Danke Motorfan, aber noch ist Altlüdersdorf in der Vorhand. Die entstandene Euphorie ist aber geil.
FSV 63 Luckenwalde
-
-
Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Offiziellen des FSV 63 Luckenwalde zum überzeugenden 2:1 Auswärtssieg in Laubsdorf. Wenn doch nur nicht die vielen vergebenen 100-tigen Torchancen beim 0:0 in Altlüdersorf vor einigen Wochen gewesen wären.
Ich hoffe jedenfalls, dass der FSV 63 beim nächsten Heimspiel gegen Schwedt seine Hausaufgaben erledigt und dann zum entscheidenen Endspiel nach Fürstenwalde mit noch mehr mitreisenden Fans fährt.
Gleichzeitig appeliere ich an die Prignitzer Kuckuck Kickers, den SV Babelsberg 03 II und an die TUS Sachsenhausen, dass sie sich in den nächsten Spielen gegen Altlüdersdorf voll reinhängen und den einen oder anderen Punkt ergattern können.
Ach ja, ich habe gerade im Netz den neuen Mannschaftsbus des FSV 63 gesehen. Ist echt der Hammer. So was, habe ich in der Brandenburgliga noch nicht gesehen. Hoffentlich folgt der Euphorie nicht die Ernüchterung und man steht mit leeren Händen da. Ich hoffe, dass der Verein sowas überleben könnte.
-
Zitat
Hoffentlich folgt der Euphorie nicht die Ernüchterung und man steht mit leeren Händen da. Ich hoffe, dass der Verein sowas überleben könnte.
Hallo FSV 63 - Fan,
erst einmal möchte ich Dich in unserem Forum begrüßen.
Die Zielstellung für diese Saison ist von Anfang an Platz 1-3. Daran ändert sich auch bis zum Schluß nichts. Dieses Ziel ist absolut drin. Natürlich ist ein Aufstieg toll, aber er ist nicht Pflicht. Somit haben auch die Spieler, denke ich, nicht den ganz großen Druck und können jedes Spiel konzentriert angehen.
Der Druck liegt bei Altlüdersdorf. Die sind seid Jahren ja schon immer wieder mal dicht dran. Wir werden sehen. A´dorf bekommt von uns richtig Druck. Sie dürfen keinen Fehler machen.
-
@ all Luckenwalder
Also es ist schon sehr zweifelhaft , ob euch drei Punkte gegen Schwedt zum Aufstieg reichen werden. In Fürstenwalde ist jedenfalls nichts zu holen
Nee nee , mal im ernst. Euer Stadion und der neue Mannschaftsbus sind schon vom Feinsten und mehr als " Oberligareif "! Ich drücke dem FSV die Daumen und wünsche euch viel Glück im Zweikampf mit Altlüdersdorf.
-
Hallo FSV 63 - Fan,
erst einmal möchte ich Dich in unserem Forum begrüßen.
Die Zielstellung für diese Saison ist von Anfang an Platz 1-3. Daran ändert sich auch bis zum Schluß nichts. Dieses Ziel ist absolut drin. Natürlich ist ein Aufstieg toll, aber er ist nicht Pflicht. Somit haben auch die Spieler, denke ich, nicht den ganz großen Druck und können jedes Spiel konzentriert angehen.
Der Druck liegt bei Altlüdersdorf. Die sind seid Jahren ja schon immer wieder mal dicht dran. Wir werden sehen. A´dorf bekommt von uns richtig Druck. Sie dürfen keinen Fehler machen.
Ihr Dussels, in " eurem Forum " war seit Dezember Ruhe. Schön das jetzt wieder wahre Fanmassen " euer Forum " bevölkern. Kaum ist man wieder oben dabei kommen alle aus den Löchern. Zum Trainerwechsel usw. gabs hier null Informationen, aber nun wieder auf den Putz kloppen.
Man, wenn ich eines hasse sind es Erfolgsfans. Absolut zum Kotzen !
Und bevor mich wieder nen Sachsenhausener falsch versteht, das richtet sich nicht gegen den Verein, sondern die Leute, die hier auf einmal wieder schreiben. -
Das hat schon was einmaliges, wenn der Gast im Spitzenspiel doppelt so viel Zuschauer mitbringt als der Gastgeber.
