Reinickendorfer Füchse

• Kieback entlassen!!!!

Dieses Posting ist ein bisserl falsch: Oliver Kieback wurde nicht entlassen! Dazu passend auch die Meldung hier im Bereich "Aktuelles".

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Naja, glauben wir mal dem Flurfunk und dem Mannschaftsrat und dann wissen wir mehr. Umgangsform und -ton, sowie Mannschaftsführung und Trainingsinhalte sind doch Stolperfallen. Für Kieback nicht zum ersten Mal, leider.

Beim Spielbereicht gegen den LFC binich ein wenig betrübt. Eher würde ich im verborgenen einen VIP-Raum suchen, als im scheinbaren Zelt und auch das Spiel kann man neutraler sehen. Nichts für ungut.

• Reinickendorfer Füchse vs. FSV 63 Luckenwalde 0 : 4 (0 : 2)

Spielbericht folgt irgendwann hier unter Spielberichte ... vielleicht können ja Jakobi und thecrow text- oder inhaltlich unterstützen ... ich war nämlich weit weg unterwegs.

(Jean Gabin)

• Claudio Offenberg
    hat am vergangenen Wochenende bei den Reinickendorfer Füchsen einen Vertrag als Chef-Trainer bis zum Saisonende unterschrieben.

(Jean Gabin)

• Selim Kiyak spielt ab der Rückrunde wieder für die Füchse......er kommt damit aus Ludwigsfelde zurück wo er nur ein halbes Jahr spielte :!: :!: :!: :!: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :!: :!: :!:

ein frohes fest wünsche ich allen...und einen guten rutsch

mfg a.kücken

• richtige Entscheidung!! Alles Gute für die Rückrunde :ja:

Frohes Fest :bia:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Die Reinickendorfer Füchse bedanken sich bei allen Usern für die eingegangenen guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr.

Allen Forum-Besuchern, Lesern & Schreibern, nur das Beste und auf gutes Gelingen in der Rückrunde! Vielleicht mit dem einen oder anderen gemeinsamen Kaltgetränk. Oder auch nach Wetterlage mit einem heißen Becher.

YHDK

(Jean Gabin)

• was passiert nun mit den füxen? keinen co?

egal wer da hingeht, die reinickendorfer bleiben für mich der sympathischste verein hinter meiner mauer im kopf :gruebel:
    und ex 47er wie trinko und wegener werden auch dort ihren weg gehen...

p.s. ich muß unbedingt mal wieder im fuxbau vorbeischauen, macht immer spass dort...

:schal2: + :schal4: = :gruebel: äh 8o ja = :support:

• Mario ... klar gibt es einen Co!

Du weißt, wer es ist und ich weiß es auch ... schau'n wir mal, wann das offiziell wird.

Und ansonsten: Die isotonischen Kaltgetränke stehen für Dich und den Li47-Mob immer bereit! Visa sind kein Problem ...

Y.

(Jean Gabin)

• ... jetzt warten wir mal auf Jakobi ... dann sind wir sogar schon zu Dritt ...

(Jean Gabin)

• Nun sind hier schon 5 Leute die wissen wer Co. wird !

Nun laßt uns alle teilhaben oder nennt uns mal die Gerüchte die es so gibt !

Muß aber auch zu Hr. Offenberg passen wie 47er schon sagte !

:schal2: :schal2: :support: