Ein weiter Weg

  • es wurde bereits an mehreren stellen angedeutet und in den nächsten tagen erfolgt eine offizielle stellungnahme und ankündigung zu unserer seite.


    damit verbunden wird es einen gemeinsamen nachmittag/ abend geben, wo es darum geht, gemeinsam über die zukunft der seite zu sprechen und dafür notwendige schritte zu definieren und diese gemeinsam anzugehen.


    wir werden uns hier in berlin zusammensetzen, aber über (video-)chat werden auch die nicht-berliner aktiv teilnehmen können. für interessenten, die anreisen wollen, ließen sich bestimmt übernachtungsmöglichkeiten finden.


    jeder der sich angesprochen fühlt, diese seite aktiv mitzugestalten ist herzlich eingeladen.
    nostalgikern sei abgeraten, der blick nach vorn zählt!
    genauere details mit ort und zeit werden folgen, es wird ein freitag oder samstag sein.


    wer diesen prozess unterstützen möchte und/ oder bei der vorbereitung helfen möchte, kontaktiere mich bitte über pn.


    wie ebenso an zahlreichen stellen bereits bemerkt, sind es die menschen, die einen ort mit leben füllen und ihm ein gesicht geben. das gilt für's internet ebenso, wie für's restliche leben....


    viktoria

  • danke für die vielen positiven reaktionen! :-)


    termin für das gemeinsame treffen ist
    Samstag, 20.12. in Berlin-Mitte, 18h


    voraussichtlich sehr zentral in der nähe der friedrichstr.


    persönliche einladung mit details und genauer adresse nach anmeldung bei mir über pn
    bitte vollständigen namen angeben
    auch für die online-teilnahme könnt ihr euch anmelden. wir werden das treffen live per skype-chat übertragen, dafür benötige ich euren skype-namen.


    inhalte des treffens:
    - status quo und kurzer rückblick
    - ausblick auf die zukunft
    - gemeinsames brainstorming (was wollt und braucht ihr, wie können wir das umsetzen)


    ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr es seid, die diese seite mit leben füllt.
    wir versuchen unser bestes, euch eine passende infrastruktur zu bieten, die es euch ermöglicht, eure gedanken zu teilen, informationen, fotos, videos, statistiken etc. zu finden und beizutragen und mit anderen fußballfans in regen austausch zu treten.
    es ist kein geheimnis, dass es mir am notwendigen fußballwissen fehlt, um so mehr bin ich auf euer feedback angewiesen und gerade deswegen wird es auch keine "inhaltlichen" änderungen geben. die inhalte schafft ihr!


    kommt zu unserem kleinen workshop und entscheidet, wie es mit der seite weitergeht, wie wir sie alle zu einem noch besseren ort für den austausch über den deutschen amateurfussball machen können.


    warum ich das hier überhaupt schreibe? stephan macht einen für ihn sehr schwiergien aber sehr wichtigen schritt, ich unterstütze ihn dabei soweit ich kann, es ist einfach nur beeindruckend, was er hier über die letzten jahre fast im alleingang mit der unterstützung einiger sehr engagierter menschen aufgebaut hat. um so wichtiger ist es, dies weiter zu führen.

  • Am 20. 12. ... da sollte man doch dabei sein und ich werde mich - soweit nicht die Schwiegermutter oder ähnliche Unglücke drohen - selbstverständlich einreihen.


    SRT hat das verdient, wir haben das selbst verdient ...


    Für das Phrasenschwein:


    Der Weg ist das Ziel.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • @ botafogo


    skypeverbindung nach Meck-Pomm haben wir ja schon getestet, nur hatte ich 15 oder 17 Uhr in Erinnerung (nun Samstag, 20.12. in Berlin-Mitte, 18h ), könnte sich mit den Vorbereitungen schneiden.


    Haben am besagten Samstag Vereinsweihnachtsfeier, aber ich werde den Laptop dabei haben, und mir das ewige Talent mit ins Boot holen. Ich denke so viel Zeit sollte sein !!!!!!!!


    Also dabei !

  • Sooooo, hier die offizielle Bestätigung:


    Zwischen Vorbereitung und Buffet wird auch dastalent71 an der skype-Konferenz teilnehmen, wie ich Boerni und BIG BRENNER kenne, werden die auch zur Not an der Hühnerkeule knabbernd anwesend sein.


    ;-)


    Grüße aus der Schliemannstadt

  • hi, momentan bin ich noch auf der suche nach geeigneten räumlichkeiten mit internetanbindung. hatte die zusage für einen besprechungsraum eines befreundeten unternehmens. allerdings mussten sie mir gerade absagen, weil sie nicht in berlin sein werden.
    notfalls werden wir eventuell auf die internetanbindung verzichten müssen, aber ich schaue noch. deswegen noch ein klein wenig geduld bitte! termin wird aber auf jeden fall beibehalten!
    vielen dank schon mal für das positive feedback!

  • hallo, hier nun endlich der Treffpunkt


    Samstag, 20.12., 18h


    in der Kneipe: "An einem Sonntag im August"


    Kastanienallee 103


    direkt am Ubhf Eberswalder Str. (ganz in der Nähe des Stadions!)


    Inhalt wie bereits angekündigt:
    - kurze Zusammenfassung zum Statusquo
    - Ausblick, wie es von unserer Seite weitergeht, was wir euch bieten können
    - Punkte bei denen wir ohne euch nicht können (Liveticker (!!!), News, Statistiken, ...)
    - eure Wünsche an uns


    kommt zahlreich, wir brauchen eure Unterstützung!


    Beste Grüße
    Viktoria