VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus, fünf Karten zu verschenken

• Kurzfristig habe ich fünf Karten für das morgige Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Energie Cottbus geschenkt bekommen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden und dann auf der morgigen Fahrt nach Wolfsburg kurz in Berlin anhalten und die fünf Karten abholen. Diese gelten für den Unterrang der Gegentribüne (Block 25) von der Mittellinie auf der rechten Seite, nah am Gästebereich. Der normale Kartenpreis beträgt 40 Euro je Ticket.

Zur Verfügung gestellt wurden die Karten von unserem Lieferanten der Retro-Trikots:
    http://www.shop.die-fans.de/retro-trikots-c-62.html

• Schön, dass Du "so etwas" anbietest, kurzfristig auf jedem Fall, aber wer will sich die "Fanunkultur" in Wolfsburg freiwillig antun, und dazu noch gegen diesen "atraktiven Gegner" ???

Mich wundert es nicht, dass diese Karten verschenkt werden!

Hättest mal lieber bei "iiiiiiibähhh" reinstellen sollen.... zum Wohle des Erhaltes wahrer Fussballkultur ! Nur mal so am Rande bemerkt !

• dieser beitrag ärgert mich

• Auch auf die Gefahr, mir jetzt paar Feinde zu machen... an anderer Stelle wird was von fehlender KV, leeren Kühlschränken und fehlenden finanziellen Mitteln erwähnt, andererseits werden 200 Euro Prämie für Bilder und jetzt die Karten ausgelobt.

Der Hinweis auf Ebay ist da für mich nur eine logische Schlussfolgerung!

Ob geschenkt oder nicht, ist mir da egal, mit dem Erlös wäre man paar Tage über die Runden gekommen.

• NOLLINGER
    Die Karten lagen gestern unaufgefordert in meinem Briefkasten und ich wollte nur, dass sich damit jemand einen schönen Tag macht, da ich diese selbst nicht nutzen kann. Wenn das bereits zu viel ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Ich will Dir nicht Deine Gutmütigkeit absprechen, auf keinster Weise, finde ich auch gut, nur hättest Du Dir damit etwas Luft verschaffen können. Was nutzt es, wenn sich paar Leute nen schönen Tag machen, und diese Seite bald den Bach runter geht. Für die Allgemeinheit und die Foregemeinde wäre mit meinem Vorschlag mehr geholfen, oder sehe ich da was falsch ???

Es scheint, dass wir etwas aneinander vorbei reden!

• Offensichtlich gehört es zu den mittlerweile höchst normalen Aktivitäten im www, selbst harmlose und gut gemeinte Dinge irgendwie noch kaputt zu schreiben.

Und offensichtlich ist es auch ein bisserl viel verlangt, sich manchmal vielleicht direkt an jemanden zu wenden, um etwa zu klären. Statt dessen wird in aller Öffentlichkeit dumm zerredet und bei diesem Spender (aber auch anderen) wird damit sicherlich die Bereitschaft sinken, noch einen Finger krumm zu machen.

Irgendwelche Versteigerunsgaktivitäten anzuregen, spricht von Weltfremdheit ...

SRT - Du hast es schwer!

Ansonsten bin ich gerne bereit, einen für die meisten anderen Forum-User sicher auch möglichen Zehner in den Klingelbeutel zu werfen - wer tut es mir einfach so und absolut unbürokratisch nach. Damit ist SRT sicherlich sofort geholfen. Und uns auch!

SRT - schick mal per PN 'ne Kontonummer.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Natürlich wäre ich auch dabei, wie auch schon öfter erwähnt.

Wäre mir diese Seite egal, hätte ich mich doch gar nicht zu dieser Geschichte geäußert.

Sicher wäre eine Auktion im nachhinein betrachtet nicht durchführbar gewesen, da hast Recht Stephan, aber ich denke Du hast schon verstanden was ich meinte. Im ersten Posting kam es vielleicht nicht wirklich rüber. Wenn eine Sache droht zu scheitern, muss man eben jeden Weg versuchen zu gehen. Nichts anderes wollte ich erwähnt haben. (und dass da zwei meiner "Lieblingsvereine" involviert waren, taten ihr Übriges ;-) )

Und nun hoffe ich, dass die Sache sich erledigt hat, wollte schließlich Niemanden auf den Schlips treten.

• Ansonsten bin ich gerne bereit, einen für die meisten anderen Forum-User sicher auch möglichen Zehner in den Klingelbeutel zu werfen - wer tut es mir einfach so und absolut unbürokratisch nach. Damit ist SRT sicherlich sofort geholfen. Und uns auch!

SRT - schick mal per PN 'ne Kontonummer.

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

bin dabei!

Natürlich wäre ich auch dabei, wie auch schon öfter erwähnt.

Und an mich.Der Zehner kommt.

WER ist der nächste?NUR gemeinsam sind wir stark.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• macht doch bitte nen neuen fred dafür auf, damit auch jeder bescheid weiß . . .

wäre übrigens auch dabei.