Beiträge von MaHau

    Der FCM gewinnt ungefährdet 5:2 gegen Borussia 1920 Friedrichsfelde :thumbsup: . Leider konnte man nur in der ersten Hälfte überzeugen. Beim Gegner ließ nur der Name auf Klasse schließen. Konnten die 94´er in den ersten 45min. durch gutes Kombinationsspiel einen 4:0 Vorsprung herausspielen, ließen man in der zweite Hälfte die Zügel schleifen :cursing: :cursing: :cursing: . Trotzalledem ein verdienter Sieg, der uns wieder ein Stückchen an die Spitze heranbringt :) :) .

    @ THC


    Da hat wohl jemand in den letzten Jahre die Hallenrunde nicht verfolgt :evil: . Unserer Weiterkommen ist keineswegs eine Überraschung, auch wenn am Samstag nicht alles Gold war was glänzte :D . Sind wir doch in der letzten Saison mehr als unglücklich :cursing: in der Vorrunde des Finalturniers ausgeschieden. Ich denke das es dieses Jahr keinen großen Favorieten gibt.


    Freue mich jedenfalls auf die Endrunde :support: :support: :support:

    Danke für die Blumen :) , es war wirklich ein aufregendes Spiel.


    In der ersten Hälfte waren wir klar überlegen und gingen verdient :ja: mit 4:3 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten mußten wir uns wütenden Angriffen der Victoria Elf erwehren. Mit einer überragenden Mannschaftsleistung :thumbsup: konnten der FCM die ersten drei Punkte einfahren. Ohne fünf :!: absolute Stammspieler konnten man trotzdem, dank unserer Ergänzungspieler :love: den wichtigen Dreier einfahren. Wir sind halt ein Team, von mind. 20 Spielern :support: .


    Der Fairniss Halber sollte man erwähnen, dass heute zwei absolut gleichwertige Mannschaften :ja: aufeinander getroffen sind und das wir auch Dank zweier zweifelhaften Entscheidungen des Unparteiischen gewonnen haben :rofl: . Beim 1:0 durch Lehmann war der Ball wohl nicht hinter der Linie, genauso das 3:3, was ähnlich ablief. Gegenüber stand das 2:2 für Victoria, was aus einer vermeintlichen Abseitsposition entstand.
    Alles im allem war es ein hitziges, kampfbetontes Spiel mit ner Menge an Torchanchancen. Ein geiles Spiel für jeden Zuschauer, mit einem am Ende glücklichen, aber verdienten Sieg der Gastgeber :bia: :bia: :bia: .


    Ein aussführlicher Spielbericht folgt...

    M.Hauptmann mit voller Haarpracht und ungefärbten schwarzen Haaren:)


    Das Foto muß von letzter Woche sein :ja: . Da war ich am Golf von Mexiko und hatte die Aufsicht beim schließen des Öl-Lecks. Als Dank bekam ich unteranderem vom BP ein gelb-goldenes Shirt. Die Farbe des Jerseys, hat meine Haarpracht wohl besonders zur Geltung gebracht :D .


    P.s.: Die Rechte der gemachten Fotos, liegen ausnahmslos bei mir und dem BP-Konzern. Bei nichtlizenzierten Veröffentlichungen sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

    Das Rätselraten geht weiter... :gruebel: . Da will man diese Saison Großes erreichen und dann kennt T.N.T. nicht mal seine eigenen Mitspieler :thumbdown: .
    Mal abgesehen davon, werde ich wohl am Sonntag auch nicht jeden gleich erkennen.
    Denn die Biermeile ruft :bia: :bia: :bia:


    EJU


    Der mit T(ypisch) N(orman) T(homas) ist echt gut :D

    Ein kurzes Fazit zur Vorbereitung. In den letzten drei Wochen hatten wir eine Trainingsbeteiligung von 12,4 Spielern :!: pro Trainingseinheit. Das erste Vorbereitungsspiel wurde beim Hellersdorfer FC mit 6:3 gewonnen. Es folgte eine 1:2 Niederlage gegen Nordring, wobei das Spiel in de 75.min abgebrochen werden mußte. EJU hatte sich in einem Zweikampf die rechte Schulter ausgekugelt.


    Weitere Termine:


    Stern Kaulsdorf - 1.FC Marzahn 94 01.08. 14.00 Uhr Lassaner Str.
    Eintr. Mahlsdorf II - 1.FC Marzahn 94 04.08. 19.00 Uhr Am Rosenhag
    Bezirkspokal 08.08. ab 10.00 Uhr Teterower Ring
    1.FC Marzahn 94 - FC Hellas (Pokal) 14.08. 14.00 Uhr Geraer Ring
    Sparta L´berg II - 1.FC Marzahn 94 22.08. 12.15 Uhr Fischerstr.


    1. Spiel Saison 2010/2011 am 29.08.2010, 11:00 Uhr, Am Grabensprung
    Fortuna Biesdorf II - 1.FC Marzahn 94

    Seit Montag, dem 12.07.2010, befindet sich unser Team in der Vorbereitung zur neuen Saison :thumbsup: . Drei mal in dieser Woche trifft man sich am berüchtigten Ahrensfelder Berg ;( (mit 114,5m die dritthöchste Erhebung Berlins). Die tolle Woche wird dann am Sonntag mit dem ersten Vorbereitungsspiel beim Hellersdorfer FC abgeschlossen :ja: . Nächste Woche geht es am Geraer Ring weiter. Samstag 24.07 Spiel gegen Nordring to home.


    Kaum hat die neue Saison begonnen, oder besser gesagt die Vorbereitung zur neuen Saison, muß ich auch schon erste Kritik äußern :cursing: . Was muß ich von meinem Adjutanten :rofl: erfahren, es gibt schon wieder Spieler die nicht richtig mitziehen :motz: .
    Lieber The Power :abgelehnt: vielleicht ist es mal wieder an der Zeit deinen Namen :ja: zu ändern. Wir wissen ja alle, dass laufen nicht zu deien Stärken zählt. Sich vom Trainer aber abkochen zu lassen :thumbdown: , ist doch fast schon ne Frechheit :gelbekarte: . Über das Alter unseres Coaches werde ich an dieser Stelle keine Auskunft geben.
    Das wäre alles halb so schlimm, wenn du wenigstens heute auf Augenhöhe gewesen wärst. Doch einfach nicht zu erscheien, setzt dem ganzen die Krone auf :rotekarte: .


    Gott sei Dank ist nächste Woche Papa wieder da... :) :) :)




    P.s.: Ich habe auch schon nen neuen Namen für dich :love: , wie wärs mit "Besenwagen"... :bia: :bia: :bia:

    Kickers und Karame sind Aufsteiger und wahrscheinlich spielstarke Mannschaften, die sollten uns eigentlich liegen. Mehr Sorgen mache ich mir um Buchholz und Bau Union, sind schwer zu spielende Mannschaften. Freue mich auf Biesdorf, kurzer Anfahrtsweg und wir können uns schön die erste angucken. Und auf Hertha bin ich gespannt.

    Haste schön abgeschrieben, kennst es ja auch nicht anders aus der Schule :D .
    Und was sagste zur neuen Staffel :?: :?:
    Ich persönlich freue mich auf FriedenauerTSC II :rolleyes:

    Die 94´er verlieren ihr letztes Saisonspiel gegen Angstgegner Hansa 07 mit 2:3 :( :( :( .


    In einem niveauarmen Spiel gewinnt die am Ende glücklichere Mannschaft knapp, aber verdient. Aus Marzahner Sicht eine blöde Niederlage, wollte man doch den vierten Tabellenplatz noch erreichen :thumbdown: . Die Tore in dieser Begegnung spiegelt die gesamte Saison des 1.FCMarzahn 94 wieder :ja: . Zwei schön herausgespielte Treffer, durch H. Lehmann und D. Czerwonatis, folgten drei krasse Abwehrschnitzer :cursing: . Letztendlich ist der sechste Tabellenplatz nach der schwachen Hinrunde ein Erfolg :thumbsup: .


    Doch wird diese Heimpleite der Marzahner von einem anderen Ereignis in den Schatten gestellt. Nach langer und erfolgreicher Karriere hängt unserer Capitano :love: seine Töppen an den Nagel.
    Werden uns seine nudistischen Neigungen fehlen :rofl: ? Ja… Werden wir die Schmerzen vermissen, die er uns bei jedem Training zugefügt hat? Klar… :ja: Werden uns seine unglaublich präzisen und spieleröffneten Pässe :lach: fehlen? Aber natürlich…
    Doch seine sachlichen Ansprachen, sein väterliches Verständnis und vor allem seinen Hang zur Selbstironie, sind Eigenschaften die selten ein Mensch so auf sich vereinen konnte wie Sebastian Heinrich ;( . Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und dass dein Sohn ein ähnlich toller Mensch wird wie du, doch vielleicht nen besserer Fußballer :bindafür: ...
    und das dürfte nicht so schwer sein… :D



    P.s.: Norman Thomas :cursing: :love: :cursing: :love: (der Mann muss irische Vorfahren haben :ja: ) hat das vereinsinterne Pokerturnier gewonnen. Sollte jemand für das Mittwochslotto noch Tipps benötigen, ruft die 01795134… an und ihr werdet reich.