Tipps 9. Spieltag

• ja, wo bleiben sie denn?

SG03-Graal 1:4

gegen diese abwehr trifft doch im moment jedes team, dann wird der staffelfavorit ja wohl mind. 4 machen.

Bützow- dynamo -->abg.?! 1:1

wenn beide mannschaften in guter form sind, nehmen sie sich nicht viel. Tendenz zu dynamo...

Bad Doberan-FCE2 1:3
    Eintracht in dieser saison schon mal ohne gegentor??? aber weil samstagsspiel gewinnt eintracht mit gutem kombinationsfußball...

Neukloster- KSV ???
    beim tabellenführer... trotzdem ohne prognose, hat letztes mal geklappt...

GVM-K´born 2:1
    erste saisonniederlage für k´born. in gvm gibts nichts zu holen, weil das robustere team gewinnt... außerdem gvm gegen uns stärker als k´born es war

Pampow-Bad kleinen 5:0
    Ich hoffe nur dass der "Ort des Fußballgrauens" endlich ne klatsche bekommt. meine ex-kameraden werdens sicher richten... bitte seeler, terry, kaka und co...
    Cambs-AWO 1:2
    ohne worte...

• nundenn . . . hier mal meine votes ^^ zumal ich das gefühl habe das es diesen spieltag besondere ergebnisse gibt !

SG03 Grabow/Lulu - Graal Müritz 2:2
    grabow/lulu ist einfach nicht so dünne, wie es die bisherige saison aussagt. denke mal die graaler sind das richtige kaliber, um mal das wahre lesitungsvermögen abzurufen !!

TSV Bützow- SG Dynamo --> ABSAGE mein tipp x:x
    abgesagtß wann wird gespielt? . . . zu viele unklarheiten um dieses spiel !!

Bad Doberan - FC Eintracht II 4:2
    die erste spielt, die zweite spielt, die a-junioren spielen . . . zu diesem spiel bin ich mal gespannt wen eintracht II ins rennen schickt. egal, sieg für doberan !!

Neukloster - KSV 2:3
    bauchgefühl, spannendes und knackiges spiel !!

GFC - FSV Kübo 1:1
    habe ja bis dato immer pro kübo getippt, denke aber mal das mit dem gfc jetze nen gegner kommt, der ihnen nicht so liegen wird. sollte es eine entscheidung für ein team geben, dann wird das "bessere" mittelfeld den ausschlag geben . . . .

MSV Pampow-Bad kleinen 2:0
    iss bomber schon wieder am start? wenn ja, wirds höher . . ansonsten sicherer 2 zu 0 erfolg.

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 0:3
    der knoten platzt, cambs erwischt auch keinen guten tag . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• SG03-Graal 2:2
    Achtungserfolg für Lulu.

Bad Doberan-FCE2 1:3
    Eintracht mit sicherem Sieg nach der Klatsche gegen Neukloster.

Neukloster- KSV 1:1
    Wenn Hausi wieder vorne ran darf ist auch mehr drin.

GVM-K´born 0:1
    Posti macht jetzt endlich sein Solo übern halben Platz und haut dann die Pille zum 0:1 rein.

Pampow-Bad kleinen 3:0
    Sicherer Heimsieg.

Cambs-AWO 1:4
    Jede Woche tippe ich für AWO und jede Woche werde ich enttäuscht. Aber ich gebe noch nicht auf.

• SG03 Grabow/Lulu - TSV Graal Müritz 3:3
    Tja, früher war Lulu zu Haus ne absolute Macht, das kenne ich aber irgendwoher... ;(
    Aber auch da muss es irgendwann mal aufwärts gehen, denk nen Unentschieden ist drin...
    Spielt Thomas eigentlich noch?! :gruebel:

TSV Bützow- SG Dynamo
    Wenn es wirklich stattfindet, dann gibt es ein 2:2 :D

Bad Doberan - FC Eintracht II 2:0
    In Bezug auf Jepros Aussagen...2x Vize per Freistoss

Neukloster - KSV 3:4
    Schwer zu sagen, Newcastle extrem gut drauf, aber wenn Lutzer nicht ausfällt wird es nen Unentschieden... :versteck:

GFC - FSV Kübo 1:0
    GFC gut drauf, denke nen Heimsieg ist drin...

MSV Pampow-Bad kleinen 4:1
    In Bad Kleinen gehen wie immer nach 5-6 Spielen die Lichter aus...

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 96
    Erstma Dank an Alle die überhaupt noch auf uns tippen... :thumbsup: Ich tipp diesmal auch nicht,wie Ronaldo9, vielleicht bringt es ja mal was und es platzt wirklich mal der Knoten. Wird ne Materialschlacht denk ich...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SG03 Grabow/Lulu - TSV Graal Müritz 1:3

TSV Bützow- SG Dynamo 2:2

Bad Doberan - FC Eintracht II 2:0

Neukloster - KSV 10:9 :D

GFC - FSV Kübo 2:1

MSV Pampow-Bad kleinen 5:0

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 96 1:4
    Wenn B-King spielt wie in den ersten 30 Minuten wirds was. Und wenn das zentrale Mittelfeld, defensiv, mal aufgeräumt wird.
    Bone-Winkel war wohl ein Totalausfall, daneben konnte Niemann gar nicht gut aussehen. Lasst doch mal den kleinen Höhn zusamm ran mit Wojatzky, das würd passen. Kam doch in der Vorbereitung auch schon ein- zweimal gut an... Oder ihr macht aus Kaiser-Rühmling mal nen echten Stürmer :lach:
    Hauptsache ihr spielt nicht wie im Pokal... :bindagegen:

• SG03-Graal 1:1
    wär gut für uns :-)

Bad Doberan-FCE2 2:0
    Wenn der FCE mit annähernd der gleichen Truppe spielt wie letzte Woche, holen sie nix...

Neukloster- KSV 2:0
    Schwer zu tippen, wäre mit den Ergebnissen der letzten Saison eigentlich zufrieden... Mal schauen wer den besseren Start erwischt...

Duesi und Huepfer werden es schon richten...

Pampow-Bad kleinen 2:0
    Sicherer Heimsieg.

Cambs-AWO 0:3
    Wenn Hagenow vorne endlich mal wieder Glück hat, wird C-L nicht viel entgegen zu setzen haben :)

B-King Knie ist schon fast wieder verheilt, denke bis Samstag sollte es gut sein, ansonsten ist Sonntag ja auch noch die Zweite im Spielbetrieb :thumbup:

• Ich hoffe ja mal nicht, dass es einen Heimsieg in der Partie zwischen Bad Kleinen und Pampow gibt. Wir spielen nämlich auswärts! Ich hätte an diesem Tag auch gerne zu Hause gespielt, aber das hat einen anderen Grund... :verweis:

• An b-king.. Marcel kaiser war noch nie nen stürmer und wird es nie werden. kaiser ist von awo einer der besten aber im sturm kann er das leider nicht zeigen. vielleicht bekommt ihr das ja mal auf die reihe und lasst ihn zentral spielen.der erfolg wird ganz schnell zurück kommen.... nicht böse sein. :)

• @Peppi

Das wissen wir auch alle. Habe ich etwas gegenteiliges behauptet?! :gruebel:
    Nur hat Kaisi ja die ersten Spiele offensiv gespielt und auch nicht überzeugen können, da er einfach zu lauffaul ist der Sack. Wir wissen alle um Kaisis Qualitäten, nur fehlt manchma der Wille hat man das Gefühl.
    Und ich weiß ja nun nicht wer du bist, aber wenn du Einblick ins Training hättest wüsstest du vielleicht woran es liegt... ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• hausaufgaben fertig, Training ist nicht, ich tippe mit

Ludwigslust- Graal Müritz 0:3, sag ich mal so
    Doberan- Schwerin 2 1:2, darum
    Neukloster-KSV 0:1, weil ich glaube das der KSV cleverer ist, spätes Tor durch Ingo
    Grevesmühlen- Kühlungsborn 1:3, weil Kühlungsborn besser ist. Hallo Herr Scherz :halloatall:
    Bad Kleinen- Pampow 2:2, ich glaube Pampow stellt sich in Bad Kleinen zu doof an
    Camb- Hagenow 1:2, Hagenow muss ja auch mal Punkten und ist auch besser
    Bützow- Schwerin Dynamo Die spielen ja nicht

• Tipps 9. Spieltag

SG03-Graal 0:3

Scherfi hat gesagt er will die Serie nicht abreißen lassen also wird der Kasten auch sauber bleiben...wenn nicht gibt er einen aus beim nächsten Kröpi Heimspiel... :ja: :bindafür:

Bützow- dynamo -->abg.

zur zeit würde ich da auf bützow tippen...

