen möchte, entlarvt sich in der eigenen Ignoranz selbst!


    Angesichts einer an andere Threads erinnernden Entwicklung des Ausgangspunktes verzichte ich auf weitere Statements. Und rate dem weinrot-weißen Allesmoderator, doch auch diesen Thread konsequent wegen Unsachlichkeit und Themaverfehlung zu schließen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ich kann jedenfalls jetzt nach diesem Thread verstehen, warum die BFCer drei Kreuze machten, als Sie den Verein verließen.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Ich hole schon mal mein Schlummerkissen. Vielleicht erzählt ja der Onkel Yiannis noch eine tolle Gute-Nacht-Geschichte. Am besten eine, die ihm sein phänomenales und über jeden Zweifel erhabenes Gehör zugetragen hat...

  • Bestes Niveau hier im Thread. Da meinen doch einige Forumsuser an Hand von Videos überprüfen zu müssen ob die Unioner nun "Juden" oder "Bullen" gebrüllt haben...


    Wissen können es aber doch eigentlich nur die Anwesesenden.
    Aber was für ein Drama hier um Gesänge und Sprechchöre gemacht wird, einfach herrlich. Sowas gibts bestimmt nur in Deutschland. Schade das ich hier zu Hause kein Popcorn deponiert habe. :D


    Ich persönlich find solche Schmähgesänge ala "Juden, Zigeuner usw" auch net prickelnd. Aber trotzdem kann man es übertreiben.
    Und das es in allen Vereinen nicht nur Gutmenschen gibt weiß doch jedes Kind.


    Diese persönlichen Anfeindungen hier im Forum speziell im Thread sind ja auch süß. :love: :kuss:

  • Lach ... wütendes Geheul statt sachlicher Auseinandersetzung zeigen doch deutlich den seelischen Zustand, der anscheinend derzeit bei einem SSB vorherrscht.


    Wer ein Stimmungsbild mit all' seinen Facetten so sieht, wie hier in der SSB-Antwort dargestellt, hat den tieferen Sinn nicht verstanden.


    Welchen Sinn? Mit jedem Beitrag versuchst Du ein weiteres Puzzle hinzuzufügen, um der Welt zu beweisen, dass es neben den rechtsradikalen Befis neuerdings auch noch die Nazi-Unioner gibt! Wenn die Argumente für den einen Vorwuf nicht reichen, wird halt ganz tief in die Trickkiste gegriffen und noch ein Tresendiebstahl hervorgezaubert! Welches allgemeine Simmungsbild der Fans von Union willst Du hier zeichnen? Alle, die dagegen argumentieren und sich klar auch gegen den geschilderten Sachverhalt an sich aussprechen, sind Lügner und eigentlich Unterstützer solcher Aktionen? 95 % unserer Forumuser wären klar dagegen vorgegangen, wenn es soetwas gegeben hätte, negieren wir mal eben solche Ausführungen, weil sie nicht in das Stimmungsbild passen, was man eben zeichnen wollte? Da passt das mit dem Tresen besser, ist schon klar!


    Und wenn es diese Rufe gegeben hat, was ich nicht sagen kann, weil ich nicht da war, ich mir aber auch nicht vorstellen kann - sei Dir sicher, bei den Reaktionen in unserem Forum würde der Jungspund das nicht wieder bei uns tun, da nutzt dann auch Grillen nichts mehr!

  • Lach ... wütendes Geheul statt sachlicher Auseinandersetzung zeigen doch deutlich den seelischen Zustand, der anscheinend derzeit bei einem SSB vorherrscht.



    deutlich anscheinend 8| aha... Mit anderen Worten: ganz allgemein konkret! Verstehe, Herr Kaufmann.


    Offensichtlich sind sie als Psychoanalytiker genauso talentiert wie als Feinakkustiker bei Hallenturnieren.


    Na dafür können sie ja andere Sachen: Dem Bfc ein neues Image verpassen... Hinterhofklitschen wie United Sol Energy als Global Player und Hauptsponsor präsentieren... Pressesprecher der Reinickendorfer Füchse...


    Ist doch auch was! :thumbsup:




    PS: wütendes Geheul... Mann-o-mann, sie haben es echt drauf! :freude:

  • Und wenn es diese Rufe gegeben hat, was ich nicht sagen kann, weil ich nicht da war, ich mir aber auch nicht vorstellen kann - sei Dir sicher, bei den Reaktionen in unserem Forum würde der Jungspund das nicht wieder bei uns tun, da nutzt dann auch Grillen nichts mehr!

    Sic!

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung


  • ich hätte nicht gedacht,dass ich dir mal recht gebe...


    als Dankeschön kannst du uns nen "Päckchen" zukommen lassen ;) :lach:

  • @ynwk
    Ich frage mich was Unioner am 2. Weihnachtsfeiertag dort sollten. Nach meinem Kenntnisstand ist Union in der Vorrunde ausgeschieden. Da werden dort dann bestimmt zig Unioner in Unionklamotten aufgelaufen sein um den Futterstand zu beklauen :whistling:


    Hier nun ein kurzes Video vom Spiel gegen Hertha. Ich bin zwar auch ein Walkmangeschädigter aber um J. von B. zu unterscheiden reicht es noch.


  • Ich wechsle ständig zwischen Radiohead und "Alle Buuuuuuullen sind Sxxxxxe" und es gelingt mir nicht, das Wort Juden zu heraus zu hören. Was mach ich falsch? @Lila-Lara: bitte hilf mir!!! und bastel mir noch so einen krassen Song wie "Köpenicker jetzt wirds bitter, bla bla .... lila Jedi Ritter". Bitte mehr davon :rofl: