Tipps 9. Spieltag

• sehe ich auch so. wer ne große klappe hat, der kann sie ganz weit aufreissen 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• du meinst eher...sich etwas nehmen, kurz bevor der andere es sich nehmen kann?! so wie den STAMMPLATZ ??

so genug gespielt schulle, du weisst ich muss zum training....

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• auch da offenbarst du schwächen.... ihr habt doch 26 mann ?( wenn dann 11 ausfallen sind es immer noch 15, na du wirst schon wieder reinkommen, wenn de fleissig bist :rofl:

• Ach Schulle....schön wenn Momentaufnahmen festgehalten werden, aber bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall.
    Klar evtl. seit Ihr nach dem heutigen Spieltag Tabellenführer, aber 6 Jahre Vorsprung in dieser Liga kann K´born nie einholen...UND: Der KSV nutze seine erste Möglichkeit, aufzusteigen und "knabberte" nicht 5 Jahre daran :keks: genieße die Situation, denn es kann (muss aber nicht) sich schnell ändern.
    Wir haben bisher mit unserem Kader viel erreicht, haben ja kein Unterbau wie A oder B-Jugend.....

Und noch ne Frage: An wievielen Spielen hast Du aktiv, sprich von Anfang an, mitgewirkt.

Keks zurück, hoffe erstickst nicht dran :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• mit dem einholen is immer so ne sache, werde dich vom alter auch vieleicht nich einholen.... 8|
    und bitte nich immer an vergangenen sachen hoch ziehen.... wir leben doch im jetzt und schauen höchstens in die zukunft... wer wat wann mal geschaft hat interessiert mich nen pfurz...

Ja stimmt, werde ewig älter sein als Du,aber man sollte nicht so gegen seinen ehemligen Verein oder Trainer schiessen.. ist unter aller Sau, und Du weißt doch für den KSV gebe ich mein ketztes Hemd hin, weil ich mich mit diesem Verein indidentifiziere und nie was auf diesen kommen lasse. Ist halt meine zweite liebe nach Mausi und demnach verteidge ich alles rund um diesen Verein, weil ich weiß, das wir uns alles erarbeiten müssen und auch mit rückschlägen rechnen müssen. Aber letztenlich bleibt der KSV vor dem FSV und jeder kann es an der Autobahnabfahrt lesen.

Ich sage nur Stefan Karow und Mathias Hausburg=ein Herz und eoine Seele. Beide denken gleich und beide verfolgen das gleiche Ziel. Und we3nn Stefan angegriffen wird, fühle ich mich auch angegriffen....so einfach ist das.

Die 4:0 Rutsche hat euch ja auch e dlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...mal sehen wie es bei euch weitergeht, obwohl ihr bisher ne super saison spielt......

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)