Bad Doberan-FCE2 1:1

nächster Punkt für die Vize-Truppe!

Neukloster- KSV 0:0
    beim tabellenführer das nächste erfolgserlebniss holen damit der mannschaftsabend bei hausi auch spass macht... danke hausi für die Gegenparty... :kuss:

GVM - K´born 1:5

Bad Kleinen - Pampow 0:4

Bad Kleinen super schwach da gibts einiges zu holen für die Pampower Jungs...

Cambs-AWO 1:1

auch AWO holt sich sein nächstes Erfolgserlebniss :thumbsup:

• SG03-Graal 2:2
    Hoffentlich

Bad Doberan-FCE2 1:2
    Eintracht hat was gut zu machen. Wird ne enge Kiste

Neukloster- KSV 3:1
    Neukloster in klasse Form, denke das sie wegen der klasse Offensive sich durchsetzen

Pampow-Bad kleinen 3:0
    Heimsieg.

Cambs-AWO 0:3
    Wie immer ein kampfbetontes Spiel gegen C/L, denke das wir etwas anders Spielen als gegen Doberan und dann werden wir am Samstag hoffentlich siegen.

Alter Bekannter

Jut analysiert die ganze Sache, vielleicht kommt es ja zum Duo B-King und unserem kleinen Zauberer :verweis:

• SG03-Graal 0:2
    sg mit 4 heimniederlagen aus 4 spielen!
    graal mit 4 auswärtssiegen aus 4 spielen!
    also auf dem papier klar aber einfach wirds trotzdem nicht!
    graal pfeift personell aus dem letzten loch!
    hoffe trotzdem das die jungs es packen und den 5 auswärtssieg in folge holen

doberan-eintracht schwerin 2
    2:1 erster sieg für ronny

Neukloster- KSV 5:1

hab neukloster noch nicht gesehen aber so viele buden schiessen muss man erstmal!

GVM-K´born 1:3
    standartergebniss für den fsv keil

Bad kleinen - pampow 1:4
    spielstarke gäste werden es sicher ziehen

Cambs-AWO 2:4

• ohoh,... :D trotz personeller probleme doch so siegessicher Milbe?^^...naja wird sich zeign ob ihr graaler eure erfolgsserie fortsetzen könnt...hihi 8) mal sehen ob bei dem körperlich robusten spiel vor den ,,engagierten'' zuschauern der heimmannschaft (zitat eurer homepage) wat zählbares bei rauskommt
    es sprangen ja noch nicht großartig ,,viele'' punkte für die SG 03 während dieser saison heraus aber dat hat bekanntlich nicht dat meiste zu heißen..hehe^^ aba i will ma wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen....

• SG03 Grabow/Lulu - Graal Müritz 0:4sollte Graal n frühes tor kann das n selbstläufer werden! Ich denke die SG hat ne reelle Chance wen es lange 0:0 steht ansonsten wird graal das schaukeln

TSV Bützow- SG Dynamo --> ABSAGE mein tipp x:x
    ???

Bad Doberan - FC Eintracht II 1:0
    "die erste spielt, die zweite spielt, die a-junioren spielen" na mal schaun was das denn wird! so hat doberan natürlich gute chancen auf den ersten saisondreier

Neukloster - KSV 0:0
    kröpelin wird nicht viel zulassen und neukloster kommt nicht richtig ins spiel!!aber bin mal gespannt und natürlich mal wieder vor ort ;)

GFC - FSV Kübo 2:4
    wir haben einfach einen lauf und ich hoffe das wir den auch beim GFC fortsetzen das Potential dafür ist da! Wird auf jeden fall n klasse Spiel denke ich

MSV Pampow-Bad kleinen 2:2
    der msv ist sich zu sicher und bad kleinen geht früh mit 2:0 in führund, nach der pause wird sich pampow dann auf seine stärken besinnen und noch einen punkt retten

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 1:0
    man wartet ja nur darauf das der knoten endlich platzt, aber ich denke das AWO zu verunsichter ist und cambs mit der situation einfach besser klar kommen wird!

• @schulle

Geburtstag hast jedes Jahr, ich Sturmfrei aber sehr sehr selten (liegt wohl am eingebauten gps-empfänger im ehering...haha)
    Tut mir ja auch leid....
    :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)