Und der Bus ist ja Hammer. [Blockierte Grafik: http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/bilder/aktuell/Vereinsbus_2009kl.JPG]
Danke dafür. Sollten wir das spielen, was wir zu spielen in der Lage sind, dann kann man aufsteigen, denn die Babelsberger werden A-Dorf schon auf Grund der eigenen prekären Lage das Punkten sehr schwer machen. In Fürstenwalde könnte dann ein Endspiel mit entsprechend großer Zuschauerkulisse starten. Das wäre ein großartiges Highlight.Herzlichen Glückwunsch an unsere A-Junioren und deren Betreuerstab zum RELAUNCH in die BBL!
-
Das hat schon was einmaliges, wenn der Gast im Spitzenspiel doppelt so viel Zuschauer mitbringt als der Gastgeber.
Und der Bus ist ja Hammer. [Blockierte Grafik: http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/bilder/aktuell/Vereinsbus_2009kl.JPG]
Danke dafür. Sollten wir das spielen, was wir zu spielen in der Lage sind, dann kann man aufsteigen, denn die Babelsberger werden A-Dorf schon auf Grund der eigenen prekären Lage das Punkten sehr schwer machen. In Fürstenwalde könnte dann ein Endspiel mit entsprechend großer Zuschauerkulisse starten. Das wäre ein großartiges Highlight.Herzlichen Glückwunsch an unsere A-Junioren und deren Betreuerstab zum RELAUNCH in die BBL!
Der Bus sieht wirklich schick aus.
Aber wenn es ne Kunst sein soll mehr Zuschauer mit zu bringen als Laubsdorf hat, futter ick nen Handfeger. -
macht euch mal keine sorgen in luckenwalde ihr packt das schon mit der oberliga. am freitag wird es ein grottiges 0:0 gegen die gotteskrieger geben und in babelsberg holt des sva auch wieder nicht mehr als einen punkt. und sollte es doch klappen mit dem aufstieg dür altlüdersdorf wäre ich nicht erfreut darüber in diese pleiteliga zu müssen. also ich drück euch fest die daumen.
mfg newross
-
Und bevor mich wieder nen Sachsenhausener falsch versteht, das richtet sich nicht gegen den Verein, sondern die Leute, die hier auf einmal wieder schreiben.
ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. nur zum mitschreiben, ich bin kein sachsenhausener!
Ach ja und auch von meiner seite viel erfolg im aufstieg!!!
ich hoffe ihr packt es, obwohl es ein riesenverlust wäre für die brandenburgliga!
-
Wäre wirklich ein Verlust wenn Luckenwalde aufsteigt. Denn die Spiele dort in dem netten Stadion sind immer sehr stimmungsvoll. Von den Rahmenbedingungen her sind sie sicher auch in der Lage die Oberliga zu halten. Von der überragenden Rückrunde her haben sie es ja auch verdient. AL hätte es aber auch verdient, da sie nun schon über Jahre oben mitmischen.
Da AL sich aber zu zieren scheint, und Luckenwalde anscheinend hoch will, läuft es wohl auf Luckenwalde heraus.
Bei ihrem Gastspiel bei uns haben sie jedenfalls gezeigt was sie drauf haben und uns keine Chance gelassen. Ist schon ne starke Mannschaft mit Klasse. -
AL wird sicher große Probleme mit den Auflagen für die OL bekommen das geht ja schon mit ihren Parkmöglichkeiten los.
Da ist euer neues Stadion schon weit im Vorteil !! Ich gönne es Euch
Ihr müßt aber am Samstag erst mal Schwedt besiegen die sind auch schon sieben Spiele ohne Niederlage und im Hinspiel habt ihr auch nur 1:1 gespielt die drei Punkte müßt ihr erst mal haben
-
AL wird sicher große Probleme mit den Auflagen für die OL bekommen das geht ja schon mit ihren Parkmöglichkeiten los.
:
In AL wurde die Anlage schon abgenommen.
Parkmöglichkeiten gibt es genug auf den Feldern.
Den Braten rieche ich noch nicht das bis auf Ortwig die anderen auch aufsteigen wollen. -
-
Ihr müßt aber am Samstag erst mal Schwedt besiegen die sind auch schon sieben Spiele ohne Niederlage und im Hinspiel habt ihr auch nur 1:1 gespielt die drei Punkte müßt ihr erst mal haben
Samstag in 2 Wochen. Dieses WE ist Pfingsten und spielfrei.
Und ja, das 1:1 im Hinspiel in Schwedt war mehr als schmeichelhaft. Ein 4:1 für den FCS hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Die Schwedter haben sogar noch ein Ziel und möchte bis zum Saisonende weiterhin ungeschlagen bleiben. Aber beide Teams sind ja nicht mehr die aus der Hinrunde.
