Kartenvorverkauf macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man Angst haben muss am Spieltag keine Karte mehr zu bekommen.
FSV 63 Luckenwalde
-
-
Es soll wohl Freibier geben.........
-
Zitat
Kartenvorverkauf macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man Angst haben muss am Spieltag keine Karte mehr zu bekommen.
Heute morgen ist die 100. Eintrittskarten im Vorverkauf weggegangen.
Vorverkauft macht bei uns schon einen Sinn, für die Zuschauer, die nicht 10-15 Minuten am Einlass stehen wollen um ins Stadion zu kommen und den Anpfiff wieder verpasst zu haben. Die meißten Zuschaer kommen so 5-10 Minuten vor dem Spiel. Das ist nun schon über Jahre zu beobachten. Vielleicht sollte man immer einen Vorverkauf anbieten, selbst wenn später auch nur wenige diesen war nehmen.
ZitatEs soll wohl Freibier geben.........
Kann wohl auch sein, dass dies noch unterstützend dazu kommt.
Also, bis nachher im Stadion.
-
ach die fahren lieber sonst wo hin um sich ne karte im vorverkauf zuzulegen, als 5min früher zum spiel loszugehen...
sind die bei euch nicht so intelligent? also wenn seit jahren zu spät gekommen wird, dann würde ich früher losgehen.
aber das wäre sicher zu einfach -
ach die fahren lieber sonst wo hin um sich ne karte im vorverkauf zuzulegen, als 5min früher zum spiel loszugehen...
sind die bei euch nicht so intelligent? also wenn seit jahren zu spät gekommen wird, dann würde ich früher losgehen.
aber das wäre sicher zu einfachhaha - 2 doofe, ein gedanke !!
den beitrag unterschreib ich -
Laut Stadionsprecher 690 Zuschauer und ein 4:0 Heimsieg. Dazu der Ausrutscher von Altlüdersdorf in Babelsberg. Jetzt die Tabellenspitze erobert und alle Möglichkeiten im letzten Spiel.
Zum Abschluß ein geiler Präsident, der 9 Fässer Freibier ausgibt und anschließend das komplette Stadion auffordert nach Fürstenwalde mit den gestellten Bussen von Pelikan-Reisen zu fahren. Der Saisonabschluß, egal wie er aussieht, soll ein Heimspiel in Fürstenwalde werden.
Macht weiter so !!!
-
Zum Abschluß ein geiler Präsident, der 9 Fässer Freibier ausgibt und anschließend das komplette Stadion auffordert nach Fürstenwalde mit den gestellten Bussen von Pelikan-Reisen zu fahren. Der Saisonabschluß, egal wie er aussieht, soll ein Heimspiel in Fürstenwalde werden.
Herzlich Willkommen in Fürstenwalde dann am nächsten Samstag. Können wir ja mit euch zusammen feiern
Aber das komplette Stadion brauchen wir nicht , uns würde schon die überdachte Tribüne reichen
-
erfolgsfans
-
Aber das komplette Stadion brauchen wir nicht , uns würde schon die überdachte Tribüne reichen
Du kleiner Wortspielreiter.
Laß uns das letzte Spiel der Saison erolgreich und vor allem fair abschließen und dann geht die Post ab.
Ich hoffe, dass wir uns den Aufstieg jetzt nicht mehr nehmen lassen und die Mannschaft nicht von Anfang an auf Unentschieden spielt.
-
Laß uns das letzte Spiel der Saison erolgreich und vor allem fair abschließen und dann geht die Post ab.
Ich erinnere mich gern an das Spiel bei Euch ,was mir bei unserer Mannschaft auffällt,ist der Gegner stark sind wir es auch .Ergeben werden wir uns sicher nicht gewinnt Ihr oder steigt Ihr auf so wollen wir natürlich mit Euch feiern.
Wer es nicht schaft kann natürlich den Liveticker nutzen ,besser ist Ihr kommt wir feiern gerne.Vielleicht sagt ihr mal eine ungefähre Zuschauerzahl da kann unser Wirt noch aufrüsten.
Na dann bis Samstag im FriesenstadionWerden hier auch noch mal richtig werben das die Kulisse stimmt.
-
Problemfan schrieb:
Zitatwie auf ein mal alle aus den löchern gekrochen kommen....ich hasse erfolgsfans
super intelligenter Beitrag, Beifall für das sich selbst gelegte Ei vom ProblemfanIst schon witzig, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet ein Fan aus Strausberg soetwas missfällt.
Es hat sich doch im Strausberg-Fred auch niemand beschwert, als man knapp 6 Monate lang, von Sept. bis März inmitten der jetzigen Saison, Ruhepause bzw. Stillstand im Fred zu verzeichnen hatte (im Luwa-Fred war es nicht solange). Zufälligerweise war das dann auch noch genau die Zeit, als es in Strausberg nicht so berauschend lief. Dass Du dich selbst hasst, interessiert hier niemand, Mr. Problemman, kehr doch erstmal vor deiner Tür. Sonst interpretiert noch jemand diese Schizophrenie als Stänkerei. -
Wer es nicht schaft kann natürlich den Liveticker nutzen ,besser ist Ihr kommt wir feiern gerne.Vielleicht sagt ihr mal eine ungefähre Zuschauerzahl da kann unser Wirt noch aufrüsten.
