Liechtenstein-Deutschland & Finnland-Deutschland

• Für mich war die Innenverteidigung mit Westermann und Tasci heute absolut schwach. Sieht man ja auch an den Gegentoren.
    Liechtenstein war da kein Maßstab, da war das heute ein ganz anderes Kaliber für die Beiden.
    Hoffentlich ist Mertesacker bis zum Russland-Spiel wieder fit, er müsste dort eigentlich die nötige Stabilität und Erfahrung zeigen.
    Man darf normalerweise gegen Finnland keine 3 Gegentore bekommen und sich über ein Unentschieden freuen. So wie das Spiel heute gelaufen ist, sieht es diesmal wohl anders aus...nochmal Glück gehabt.

Schlagzeile für morgen: "Klose macht 3 Tore und Deutschland gewinnt trotzdem nicht!" - kaum zu glauben, in jeglicher Hinsicht...

• Armes Deutschland . Jetzt zieht man sich schon an der tollen Moral hoch und wenigstens ja noch ein Unendschieden gegen starke Finnen :gruebel: erreicht zu haben . Das ich nicht lache . Die Defensive war heute genauso ein wilder Haufen wie die Eier kackenen Hühner auf ner Biofarm !! :lach:

Grade für die Nationalmannschaft ist es doch verdammt schwer, jedes Spiel total überlegen zu gestalten!
    Hallo, wo lebt ihr denn, es gibt auch in diesen Bereichen gute und schlechte Zeiten! Wie sonst wird ein nicht sportlich qualifiziertes Dänemark Europameister!??!

Davon, von guten und schlechten Tagen lebt der Fussball!

Also wenn man auswärts 3 Tore bekommt, und trotzdem nen Punkt macht, muss man nicht gleich alles über den Haufen werfen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Armes Deutschland . Jetzt zieht man sich schon an der tollen Moral hoch und wenigstens ja noch ein Unendschieden gegen starke Finnen :gruebel: erreicht zu haben . Das ich nicht lache . Die Defensive war heute genauso ein wilder Haufen wie die Eier kackenen Hühner auf ner Biofarm !! :lach:

Was ist denn daran arm ?
    War doch nen geiles Spiel gegen ne zumindest heute starke Mannschaft. Kann man ja mal so hinnehmen das der Gegner stark ist bzw. war. Oder wir eben heute schwach.
    Trotzdem klasse wenn man auswärts dreimal ausgleichen kann. Und so dünne sind die Finnen ja nun offensichtlich auch nicht mehr. Zumal man heute ja auch mit einer jungen und unerfahrenen Elf aufgetreten ist. Bin dann mal gespannt wie sich die Russen so gegen die Finnen schlagen.
    Früher als man mit Rumpelfussball durch die Quali kam, hat man sehnsüchtig auf solche Spiele gewartet. Jetzt hat man diese, ist es auch wieder Mist. :rolleyes:

• Die Defensive war heute genauso ein wilder Haufen wie die Eier kackenen Hühner auf ner Biofarm !! :lach:

Da herrscht aber mehr Disziplin - so manch "pc"-Ökobauer führt (natürlich nur für unser aller Wohl) ein härteres Regiment, als der nette Schwabe auf der Trainerbank.

Edit:

@Boerni & Fehre: Danke - beide Resümees nehmen mir hier die Arbeit ab.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• In solchen Spielen lernt man am meisten und es wird sich zeigen, wer gestärkt daraus hervorgeht. Die Mannschaft in dieser Zusammensetzung brauchte so ein Spiel, jetzt wurden Baustellen deutlicher, konnte aber auch nicht anders sein. Man sollte die Finnen aber nicht unterschätzen, zeigte schon die EM-Quali. Es gibt eben immer mehr konkurrenzfähige Nationalmannschaften ...

• Und nebenbei schau man sich bitte die anderen Nationalmannschaften an. Welche Probleme die so haben. :P
    Die Schweiz scheint zuhause gegen Luxemburg zu verlieren 8o und die ach so tollen Kroaten sehen gegen die Engländer keine Sonne. Und Rumänien ist doch zurzeit auch nur ein Schatten seiner selbst. Bei uns ist wenigstens was los und wieder ein wenig Umbruchsstimmung.

Edith: Die Schweiz verliert tatsächlich zuhause mit 1 zu 2.

• Fehre glaube schon das Russland gegen Finnland zu hause leider gewinnen wird. Die Finnen auswärts werden wohl was anderes sein als daheim und wahrscheinlich so spielen wir gestern größtensteils erwartet(hintendrin).

och Faker, du schreibst immer einen müll. ist ja unglaublich.

waren die finnen aus deiner sicht also nicht stark? ich erinnere nur an die anfangsminuten....da wurde mir angst und bange. ich dachte wir werden überrant und finnland spielt uns an die wand.....aber ach, die vorredner haben ja eigentlich schon alles gesagt...

p.s. deine sprüche und vergleiche sind nicht lustig und werden es auch nie sein!