Beiträge von Don Souveräno

    Wie die Zeitung "Der Neuenhagener Feldweg" berichtete, wird es jetzt jeden Samstag von 6.00 Uhr-13.00 Uhr am S-


    Bahnhof Neuenhagen einen Verkaufstand geben, wo u.a. frische Eier und Gemüse im Angebot sind!


    Der Betreiber, ein Herr Marcel T., legt besonderen Wert auf die Aussage, das alle Produkte aus eigener Zucht bzw. aus


    eigenem Anbau sind. Die meisten Hühner z.B. hat er nach eigenen Angaben selbst aufgezogen.


    Sollte der Andrang sehr groß sein,wird er seinen Stand selbstverständlich länger offen halten.


    Denn der Kunde ist-wie er es formulierte-schließlich König! :thumbsup:

    Details kannst Du, lieber Steigi, ggf. in einem persönlichen Gespräch mit einem Vereinsoffiziellen erfahren - was machst Du eigentlich diese Saison?




    Nun setze dem Jungen mal keine Flausen in den Kopf - das letzte Wort spricht ja wohl immer noch Capitano M.


    Semmler!!! :verweis:

    [quote='Iron M.T.',index.php?page=Thread&postID=934513#post934513]hallo ich bins - :halloatall: :whistling:


    ??? Den Sinn dieses Beitrags muss man nicht verstehen oder? ???






    Vielleicht machst du ja auch irgendwann mal das Fenster auf - der Spruch ist schon seit geraumer Zeit zum ostdeutschen


    Kulturgut erhoben worden. 2700 Minuten wird's garantiert kennen....Schlaf weiter :thumbup:

    Ein Dreier ist immer okay! Wenns einer mehr wird hat das ja langsam mit ner Gang Bang-Party zu tun...


    11 Absteiger? Bist Du Dir sicher?


    @Ergänzungsspieler: Super Spielbericht! Sehr objektiv und wahrheitsgetreu!




    Hör auf zu schleimen,Kloppstock.


    Und der Spielbericht war wieder sehr realistisch und datailgetreu . :thumbup:

    @ Ergänzungsspieler - den Ball stibitzen? Das war ein Foul der etwas übleren Sorte, :rotekarte: aber Schwamm drüber.


    Wat los, war dein Chef heute den ganzen Tag im Büro,oder warum gibt's noch keinen Spielbericht? :rofl:

    Muß feststellen, die Bezirksliga ist technisch und athletisch anspruchsvoller als noch vor 5 Jahren. :ja: Geiler Start für uns...


    Iron- wo bleiben die ersten Kommentare zum Spiel? Oder läufst du noch aus...... :support:

    Habe gehört, das Klopper letzte Woche einem jungen Torwart mit Perspektive , durch seine übliche, prollige Ausdrucksweise ,


    die Lust auf ein Mitwirken bei unserem Verein vermiest hat. :nein:


    Denke bitte daran Klopper,dieses Vokabular kannst du nur in der Steffenstraße benutzen, wenn du inmitten von den ca.


    350 kurzgeschorenen Gehirnbonsais beim Heimspiel mal abhängst. :rotekarte:

    @ 2700 min - Deine Berichte werden immer besser,das muß man aber auch erwarten dürfen.


    Schließlich schreibst du ja nicht für ne' Mannschaft ,die sich im Freizeitfußball bzw. Kreisliga A oder noch tiefer rumtreibt.


    Einziger Kritikpunkt, er wurde eindeutig an Deinem Arbeitsplatz geschrieben.Und unsereins schindert rund um die Uhr.


    Also immer schön die Ansprüche hochhalten, auch hier.


    Übrigens,der nächste Gegner- ist immer der schwerste...... :happy:

    Bei Bernte gibt es doch keinen Unterschied zwischen der rechten und linken Klebe!


    Ansonsten war es meiner Meinung nach am Ende die etwas bessere Kondition, die das Spiel noch so deutlich hat aussehen


    lassen.


    Ich hatte/mußte ja meinen Einstandskasten im Kofferraum lassen und er wurde heute leider schon stark dezimiert!


    Am nächsten Mittwoch ist er auf jeden Fall wieder vollzählig, nur hoffentlich schmeckt uns die Suppe nach dem Spiel gegen BVB


    dann auch noch. :bia:

    Hallo Jungs- hat Spaß gemacht - am Montag die Erste mal etwas vorzuführen :love: (spielerisch natürlich,das Ergebniss ist


    nicht relevant)



    Wenn ich das nächste mal den Reservekanister kontrolliere und zum Training/Spiel komme, ist natürlich auch mein


    Einstandskasten dabei. :bia:

    Man muss aber auch Respektieren wenn der alte Mann nicht mehr will !!! :bindafür: Der Rentner wird ja auch bald 45 oder 50 :rofl: :rofl:



    Der Rentner wird dich wohl trotzdem noch ein paar mal beim Training tunneln... :lach:


    (Übrigens schade ,das du deiner Mannschaft in der so wichtigen ersten Woche der Vorbereitung fehlst.... :rotekarte:


    Hattest du keinen Trainingsplan?) Hoffentlich schaffst du es zum ersten Testspiel . 8)

    Auf Grund einer couragierten Erwärmung wurde das letzte Spiel gegen Hansa 07 mit 2:0 gewonnen.


    An der Linie fungierte diesmal der mittlerweile dritte Trainer in dieser Saison! :happy:


    Mehr dazu, sicherlich in diesem Forum..... :bia:

    Dein Platz in der Kabine wird ja auch nur zu den Heimspielen freigelassen, während der Trainingszeiten stehen dort ansonsten


    unsere Taschen.


    Übrigens waren wir gestern 18 Leute!Hätte man eigentlich gleich mit der Vorbereitung anfangen können..... :rofl:

    Das Regenwetter kommt euch sicherlich gelegen.So wird man eure Tränen nicht sehen können... :nein:


    Aber warum sollten Freizeitfußballer eigentlich über eine Niederlage weinen?


    Bis gleich - :happy:

    Meiner WAHRNEHMUNG nach sollte die Einhaltung der Schulpflicht stärker überwacht werden... :verweis:

    Meiner Warnemung nach wird Wahrnung mit one "h" geschrieben!


    Dein Kl+ugscheiss+er


    @Mamba: Lass Dich nicht ärgern - bleibst mein Favorit! Bis morgen - und lass den Kopf bei unserer Torschußwette nicht hängen!

    @ Schleicher
    Steht heute schon wieder alles in Flammen bei Siemens wie am Dienstag?
    Na auf jeden Fall konntest du durch den unverhofft freien Tag ja dann doch zweimal in der Woche trainieren......
    Was ja bestimmt kein Nachteil ist,denn du wirst ja in letzter Zeit stark kritisiert. :motz:

    Wenn die Super- Nanny sich mal in dieses Forum verirrt,hängt sie sich garantiert sofort auf!
    Denn sie weiß natürlich, vor knapp 20 Jahren hatte sie mal in Berlin eine Hilfeanfrage abgelehnt..... :abgelehnt:

    Wieder mal ganz gut geschrieben,der Spielbericht.Liest sich ja , als ob du so was mit links schreibst... :D
    Habe ihn mir heute auch von eurem Kapitän per Telefon geben lassen.Quasi aus seiner Sicht.
    Wenn ich das hier schreiben würde,was er so bei vielen Spielern registriert,steht ihm wohl auch 'ne halbstündige Standpauke bevor.Ich bekam für solch drastische Worte ja vor nicht all zu langer Zeit lebenslängliches Spielberichts-Schreibverbot auf der Marzahn Homepage.
    (Habe aber 'n würdigen Nachfolger bekommen)
    Und welcher alte Zausel hatte denn eigentlich die Krämpfe in beiden Beinen während des Spiels?


    Und mal sehen, ob das Alter unserer 3 Einwechsler zusammen wieder 111 Jahre ergibt?! Für diese Zahl werden sie sich heute bestimmt ehrlich machen...


    :bia:


    Muß die anderen beiden morgen mal fragen,wie sich die übrigen 82 Jahre bei ihnen überhaupt aufteilen. 8)