Wir sollten endlich daraus lernen, dass Ungereimtheiten und Fehlentwicklungen, die im Laufe der Saison erkennbar sind, angesprochen und ausgeräumt werden. Und wenn das nicht geht, müssen danach Konsequenzen gezogen werden. Spätestens in der Vorbereitung muss erkennbar geworden sein, ob da was schwelt oder nicht. Wenn es denn so war, hätte ich Backe und Robert zugetraut das unter Männern zu klären und der Vereinsführung diese Entwicklung zu erkennen und früher zu reagieren.
ALTE THEMEN
-
-
So wird das nichts mit dem Aufstieg - nicht, weil zwei Spieler gegangen sind. Das ist ganz sicher ein spielerischer und ein menschlicher Verlust, Mit dem Aufstieg wird das so nichts, weil ihr Gehen ein Zeichen ist.Wenn du Zeichen siehst, ist ein Forum wie dieses: http://www.wahrexakten.at/, vielleicht eher die richtige Community für dich.
wrwg
-
Der (Alb-) Traum geht weiter - Oder wie man kläglich einen Sieg hergibt...
Eigentlich bräuchte ich gar nicht viel schreiben. Es würde reichen, wenn man sich die Spielberichte der letzten Begegnungen durchliest. Es war das gleiche Bild. Der BFC geht wieder los wie nichts gutes, holt eine Torchance nach der anderen und der Gegner macht das Tor. Na gut, diesmal sah es erst so aus, als wolle sich die Mannschaft das nicht bieten lassen und so sah es dann auch aus. Man erhöhte also auf ein beruhigendes 3:1 und was dann kam, kannte amn ja aus den verganenen Spielen. Wie strunzdoof kann eine Mannschaft sein, die sich einen letztendlich verdienten Sieg so aus der Hand nehmen lässt??? Warum??? Lässt Backs die Mannschaft nur so trainieren, so dass sie nur eine HZ durchhält? Wobei das ja auch nicht so stimmt. Sie hatten ja wieder ihre unzähligen "100"Prozentigen. Aber auch diesmal wurden sie wieder elendich vergeben.
Bei meiner letzten Einschätzung gegen Greifswald hatte ich geschrieben, dass mir diese spielweise keinen Grund zur Hoffnung bringt - es sollte sich bewahrheiten. (Nennt mich Kassandra ) Ja ich weiß, die Saison ist noch lang und es sind nur die paar Punkte zum Tabellenführer... bla bla bla. Die Männer sollen endlich die Tore schießen!!! Meine Güte, die Chancen werden ihnen doch auf dem Silbertablett serviert - was wollen die denn noch?!Nun mal sehen, nächste Woche kommt dann ein "Aufbaugegner" aus dem türkischen Teil Berlins namens Anadolu-Unmutspor (Gott was für ein Name). Hoffentlich schaffen wir es wenigstens bis zum Elfmeterschießen...
-
Eigentlich bräuchte ich gar nicht viel schreiben...
Vielleicht wäre es schon hilfreich, wenn nicht jeder User für sein Statemanet einen neuen Thread eröffnet!
Achja, das achte MP- Turnier mit regionaler und überregionaler Beteiligung bewann Berolina.
[Blockierte Grafik: http://www.dynamoberlin2002.de…-mpt/BFC%20Dynamo-045.jpg]
Quelle:Torsten Heier -
Vielleicht wäre es schon hilfreich, wenn nicht jeder User für sein Statemanet einen neuen Thread eröffnet!
Bin ich jeder User? Wer bist du, dass du mir vorschreibst zu welchem Thema ich einen Tread eröffne?
Neues Spiel - neuer Tread. Alle Spiele in einem Tread wird doch unübersichtlich, gelle?!
-
genau, so wie es früher mal war... da müsste man sich nicht jeden Mist zusammen suchen...
-
Wer bist du, dass du mir vorschreibst zu welchem Thema ich einen Tread eröffne?
Wenn du dich wieder beruhigt hast, lies meine Zeilen noch einmal ganz in Ruhe, atme tief durch, trockne die Tränen, befrage Verwandte, Bekannte, Freunde... und lerne Geschriebenes zu verstehen, viel Glück! -
Wenn du dich wieder beruhigt hast, lies meine Zeilen noch einmal ganz in Ruhe, atme tief durch, trockne die Tränen, befrage Verwandte, Bekannte, Freunde... und lerne Geschriebenes zu verstehen, viel Glück!Naja, vllt. hätte ich einen Smiley mit ranhängen sollen...
-
Der (Alb-) Traum geht weiter - Oder wie man kläglich einen Sieg hergibt...
Eigentlich bräuchte ich gar nicht viel schreiben. Es würde reichen, wenn man sich die Spielberichte der letzten Begegnungen durchliest. Es war das gleiche Bild. Der BFC geht wieder los wie nichts gutes, holt eine Torchance nach der anderen und der Gegner macht das Tor. Na gut, diesmal sah es erst so aus, als wolle sich die Mannschaft das nicht bieten lassen und so sah es dann auch aus. Man erhöhte also auf ein beruhigendes 3:1 und was dann kam, kannte amn ja aus den verganenen Spielen. Wie strunzdoof kann eine Mannschaft sein, die sich einen letztendlich verdienten Sieg so aus der Hand nehmen lässt??? Warum??? Lässt Backs die Mannschaft nur so trainieren, so dass sie nur eine HZ durchhält? Wobei das ja auch nicht so stimmt. Sie hatten ja wieder ihre unzähligen "100"Prozentigen. Aber auch diesmal wurden sie wieder elendich vergeben.
Bei meiner letzten Einschätzung gegen Greifswald hatte ich geschrieben, dass mir diese spielweise keinen Grund zur Hoffnung bringt - es sollte sich bewahrheiten. (Nennt mich Kassandra ) Ja ich weiß, die Saison ist noch lang und es sind nur die paar Punkte zum Tabellenführer... bla bla bla. Die Männer sollen endlich die Tore schießen!!! Meine Güte, die Chancen werden ihnen doch auf dem Silbertablett serviert - was wollen die denn noch?!Nun mal sehen, nächste Woche kommt dann ein "Aufbaugegner" aus dem türkischen Teil Berlins namens Anadolu-Unmutspor (Gott was für ein Name). Hoffentlich schaffen wir es wenigstens bis zum Elfmeterschießen...
Natürlich müssen wir das Spiel bei der Überlegenheit in der ersten Stunde gewinnen und mindestens 5-6 Tore machen, dann wäre auch alles klar gewesen. Andererseits sah es lange Zeit richtig nach Fußball aus, etwas das wir Jahre nicht hatten.Das Unentschieden hängt auch mit der Situation in der Abwehr zusammen, die praktisch immer wieder neu aufgestellt werden muss. Da müssen noch ein paar richtige personelle Entscheidungen fallen und dann muss Backe das Ganze schnell zusammenfügen. Es ist natürlich eine Gratwanderung, aber wegen der Fortschritte, die ich bisher sehe, bleibe ich (noch) optimistisch. Entscheidungen wurden wieder mal zu spät getroffen, aber vielleicht noch nicht zu spät ...
-
NOCH EIN NACHTRAG - 751 ZUSCHAUER WAREN VOR ORT, DAVON GUTE 35 BRANDENBURGER!!!
-
o.k, mein fehler, ich habs nicht gemeldet:
dass dumbe normalos 90 minuten lang die insgesamt gut leitende schiedsrichterin als m************, f*********** und schl*********** titulierten, war desaströser dreck.
dass das heute kein 10-3 wurde, war echt überraschend. -
Wird man bei Euch als Gästefan tatsächlich von den Ordnern entfernt, wenn man ein "Eisern Union" zum Besten gibt?
-
Wird man bei Euch als Gästefan tatsächlich von den Ordnern entfernt, wenn man ein "Eisern Union" zum Besten gibt?