Na dann bis Samstag im FriesenstadionWerden hier auch noch mal richtig werben das die Kulisse stimmt.
Gegen Ende der Woche wird erst feststehen, wieviel Leute mitfahren, da von nächster Woche Freitag bis Sonntag bei uns in Luckenwalde das Turmfest ist.
Wenn das Turmfest nicht wäre, hätte ich gesagt, das etwa 400 Leute mitkommen. So läßt es zum heutigen Tage wirklich schwer einschätzen, wieviele Busse eingesetzt werden müssen.
Wenn jemand genauere Informationen hat, dann kann er es ja hier mitteilen.
-
Problemfan schrieb:
super intelligenter Beitrag, Beifall für das sich selbst gelegte Ei vom ProblemfanIst schon witzig, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet ein Fan aus Strausberg soetwas missfällt.
Es hat sich doch im Strausberg-Fred auch niemand beschwert, als man knapp 6 Monate lang, von Sept. bis März inmitten der jetzigen Saison, Ruhepause bzw. Stillstand im Fred zu verzeichnen hatte (im Luwa-Fred war es nicht solange). Zufälligerweise war das dann auch noch genau die Zeit, als es in Strausberg nicht so berauschend lief. Dass Du dich selbst hasst, interessiert hier niemand, Mr. Problemman, kehr doch erstmal vor deiner Tür. Sonst interpretiert noch jemand diese Schizophrenie als Stänkerei.haha!
wir schreiben da nichts hin, weil es nicht interessantes gibt. aber wir beteiligen uns nicht erst seit 3 tagen an diesem forum, sondern woche für woche, egal wo unsere mannschaft steht.
aber ihr kommt nun plötzlich, jetzt wo es um den aufstieg geht, aus euren verkackten löchern und stellt euch als große fans dar.
und wenn du keine ahnung hast, denn die kannst du nicht haben, dass erkenne ich an dem inhalt deines beitrages, dann solltest du mich mal nicht persönlich mit unwahrheiten vollquatschen. -
da zitierst Du mich schon, und dann diese ärmliche Antwort - Du hast nichts verstanden
-
da zitierst Du mich schon, und dann diese ärmliche Antwort - Du hast nichts verstanden
Hast du den Beitrag von Problemfan auch gelesen oder hast du nur gesehen, dass dich jemand zitiert hat?
-
ACHTUNG ZITAT!!!
wenn du so schlau bist, dann erkläre es mir doch lieber, anstatt dich auf mein niveau hinunter zu lassen.
wir brauchen keinen exra-thread, in dem wir unsere band feiern. alles was wichtig ist, wird in den dementsprechenden spieltagthreads angesprochen, und das auch schon seit mehr als 3 tagen.
wir lassen uns, im gegensatz zu euch auch im forum blicken, wenn es nicht gut läuft....und ich kann mich nicht dran erinnern, dass es überhaupt mal gut lief. trotzdem sind wir immer präsent...wir sind halt fans, die in jeder lage zur mannschaft stehen und haben auch kein problem damit davon zu berichten, wenn wir mal wieder richtigen käse spielten.
aber ihr taucht immer nur auf, wenn eure mannschaft dabei ist, irgendwas zu reißen. und das ist und bleibt für mich ein dummer erfolgsfan...grüße und einen schön sonntag wünsch ich!
-
-
Das find ich richtig Klasse , das ihr es jetzt in eigener Hand habt aufzusteigen . Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen am kommenden Samstag. Freue mich auf zahlreiche Fans von euch , sowohl auswärts bei FF als auch ( natürlich ) daheim . Ich war schon immer " heimlicher Sympathisant " vom FSV . Aber paßt bloß auf , das ihr in Fürstenw. nicht verkackt und Arschlüdersdoof doch noch das Rennen macht .
Und noch eins : Laßt euch bloß nicht , von niemandem , auch von den größten Schwachmaten nicht , einreden , das die Ol "uninteressant oder langweilig " sei . Wer solch Müll erzählt trieft vor Neid und Unkenntnis . Das Niveau in der OL ist deutlich höher als in der BBL ( natürlich ) . Jeder kann da jeden schlagen . Und an Derbys mangelt es auch nicht , Ludwigsf. , Rathenow , BSC Süd , FF . Zu hoffen bleibt , das die BFC Fans wieder zu Auswärtsspielen mitfahren . Aber selbst die Fernfahrten ( Neustrelitz , Greifsw. ) sind sportlich und Fanmäßig nicht zu verachten . Welcher Verein in der BBL hat denn 200 + X Zuschauer zu vermelden ?
Also , ich setze auf euch Männer ! Bis kommende Saison in der OL .
Ewiger Haß dem SVA
-
Welcher Verein in der BBL hat denn 200 + X Zuschauer zu vermelden ?
Also da fallen mir neben den Luckenwaldern spontan noch 2-3 weitere Vereine ein
-
Und noch eins : Laßt euch bloß nicht , von niemandem , auch von den größten Schwachmaten nicht , einreden , das die Ol "uninteressant oder langweilig " sei . Wer solch Müll erzählt trieft vor Neid und Unkenntnis .
oh man, selten so einen müll gelesen.