1. FC Marzahn 94

• wartet doch einfach bis zur winterpause...dann wisst ihr in welche richtung der zug fährt...
    und falls ihr noch oben steht, könnt ihr ja nochmal aufrüsten...bei bvg gibt es noch n spieler, der macht alles, wenn das finanzielle stimmt :lach: :lach: :lach: und bei euren finanziellen background sollten euch doch die spieler die bude einrennen ;) ;) ;)

ich finde deine geschriebenes sehr interessant,erzähl doch mal ein wenig mehr!

• Ich hoffe mal nicht, dass wir in einer Berg-und-Tal-Bahn sitzen :S

Ich gehe nicht davon aus, dass wir dieses Jahr noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Der Kader für die Saison steht, das Budget ist ausgeschöpft. Somit werden wir diese Spielzeit auf Basis des vorhandenen Spielermaterials bestreiten. Für mich stellt diese Tatsache absolut keinen Nachteil dar: Der Mannschaftskern spielt seit Jahren zusammen und ist gereift.

Der besagte Spieler würde höchstwahrscheinlich unseren finanziellen Rahmen sprengen. Somit wäre eine Verpflichtung praktisch ausgeschlossen.

ich denke mal das nur zur winterpause bezieht,wa rico ^^

• Jungs, diese Woche haben wir wirklich sehr gut trainiert.
    Sowohl Trainingsbeteteiligung (Dienstag: 15 Mann - Donnerstag: 12 Mann) als auch Trainingsleistung haben mich und mit Sicherheit auch den Rest der Mannschaft sowie unseren Trainer zufrieden gestellt.

Weiter so... :schal4: :thumbsup: :schal4:
    :bindafür:

• Ich hoffe, jeder hat das spielfreie Wochenende genutzt um neue Engergie für die zukünftigen Aufgaben sammeln. :D

Es beginnt eine neue Trainingswoche und wir sollten unser Hauptaugenmerk auf den nächsten Gegner legen...Fortuna Biesdorf II. Auch wenn die letzten Ergebnisse Biesdorfs etwas anderes vermuten ließen, gehe ich davon aus, dass es kein einfaches Spiel werden wird. Wir sollten uns beim Training gut auf Biesdorf vorbereiten.

Also dann bis morgen Jungs! Freu mich schon.

• Selbstgespräche wirst du bald führen, lieber Klopper, nämlich dann wenn wir mit euch fertig sind. :wacko: Es gibt auch Menschen die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken. Ich bin einer davon und ich glaube Protter :lach: z.B. geht es nicht anders.
    Zum Spiel gegen Biesdorf. Mal ganz ehrlich, wenn wir die nicht schlagen gehören wir da oben auch nicht hin. Das soll nicht heißen das es einfach wird, aber mit einer konzentrierten Leistung sollten da schon drei Punkte möglich sein. :thumbsup:
    So, jetzt muß ich noch nen bissl Fifa09 traini... äh spielen.
    Bis gleich beim Training, lieber Schleicher.

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Selbstgespräche wirst du bald führen, lieber Klopper, nämlich dann wenn wir mit euch fertig sind.

Nun bleib' mal ganz ruhig, Fabrizio! Du wirst doch dem großen Bruder nicht an die Flinte pinkeln wollen?

Ich arbeite eben am PC und versuch schon seit Wochen Deine Statistiken zu pushen - aber den Administratoren fällt das sofort auf und setzen Deine Torausbeute wieder auf NULL!!!

Halb so schlimm - Du hast andere Stärken... Welche eigentlich?

Der Knüppel zwischen euren Beinen

Klopper

• Moin Moin.

Schön das ich grad hier acker wir ein Tier und andere spielen sich an ne Teile in ihrer seid monaten nicht gewaschenen Bettwäsche. Protter schliesse ich aus da es dort die Mutti noch regelmäßig macht. So meine lieben könnte sein das ich beim Training eventuell fehlen werde, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Keine Angst ist nur ne kleine Erkältung. Da ich aber am Sonntag zu 110% fit sein möchte werde ich meinen ohne hin schon stark belasteten Körper schonen. Sollten sich beim "spielenden Knipser" jetzt mal wieder die Zornesfalten zusammenziehen dann komme ich auf seinen persöhnlichen Wunsch aber dann kann er am Sonntag hinten abräumen statt vorne zu knipsen. Kannst deinen inneren Frust an 2700m ablassen. Aber zuhause und nicht auf dem Platz denn dort haste weder deine Gedanken noch deine Gliedmaßen unter Kontrolle.

In diesem Sinne

die Arbeit ruft (so mal wieder Arbeit verteilen gehen) :rofl:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• so herr thomas, die 3 std sind um, was war denn??
    und ich dachte, wenn man krank ist liegt man im bett und hockt nicht mitten in der nacht corm com und zockt :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: während die anderen sich von ihrem anstrengenden job erholen...
    und lasst den spielenden knipser in ruhe...ohne vernünftige zuspielen kann selbst ein so begnadeter spieler nicht treffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• und lasst den spielenden knipser in ruhe...ohne vernünftige zuspielen kann selbst ein so begnadeter spieler nicht treffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Steigi, du gefählst mir. :thumbsup: Man sieht gleich das wir aus dem selben Holz geschnitzt sind. Ich versuche schon seit Jahren den Jungs das zu erklären. :gruebel: Ich kann mir nur schwer die Buden selbst auflegen. Aber ich kann den Embrios keinen Vorwurf machen, die sind ja noch nie aus ihrer Kreisliga A raus gekommen. Das ist ja auch das Schöne an ihnen, die sind froh wenn sie nen bissl gegen die Murmel treten dürfen. Viel mehr darfst du nicht verlangen. ;)

Lieber Schleicher, dieses Forum ist keine offizielle Plattform, um sich für das Training oder Spiel abzumelden. D.h. wenn du dich nicht bis 19.00 Uhr telefonisch meldest, kostet das [b]5 Euro. :bia:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Ach der Herr Steigert.

Willkommen in unserm Forum. 1. habe ich Nachtschicht (das kennst du nicht), 2. hatte ich Pause, und 3. weiss ich nicht was du um diese Uhrzeit am Pc verloren hast. Ach und unsern Knipser schätze ich natürlich für all seine Vorzüge die er zu bieten hat. Und damit meine ich ALLE!

• Ach und lieber Christian nochmals ein herzliches Willkommen zurück in der Kreisliga A. Back to the ...! Haste das kleingedruckte nicht gelesen wa. :verweis: