Finanziell lohnt die OL sicher nicht, aber sportlich auf jeden Fall.......
FSV 63 Luckenwalde
-
-
Also da fallen mir neben den Luckenwaldern spontan noch 2-3 weitere Vereine ein
diese gibt es teilweise schon in der Landesliga
-
diese gibt es teilweise schon in der Landesliga
mir fallen spontan 2-3 vereine ein, deren zuschauerzahlen UNTER 200 sind. bleiben noch genügend übrig, die drüber sind -
Finanziell lohnt die OL sicher nicht, aber sportlich auf jeden Fall.......
Siehe Bentwisch-Rückzug (Meldung von heute) aus der OL im OL-Thread. Mit dem sportlichen Reiz kannst Du Dir den Ars.. abwischen, wenn Deine Existenz bedroht ist.
-
Herzlich willkommen in der Oberliga, Glückwunsch vom BSC SÜD 05. Wir werden euren Trainer sicherlich gebührend empfangen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg . Hat euer Team heut zum Glück die Nerven behalten . Na denn bis bald ...
-
Siehe Bentwisch-Rückzug (Meldung von heute) aus der OL im OL-Thread. Mit dem sportlichen Reiz kannst Du Dir den Ars.. abwischen, wenn Deine Existenz bedroht ist.
@ Silli : Da geb ich dir vollkommen recht . Nur kann man doch konkret sagen - wir haben nicht die Kohle für die höhere Klasse , tut uns leid . Hat jeder Verständnis für .
-
Glückwunsch an Luckenwalde , wird bestimmt nicht leicht in der OL , trotzdem ihr könnt es schaffen
-
siehe 30. Spieltag
-
-
Auch meinen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga. Ihr habt es Euch verdient!!
-
Ich hole das hier mal einfach nochmal hoch.
Das waren sie auch vor dem Trainerwechsel, nur heisst das - wie in eurem Fall - rein garnichts, wenn man dann doch nicht mit dem großen Druck klar kommt.
Luckenwalde hat weder als Tabellenführer gegen Frankfurt, noch in den Spitzenspielen gegen Eberswalde und Laubsdorf wichtige Big-Points geholt. Ich bezweifel auch, dass sich das in der Rückrunde entscheidend ändert...
-
Glückwunsch nach Luckenwalde.
Ihr habt eine tolle Rückrunde gespielt.
Also viel Glück in der OL! -
Jungs, Gratulation zum Aufstieg.
Das habt ihr super hinbekommen.
-
Nachdem ich am 03.06.2009 in Luckenwalde anläßlich einer Dienstreise Euren Präsidenten kennenlernen durfte, habe ich mich mal intensiver mit der Brandenburg-Liga beschäftigt. Ich wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison in der OL Nordost-Nord und werde mich mal in Eurem Stadion sehen lassen. Mein Verein Wormatia Worms ist zwar sportlich aus der RL West abgestiegen, hat aber durch den Rückzug von Ludwigshafen-Oggersheim eine neue Chance erhalten. Bis bald mal...
-
Solange A-Dorf nicht will darf eben immer ein anderer
-
Herzliche Gratulation auch nochmal aus Fürstenwalde zum Aufstieg in die OL. Sensationell geradezu die Rückrunde, zumal man insbesondere am Ende der Hinserie schon beinahe alles Chancen verspielt zu haben schien.
Bitter erneut für A-dorf um Trainer Oertwig, wir hätten gerne geholfen, waren aber am letzten Spieltag gegen den Aufsteiger in allen Belangen hoffnungslos überfordert und können froh sein, nicht noch mit einer richtig deftigen Packung zurückgelassen worden zu sein.
Luckenwalde viel Glück für die OL, ich denke die Voraussetzungen sind gegeben, um sich dort längerfristig gut zu positionieren!
-
Ich hole das hier mal einfach nochmal hoch.
Glückwunsch dem Aufsteiger, geile Rückrunde !