Daß es LW noch nach oben schafft, zeigt doch deutlich die Schwäche der anderen. Auch die von AL. Die ganze Rückrundentabelle ist ein Drama. Die Saison ein Witz. -
@ Silli
Genauso ist es!
Die schwächste Saison aller Zeiten machte vieles möglich. Übrigens auch ein Grund, warum wir so lange oben mitrocken konnten...
Luckenwalde war nicht zu Unrecht einer der Favoriten im Vorfeld. Die 22 Punkte nach der Hinrunde waren für die Kaderqualität natürlich absolut enttäuschend. Aber erst wo das Thema Aufstieg in weiter Ferne gerückt war und kaum noch zur Diskussion stand, konnte sich das Team von dem großen Druck und der Erwartungshaltung befreien. Entscheidend aus meiner Sicht und wohl auch richtungsweisend waren dann die Spiele die man in Unterzahl nicht verloren hat (EW, Babelsberg) oder noch gewinnen konnte (Lübben). Da hat die Mannschaft großen Kampfgeist, Moral und Charakter gezeigt und erkannt das man nicht nur mit spielerische Lösungen zum Erfolg kommen kann. Dazu wird Neu-Trainer Nachtigal den ein oder anderen den Kopf (richtig)gewaschen haben...
-
wenn alle spiele dem spielverlauf entsprechend ausgegangen wären, hätte lw schon mindestens 10 punkte mehr! fussball ist ein ergebnissport und wer am ende oben steht,hat es auch verdient!man hat in lw eine ziemlich junge manschaft,die sich erstmal entwickeln muss und da ist man auf einem gutem weg.bei früheren aufsteigern waren doch meißt gestandene und gut bezahlte akteure am start.um so älter die spieler,um so kleiner die leistungsschwankungen!
-
Meine Zeilen waren nicht als Kritik, sondern als Hinweis gedacht. Ich habe mit LW kein Problem, nur denke ich, daß bei so einem Aufstieg der baldige Abstieg folgen wird. Aber ich gönne Euch die Freude. Alle Furze lang nach Berlin und vor 50 Zuschauern spielen - echt toll. Besonders für die Sponsoren, die keinen Gegenwert mehr für Ihr Geld sehen, wenn LW nicht mehr vor 350 Zuschauern um den Aufstieg spielt, sondern vor 120 gegen den Abstieg.
-
ist ja auch sehr nett von dir...zu den zuschauern:in lw hat man seit man in der brb-liga spielt immer einen 300er schnitt!zun den berliner teams:lieber dreimal in berlin vor 50 leuten, wie drfeimal in ewalde,ff und 03 vor 80!wobei man nach berlin nur ne stunde fährt.dafür spielt man auch mal vor 700 beim bfc.zudem sollte man seinen spielern die möglichkeit geben sich zu entwickeln,gegen bessere spieler zu spielen,in anderen "stadien" und so weiter.zum sofortigen abstieg:sehe ich ganz anders.sowohl adorf,wie auch lw würden auf jeden fall drinbleiben.haben in der vorbereitung gegen schöneiche,lufelde und bsc süd gespielt und alle klar bestimmt.ja,ich weiß, war nur vorbereitung.sport frei!
-
Ich würde auch lieber in der OL spielen bzw. Motor dort sehen.
Und es ist durchaus möglich das der Aufsteiger aus der Brandenburgliga im Mittelfeld der OL herumkickt und sich dort etabliert.
Davon abgesehen hatten die letzten Jahre immer paar Vereine ihre Problemchen wie Neuruppin, Yesilyurt und aktuell Spandauer SV. Somit können ja nicht mehr all zu viele Vereine absteigen.
Die Zuschauerzahlen sind in der Brandenburgliga auch nicht das gelbe vom Ei, von daher wäre es mir wurscht ob man auswärts vor 100 Zuschauern spielt oder auch mal vor 30-50.
Zu unseren Heimspielen in der OL würden evtl. auch wieder paar mehr Zuschauer kommen. -
Das sollte jeder Verein sowieso alleine entscheiden ob er das Aufstiegsrecht in Anspruch nimt. Es ist in erster Linie auch eine finanzielle Entscheidungund an zweiter Stelle kommt erst die sportliche.
Luckenwalde scheint mir sehr gut für die OL aufgestellt. Aber wie gesagt es von einem Außenstehenden.
Aber ganz soweit ist es noch nicht mit dem Aufstieg, da muss AL noch mitspielen.