...Wir erwarten eine deutlich dreistellige Zuschauerzahl...
...könnte klappen...
Dreihundertdreiunddreißig
...Wir erwarten eine deutlich dreistellige Zuschauerzahl...
...könnte klappen...
Dreihundertdreiunddreißig
Nach dem Wetterbericht für Freitag und nach Lesen des letzten Kaffeesatzes sag ich mal 507 z. Z.
Waehrend sich hier Unioner und BFCer gegenseitig anpissen - der tiefere Sinn bleibt dabei im Verborgenen - zieht TeBe majestaetisch, geradezu imperial seine Bahn.
Monarchismus oder gar Imperialismus bei TeBe?
Außerdem ist das kein gegenseitiges Angepisse im "Feld, Wald, Wiese- Guido Spork"-Thread - das sind subtile Flirtversuche.
Monarchismus oder gar Imperialismus bei TeBe?
Außerdem ist das kein gegenseitiges Angepisse im "
Feld, Wald, Wiese-Guido Spork"-Thread - das sind subtile Flirtversuche.
Traditionspflege!!
Ach so, Traditionspflege. davon verstehen wir Tennis Borussen auch eine ganz Menge!
Ach so, Traditionspflege. davon verstehen wir Tennis Borussen auch eine ganz Menge!
Das hat auch niemand in Frage gestellt! Sport Frei in die Fußballrunde!
Wie steht es denn im Spiel gegen die TSG?
Endstand 1:1, für die TSG verdient. Einige Gäste"fans" haben sich ziemlich daneben benommen: Verweise, Stadionverbot, sogar Polizeieinsatz im TSG-Block .
Zuschauerzahl 567 Zahlende
Ich war endlich auch mal wieder Mommse...
TeBe fande ich sehr enttäuschend und in ner schwachen Partie holte man nur einen Punkt gegen Neustrelitzer.
Die Stimmung auf den Rängen war für diese Liga doch recht gut. Das abschießen von Leuchtspur und das werfen von Bengalos aus dem Gästeblock muss aber net unbedingt. sein. Bengalos kann man auch in der Hand halten...
Zum Glück der Neustrelitzer blieb die zahlreich angerückte Polizei friedlich und hat die jungschen Leute aus NZ nicht zusammengeknüppelt.
Ich hab gestern mal im Stadion Glühwein getrunken, bäh.
Die Bratwurst war in Ordnung.
Ich war endlich auch mal wieder Mommse...
TeBe fande ich sehr enttäuschend und in ner schwachen Partie holte man nur einen Punkt gegen Neustrelitzer.
Die Stimmung auf den Rängen war für diese Liga doch recht gut. Das abschießen von Leuchtspur und das werfen von Bengalos aus dem Gästeblock muss aber net unbedingt. sein. Bengalos kann man auch in der Hand halten...
Zum Glück der Neustrelitzer blieb die zahlreich angerückte Polizei friedlich und hat die jungschen Leute aus NZ nicht zusammengeknüppelt.
Ich hab gestern mal im Stadion Glühwein getrunken, bäh.
Da hast Du Dir wirklich das falsche Spiel ausgesucht, jedenfalls aus Tebe-Sicht. Neustrelitz hat eindrucksvoll gezeigt, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen (nebenbei ist Neustrelitz im Mommse ein richtiger Angstgegner für Tebe).
Naja, ein kleiner Dämpfer vor dem wichtigen Pokalspiel Ostermontag. Sowas kann ja mal hilfreich sein...
Wirklich? Meine nicht! Der Senf war besser, aber genauso unscharf wie das Spiel von TeBe! Immerhin, nicht verloren, was der Stimmung auch gut tat!
...Naja, ein kleiner Dämpfer vor dem wichtigen Pokalspiel Ostermontag. Sowas kann ja mal hilfreich sein...
...wenn ihr diesbezüglich noch Hilfe braucht, Karfreitag spendieren wir gerne auch einen großen Dämpfer.
Urbi et Orbi
...wenn ihr diesbezüglich noch Hilfe braucht, Karfreitag spendieren wir gerne auch einen großen Dämpfer.
Urbi et Orbi
Bin zu faul nachzuschauen, aber FF hat in den letzten 10, 12 Spielen eine Menge geholt, oder? Von daher habe ich schon Respekt vor Euch. Eigentlich will ich am Freitag nur ein schönes Spiel mit einigen Toren sehen - von mir könnt ihr also gerne 5:4 gewinnen.
Tebe wird die letzten Punkte schon noch holen oder von Punktverlusten des BFCs profitieren.
...von mir könnt ihr also gerne 5:4 gewinnen.
...soviel Nächstenliebe wird doch gerne belohnt. Die Zeit ist reif für einen Königsmord...
So ist das - da reicht man der Konkurrenz gönnerhaft den kleinen Finger und die gierige Raupe nimmersatt aus FF beißt genüsslich in die ganze Hand. So nicht, liebe Gäste.
Oder wie es seit einiger Zeit im E-Block zu hören ist: "Bestrafen!"
Geniessen Sie die Oberliga, so lange TeBe noch dort spielt.
Karfreitag, 10. April, 14 Uhr
Tennis Borussia gegen Falkensee-Finkenkrug.
Det erzähl' ick meene Enkel!
Geniessen Sie die Oberliga...
Machen wir! Am Freitag möglicherweise als neuer Spitzenreiter...
...der Rückrundentabelle.
Keine 10 Stunden mehr bis zum Anpfiff, herrlich. Bei tollem Wetter und sicherlich wieder mehr als 500 Zuschauern erwartet uns der nächste Meilenstein auf dem Weg zu einer grandiosen Saison. Seid dabei, Arsch hoch und ab ins Mommse!