Sicher - aus Sicherheitsgründen...
-
War das nun ne Art von Ironie, die ich nicht verstanden habe, oder was steckt dahinter? Kannste das nem Unwissenden mal näher erläutern?
-
Ein Eisern Union weckt viel Neid bei den Biffzen, da wird der Ordnungsdienst panisch.
Die 1000 Zuschauermarke wurde ja wieder ,,ganz knapp" verfehlt... -
Maja: Du warst seit locker zwei Jahren nicht mehr im Stadion, woher willst du so etwas beurteilen können?
Hast du etwa wieder "gründlich recherchiert"? Komisch, dass deine Quellen immer über alles Bescheid wissen. Sei es das Team, die Abläufe in der Geschäftsstelle oder das Logo. Nun also kommt auch noch das Geschehen im Gästeblock hinzu. Chapeau...Torsten: Was da genau vorgefallen sein soll, weiß ich nicht. Nur soviel, die Schilderungen im Forum der vermeintlich "Geschädigten" können unter Umständen auch sehr einseitig sein
-
Ein Eisern Union weckt viel Neid bei den Biffzen, da wird der Ordnungsdienst panisch.
Die 1000 Zuschauermarke wurde ja wieder ,,ganz knapp" verfehlt...Welcher Verein war doch gleich der, für den dein Herz schlägt? Tebäh... liege ich da richtig?
Gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen und im ersten Heimspiel ein bisschen über 300 Zuschauer, im Zweiten ca. 700. Sehr mager, meinste nicht?Ich kann dich aber beruhigen, bei uns waren es heute mehr als die durchgesagten 751 Zuschauer. Zumindest war es meines Erachtens voller als bei den bisherigen Heimspielen dieser Saison.
-
War das nun ne Art von Ironie, die ich nicht verstanden habe, oder was steckt dahinter? Kannste das nem Unwissenden mal näher erläutern?
Das war tatsächlich Ironie - sollte da jemand vom Ordnungsdienst so gehandelt haben, dann nur, um den Rufenden vor Vollpfosten zu schützen - das ist aber reine Spekulation...
Maja: Du warst seit locker zwei Jahren nicht mehr im Stadion, woher willst du so etwas beurteilen können?
Hast du etwa wieder "gründlich recherchiert"? Komisch, dass deine Quellen immer über alles Bescheid wissen. Sei es das Team, die Abläufe in der Geschäftsstelle oder das Logo. Nun also kommt auch noch das Geschehen im Gästeblock hinzu. Chapeau...Torsten: Was da genau vorgefallen sein soll, weiß ich nicht. Nur soviel, die Schilderungen im Forum der vermeintlich "Geschädigten" können unter Umständen auch sehr einseitig sein
Ach - das Logo, da weiß ich gut Bescheid. Das ist wirklich einfach.
Die Geschäftsstelle flüstert ihren Vertrauten was ins Ohr - die sind auch bei der stillen Post und so wird aus einem Geheimnis - eine öffentlichkeitswirksame Vermutung.Ich kann dich aber beruhigen, bei uns waren es heute mehr als die durchgesagten 751 Zuschauer. Zumindest war es meines Erachtens voller als bei den bisherigen Heimspielen dieser Saison.
Damit wolltest du jetzt aber nur sagen, dass es durch die nicht mitgezählten Kinder voller schien. Denn dass der BFC Dynamo bei den Zuschauerzahlen schummelt, wolltest du bestimmt nicht sagen. Und 750 Zuschauer ist doch durchaus eine beachtliche Zahl für ein Oberligaspiel.
Ach übrigens, ich war noch nie in Afghanistan und trotzdem weiß ich, dass da deutsche Truppen nichts zu suchen haben. Auch da reicht die gründliche Recherche...
-
Der BFC wird doch sicher noch einen Spieler für die Defensive verpflichten, oder?
-
Der BFC wird doch sicher noch einen Spieler für die Defensive verpflichten, oder?
Ja