Reinickendorfer Füchse

  • Kann mich auch noch an unser Gastspiel beim BSC erinnern. Unser Doc schrieb anschließend folgende Worte in den Bericht:


    Zitat

    Anzumerken wäre noch, dass Brandenburg mit einigen Fans nicht das beste Klientel hat, denn was sich nach dem Schlusspfiff abspielte, war sehr tief unter der Gürtellinie und sollte den Verantwortlichen von Brandenburg zum Nachdenken Anlass geben. Das sind nicht wirkliche Fans, sondern Krawallmacher und Negativlinge der ÜBELSTEN Sorte.


    Scheint also an der Havel relativ üblich zu sein.... :bindagegen:

  • Najo...ich würde behaupten, dass solche Äußerungen ja nicht einfach aus der Luft gegriffen werden.
    Von daher solltet ihr intern vielleicht mal zusehen, dass ihr eben solche Leute, die euch alle in Verruf bringen, irgendwie zur Ordnung ruft.


    Man kann das ganze aber natürlich auch unter den Teppich kehren, sollte sich dann aber nicht über kritische Stimmen wundern, wenn eure Mannen wieder mal über die Stränge schlagen.


    Abgesehen davon fand ich euch dennoch sympathischer als die Luckenwalder Kinder, die sich aus heiterem Himmel mit uns schlagen wollten....

  • Also ick muß sagen das unsere "Meckerecke-BSC-PROLLS" in Sachen Unterstützung der eigenen Mannschaft immer alles gibt! Ob nun zuhause oder away wird alles gegeben! Und wie unser Name schon sagt wird auch kräftig geprollt! In unseren Reihen wird schon ewig darauf geachtet das rassistische Äußerungen im Keim erstickt werden! Und ich bleibe dabei das der Spieler der solche Behauptungen aufstellt das wir ihn "rassistisch beleidigt" haben sollen einer Phantasie seines eigenes Kopfes entsprungen ist!
    Wir stehen immer 1905% hinter unserer Mannschaft und den "Schuh" von "Krawall-und Rassistischen" Fans zu sein,NEIN den ziehen wir uns nicht an!
    In diesem Sinne: SÜD-FUER!!!

  • Najo...ich würde behaupten, dass solche Äußerungen ja nicht einfach aus der Luft gegriffen werden.
    Von daher solltet ihr intern vielleicht mal zusehen, dass ihr eben solche Leute, die euch alle in Verruf bringen, irgendwie zur Ordnung ruft.


    Man kann das ganze aber natürlich auch unter den Teppich kehren, sollte sich dann aber nicht über kritische Stimmen wundern, wenn eure Mannen wieder mal über die Stränge schlagen.


    Abgesehen davon fand ich euch dennoch sympathischer als die Luckenwalder Kinder, die sich aus heiterem Himmel mit uns schlagen wollten....


    Najo...ich würde behaupten, dass solche Äußerungen ja nicht einfach aus der Luft gegriffen werden.
    Von daher solltet ihr intern vielleicht mal zusehen, dass ihr eben solche Leute, die euch alle in Verruf bringen, irgendwie zur Ordnung ruft.


    Man kann das ganze aber natürlich auch unter den Teppich kehren, sollte sich dann aber nicht über kritische Stimmen wundern, wenn eure Mannen wieder mal über die Stränge schlagen.


    Abgesehen davon fand ich euch dennoch sympathischer als die Luckenwalder Kinder, die sich aus heiterem Himmel mit uns schlagen wollten....



    vielleicht solltest du nicht alle brandenburger vorverurteilen nur weil sich einige nicht benehmen können. aber ist ja viel einfacher, als zu differenzieren?


    auch spieler machen sich oft keine gedanken darüber, in welches wespennest sie stechen, wenn sie die gegnerischen fans, provizieren und verhöhnen. -------> siehe Hertha

  • vielleicht solltest du nicht alle brandenburger vorverurteilen nur weil sich einige nicht benehmen können. aber ist ja viel einfacher, als zu differenzieren?


    auch spieler machen sich oft keine gedanken darüber, in welches wespennest sie stechen, wenn sie die gegnerischen fans, provizieren und verhöhnen. -------> siehe Hertha


    Vielleicht ist aber auch einfach richtiges Lesen hilfreich, denn ich erwähnte lediglich "eben solche Leute", die Stunk machen.


    :keks:

  • Reinickendorfer Füchse vs. Energie Cottbus II 0 : 3 (0 : 2)


    (Letzter) Spielbericht (aus meiner Feder) folgt auf www.rein-fuechse.eu

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • Warum? ?(

    Wer den Spielbericht gelesen hat, weiß eine Antwort auf obige Frage.
    Schade für die Fußballfüchse.
    Die haben heute wirklich gekämpft - und hätten ein besseres Ergebnis durchaus verdient gehabt.
    Einige Bilder gibt es auch...
    http://fussball-foto.de/fuech/html/fuechse.html

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Maiselchen ... Du wirst weiter mit mir leben dürfen. Dürfen! Ich bin da großzügig und tolerant.


    Nur schreibe ich nicht mehr unbedingt die Spielberichte oder bin bei den Spielen vor Ort - es gibt aber bei den Füchse noch viele andere Aufgaben, die erledigt werden müssen.


    @ Biggi
    Mach Dir keine Sorgen. Und komm doch einfach mal zum Körnerplatz im Olympiapark ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • TSG Neustrelitz vs. Reinickendorfer Füchse 2 : 0 (0 : 0)


    Tore
    1:0 (80.) Velimir Jovanovic
    2:0 (90.) Velimir Jovanovic

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • marcel bernau wechselt wohl von 1.fc traber zum freiheitsweg!! :verweis:


    wer ihn nicht kennt, er ist von der größe her ein männliches standgebläse, feiner techniker und een funz kerl... :knuddel:

  • Der Betreuer der Füchse, Bernd Schulz ist nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen.


    Ruhe in Frieden und Beileid an die Angehörigen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein