1. FC Marzahn 94

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich ausdrücklich und feierlich das Thema "1. FC Marzahn 94" eröffnen. Wir wollen von nun an die Möglichkeit nutzen interessante und konstruktive Diskussionen auf dieser Plattform zu führen. Hierzu sind auch alle anderen herzlich eingeladen.


    MfG


  • Alarm BV invasion ;) jaja wir haben nicht nur Internet :D neuen Platz haben wir jetzt ja auch :freude:


    Schnelle Genesung auch von mir Thewe 8) jemand muss doch mädels mit seinem Aussehen ins Stadion locken :happy:

    Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

  • Das ist aber schön, dass es bisher schon so viel Resonanz gibt :)


    Thewe, ich hoffe, dir geht's schon wieder etwas besser! Nicht, dass du allzu großen Trainingsrückstand erleidest und im November nicht fit bist und nicht aufgestellt wirst. Wie es sich auch bis nach Marzahn rumgesprochen hat, nimmt euer Trainer wohl dieses Jahr keine Rücksicht mehr auf formschwache Stars...

  • Ich denke nicht, dass ich formschwach bin!


    Und zu Thewse muss ich sagen - er ist doch schon seit 5-6 Jahren formschwach und redet sich trotzdem immer wieder in den Kader! Wie er das macht, bleibt sein Geheimnis...


    Gutes Gelingen den Marzahnern beim Tabellenschlusslicht!


    :schal4:

  • Auswärts ist es immer schwer!!! Allerdings bin ich guter Hoffnung und denke, dass wir das Kind schon schaukeln werden. 8)


    Ich mache mir nur sorgen um euch...Friedenau ist keine schlechte Mannschaft...nicht, dass ihr den Anschluss nach oben verliert?!

  • Dass sich ausgerechnet ein tabellarisch deutlich schlechter Platzierter hier äußern muss... ^^


    Ich mache mir nur sorgen um euch...Friedenau ist keine schlechte Mannschaft...nicht, dass ihr den Anschluss nach oben verliert?!


    Seitdem unsere Nr. 10 einen Glücksbringer im Kiefer implantiert bekommen hat, verfolgt uns das Pech auch nicht mehr so... Also - keine Angst, 2700 min!!!


    Bring' am 21.11. am besten ein doppeltes Paar Schienbeinschützer mit! Sonst werden aus den 2700 ganz schnell 2611 min!!! ;)


    Gruß Klopper


  • Bring' am 21.11. am besten ein doppeltes Paar Schienbeinschützer mit! Sonst werden aus den 2700 ganz schnell 2611 min!!! ;)




    Vielen Dank für den Tipp, unter Umständen werde ich ihn befolgen...


    ...nun gut ich mach jetzt Feierabend und bereite mich auf's Training vor. Stimmt es eigentlich, dass bei euch ohne Bälle trainiert wird? Das würde jedenfalls einiges erklären :D




    Tschüss

  • OleOleOleOle
    Zenit Champion :schal1: Sry 2700 min aber :gelbekarte: :rotekarte: war
    doch lächerlich der soll mal Volleyball spielen gehen :lach:



    Ich bin schon etwas enttäuscht, dass wir verloren haben...allerdings
    ist es auch schwer, sich für einen "drittklassigen Pokal" (Aussage des
    Kommentators) zu motivieren und genau das war unser Problem. Jeder -
    bis auf Carlos "Scareface" Tevez - ist unter seinen Möglichkeiten
    geblieben. Das reicht dann eben nicht gegen "FC Abramowitsch II".
    Naja...jetzt können wir jedenfalls unser Hauptaugenmerk wieder auf
    unsere primären Ziele richten...erfolgreiche Verteidigung in Premier und
    Champions League...:schal4:





    So es wird weiter gesoffen bis Sonntag :bia:




    Ich hoffe doch, dass du bis Sonntag wieder nüchtern bist, sonst freut sich die Mannschaftskasse... :thumbsup:

  • Leider nur Remis!



    Der 1. FC Marzahn 94 spielt bei Brandenburg 03 II nur 3:3
    unentschieden.



    In einer zerfahrenen 1. Halbzeit gab es kaum klare
    Torchancen. Trotzdem konnte Brandenburg mit ihrem einzigen Torschuss in Hälfte
    eins zum 1:0 (Halbzeitstand) nutzen. H. Lehmann verliert im Spielaufbau den
    Ball an einen gegnerischen Spieler. Dieser wird von Marzahns Abwehr auf rotem
    Teppich zum Toreschießen regelrecht
    eingeladen. Drei Mann leisten ihm Geleitschutz ohne anzugreifen und lassen ihn
    frei auf das Tor laufen.



    Zu Beginn der zweiten Hälfte vorerst keine Besserung. Nach
    einem langen Pass („Befreiungsschlag“) aus der Brandenburger Abwehr konnte ein
    Brandenburger Stürmer einen Stellungsfehler in der Marzahner Hintermannschaft
    zum 2:0 verwerten. Zu diesem Zeitpunkt sah für Marzahn alles nach einer
    Niederlage aus. Doch Marzahn steckte nicht auf.


