alter schalter motorfan, da habt ihr aber zum rückrundenbeginn anständig zu beißen, ist ja einiges an leistungsträgern weg. na ick hoffe, ihr fangt die abgänge irgendwie ab, sei es durch leistungssteigerungen oder bisher unbekannte zugänge. meinen segen habt ihr, ich steh auf motor
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/17/1091-177dea7bb95d519cc94b1d84978a456800266c12.jpg)
Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel
-
-
@lieber TrB
Wir muessen erstmal gegen die starken Gegner auch zeigen, was wir als Team draufhaben.
Leider sagen ja zur Zeit alle Teams gegen uns abWenn ein Verein also Interesse hat gegen den FC Strausberg zu spielen, vor allem am Mittwoch 11.2.09 denke ich, sind die Verantwortlichen zu frieden. Leider hat da bisher Stahl Finow und Rüdersdorf abgesagt.
-
alter schalter motorfan, da habt ihr aber zum rückrundenbeginn anständig zu beißen, ist ja einiges an leistungsträgern weg. na ick hoffe, ihr fangt die abgänge irgendwie ab, sei es durch leistungssteigerungen oder bisher unbekannte zugänge. meinen segen habt ihr, ich steh auf motor
Naja vielleicht schaffen wa einen einstelligen Tabellenplatz.
Davon abgesehen muss man aufpassen das die 2. Mannschaft nicht absteigt.Eigentlich reichen jetzt für unsere Kicker und das Trainer/Betreuer-Team zwei Kleinbusse für die Auswärtsspiele.
Naja spart man bisschen Personalkosten ein....
Also mit Platz 9 bis 10 wär ich schon einigermaßen zufrieden.
Jetzt kann sich endlich mal die Jugend (außer M. Bülow...) in der Brandenburgliga beweisen.
-
@lieber TrB
Wir muessen erstmal gegen die starken Gegner auch zeigen, was wir als Team draufhaben.
Leider sagen ja zur Zeit alle Teams gegen uns abWenn ein Verein also Interesse hat gegen den FC Strausberg zu spielen, vor allem am Mittwoch 11.2.09 denke ich, sind die Verantwortlichen zu frieden. Leider hat da bisher Stahl Finow und Rüdersdorf abgesagt.
Ach wir haben auch eine gut funktionierende Fan - auswahl, die euch und grade dir seine Grenzen aufzeigen wird.
Frag mal Haese, der hat schon Schiss oder gar Schiß. Einem Vergleich steht also nichts im Weg.
Bewundern könnt ihr uns Mitte März, und wir erwarten rege Teilnahme, wenn wir die Stadtmeisterschaft holen.Stimmung ist alles !
-
Ach wir haben auch eine gut funktionierende Fan - auswahl, die euch und grade dir seine Grenzen aufzeigen wird.
Frag mal Haese, der hat schon Schiss oder gar Schiß. Einem Vergleich steht also nichts im Weg.
Bewundern könnt ihr uns Mitte März, und wir erwarten rege Teilnahme, wenn wir die Stadtmeisterschaft holen.Stimmung ist alles !
Das wäre ja mehr als gerecht, wenn wir eure Fans sein dürften
So, jetzt gehts ab zum Training -
Eigentlich reichen jetzt für unsere Kicker und das Trainer/Betreuer-Team zwei Kleinbusse für die Auswärtsspiele.
Naja spart man bisschen Personalkosten ein....Davon (Sparen) kann nur die Rede sein, wenn man das Geld erstmal hat. Wäre das der Fall, dann würden nicht so viele Wechselwillige da sein.
-
Velten - Frankfurt - 1:0 (0:0)
-
Tasmania Berlin -- FSV Union Fürstenwalde 1:2 (1:0)
FSV Union:
Oelze (ab 46 min. Patze) -Probst , Prüfer , Below , Stöcker - Reischert , König , Gernetzke , Kemmesies - Kenfack , MlynarczykTorfolge:
1:0 ??? - 17 min.
1:1 Kenfack - 49 min.
1:2 Mlynarczyk - 76 min. -
ofc - neuruppin 2:0
-
Tasmania Berlin -- FSV Union Fürstenwalde 1:2 (1:0)
FSV Union:
Oelze (ab 46 min. Patze) -Probst , Prüfer , Below , Stöcker - Reischert , König , Gernetzke , Kemmesies - Kenfack , MlynarczykTorfolge:
1:0 ??? - 17 min.
1:1 Kenfack - 49 min.
1:2 Mlynarczyk - 76 min.Sind das die Tasmania Berlin, die mal inner BuLi gespielt ham für sage und schreibe 34 Spiele?
-
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber glaube mal
, daß die das sind.
Damals mal für eine Saison in der BuLi (
waren es da überhaupt schon 34 Spieltage ??) und heute dümpeln se im Mittelfeld der Landesliga Berlin rum.
-
34 Spiele hatten sie damals. Tasmania 1900 ist 1973 kaputt gegangen und sofort wurde Tasmania 73 (jetzt SV Tasmania-Gropiusstadt) gegründet.
-
Optik Rathenow (OL)- TuS 1896 4:2 (0:2)
-
FV Motor Eberswalde - Torgelower SV Greif 0:6 (0:2)
TORGELOW: Markiewicz (Wühn) - Gude (Gütschow), Grzegorczyk, Wagner, Schwerdtfeger - Drecoll (Özgöz), Jager, Köhn, Allert (Schikora) - Pankau - Simsek
TORE: 1:0 (37.) Simsek; 2:0 (38.) Allert; 3:0 (56.) Hus; 4:0 (59.) Schikora; 5:0 (78.) Özgöz; 6:0 (87.) Hus
Quelle: www.tsv-greif.de
-
Davon (Sparen) kann nur die Rede sein, wenn man das Geld erstmal hat. Wäre das der Fall, dann würden nicht so viele Wechselwillige da sein.
Du hast ne Ahnung....
Aber stimmt ud weißt ja immer über alles und jeden in dieser Liga bescheid.Davon abgesehen war das mit dem Sparen nicht ganz ernst gemeint.
-
War von mir auch nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn viele gehen gibt es ja nur ganz wenige Punkte, entweder das Geld stimmt nicht oder innerhalb eines Vereines ist das Klima nicht gut. Ganz selten ist das Zufall. Oder ist Dir die Logik jetzt zu einfach ?
Übrigens verlor der FC Schwedt in Hennigsdorf mit 1:4.
-
wie habt ihr das den angestell?
-
War von mir auch nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn viele gehen gibt es ja nur ganz wenige Punkte, entweder das Geld stimmt nicht oder innerhalb eines Vereines ist das Klima nicht gut. Ganz selten ist das Zufall. Oder ist Dir die Logik jetzt zu einfach ?
Ok.
Naja bei vielen Spielern sind es individuelle Gründe...1:4 Niederlage in Hennigsdorf is ja auch net prickelnd. Aber is ja nur ein Testspiel. Union hatte auch in Schöneiche verloren und gestern 3:0 bei Stuttgart II gewonnen.
Was zählt sind die Punktspiele.
Ich freu mich schon auf den nächsten Sieg gegen Euch. -
wie habt ihr das den angestell?
!
Weiß nicht. Kann auf Grund der Abgänge unserer halben Abwehr (Lapinski, Krause) und der neu zu integrierenden Spieler, die nichtmal 20 Lenze zählen, nur mutmaßen. Bevor ich also was Falsches schreibe, kneife ich diesmal die Lippen zusammen.
-
!
Weiß nicht. Kann auf Grund der Abgänge unserer halben Abwehr (Lapinski, Krause) und der neu zu integrierenden Spieler, die nichtmal 20 Lenze zählen, nur mutmaßen. Bevor ich also was Falsches schreibe, kneife ich diesmal die Lippen zusammen.
ja kann schon sein. die haben da auch einen sehr unangenehmen kunstrasenplatz. wir haben uns auch eine halbzeit schwer getan und dann ging es erst.