    M. Schulze passte sich dem gegnerischen Spiel an und schlug
    einen langen Pass auf H. Lehmann. Dieser dribbelte mit dem Ball in den
    Strafraum und wurde gefoult. Logische Konsequenz…Strafstoß. Der Marzahner
    Kapitän S. Heinrich schoss den Ball flach in die rechte Ecke und verlud somit
    den Torwart…2:1. Nun war das Spiel wieder offen. Nachdem M. Hauptmann (legte
    den Ball um den Spieler und fiel über dessen langes Bein) und E. Juch (wurde
    beim Ausholen zum Torschuss am Bein getroffen) keine Strafstöße erhielten,
    konnte S. Schneider nach einer Ecke von H. Lehmann den 2:2 Ausgleich aus 17 m
    erzielen. Nun hatte man Lunte gerochen, vom Gegner nicht mehr viel zu sehen. M.
    Hauptmann schlug aus halbrechter Position einen „Beckenbauer-Gedächtnispass“
    mit dem rechten Außenrist auf H. Lehmann. Dieser lief frei auf das Tor, legte
    ihn mit links rechts am Torwart vorbei und schob ihn mit seinem schwächeren
    rechten Fuß ins Tor…2:3!!! Das Spiel war gedreht. Marzahn hatte sogar noch die
    Chance auf 2:4 zu erhöhen als D. Kühnlenz freistehend vorm Tor den Torwart
    anschoss. Und so musste es so kommen, wie es immer kommt. In der Nachspielzeit,
    mit der allerletzten Aktion, schlug Brandenburg den Ball von rechts in den
    Strafraum. Der Ball laaaaaaaannnnnnggggeeee in der Luft, fand den Weg zu einem
    Brandenburger Stürmer, der den Ball halb Annahme, halb Torschuss, in das kurze
    Eck „schoss“…3:3 Endstand!!! Enttäuschung pur bei Marzahn, Freude bei
    Brandenburg.



    Leider wurde unsere Aufholjagd nicht belohnt…was bleibt ist
    ein Punkt. Naja wenigsten sind wir noch ungeschlagen.

  • Schade Jungs!


    Trotzdem tolle Moral bewiesen und immerhin als eine von 3 Mannschaften noch ungeschlagen... Vielleicht könnt ihr am Samstag die liegengelassenen Punkte gegen Sparta zurückerobern...


    Schöner Spielbericht, 2700min! Wie lange hast Du denn bei Torschuss ausgeholt? 8)


    Hat Al Vollstrecko gespielt?


    Grüße von der abwehrstärksten Mannschaft der Liga...


    :schal5::schal5::schal5:

  • hey klooper, du willst gar nich wissen wie lange er für den bericht gebraucht hat! ich würde sagen er hat seine 2700 min vollkommen ausgereizt! :D


    aber nun zu dir! das könnte dir wohl so passen! wir gewinnen jetze gg. sparta und dann seit ihr erster! aber ich glaube da müssen wir wohl in den sauren apfel beißen! 8)


    al hat nich gespielt!


    gruß vom Protter, auch bekannt unter zemaria!

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • hey klooper, du willst gar nich wissen wie lange er für den bericht gebraucht hat! ich würde sagen er hat seine 2700 min vollkommen ausgereizt! :D


    So wird es einem also gedankt, wenn sich bemüht etwas für die Nachwelt zu hinterlassen... :motz: Und, dass ich dreimal von vorne beginnen musste, weil der sich der PC/Internet aufgehängt hat, wird natürlich nicht erwähnt... ;) ...jaja


    Trotzdem schön, dass du da bist. :halloatall:


    Wie lange hast Du denn bei Torschuss ausgeholt? 8)


    Das spielte sich alles in Bruchteilen einer Sekunde ab...den Ball mit der Brust kurz runtergenommen, den rechten Dreiangel anvisiert, die Jubelarie schon in Gedanken durchgespielt...und dann...großes Foulspiel...auf den Elfmeterpfiff warte ich immer noch... :nein:

  • Zitat 2700min:"Das spielte sich alles in Bruchteilen einer Sekunde ab...den Ball mit der Brust kurz runtergenommen, den rechten Dreiangel anvisiert, die Jubelarie schon in Gedanken durchgespielt...und dann...großes Foulspiel...auf den Elfmeterpfiff warte ich immer noch... :nein:"


    hattest du den schiri,dann brauchst du dich nicht wundern


    was,dir ist 3mal der rechner abgestürzt,krass!?
    aber lass mal,genauso schlimm ist,wenn diese seite hier, dann ständig sein ERROR anzeigt und du kannst nichts machen.



    ich hoffe enrico,du vergisst unsere wette nicht ;)


    kleiner tip:in der winterpause,du oder ich!

Betway Online Fussball-Wetten banner