Da hast du recht, aber ich dachte du bist der der die Ecken immer verwertet , muss ich das nächste mal genauer hingucken, wenn ich bei euch zuschaue .
Sportfreunde Johannisthal Saison 08/09
-
-
Wenn er so gute Ecken schießt, kann Baeker der Torjäger nur von profitieren.
-
Still ruht der See!!!
Gibts denn hier auch mal ein paar Testspielergebnisse???
-
Jo´thal verliert mit 2:1 gegen TEBE (Die 1.) man führte sogar !!!
Respekt Jungs !!! So Weiter machen !!!
-
Unser erstes Spiel der Rückrunde beim SC Gatow wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt.
Der Ball rollt am Sonntag trotzdem.
Der VFB Hermsdorf wurde als Testspielgegener verpflichtet.
Das Spiel findet am Sonntag 15.02.2009 um 14.00 in der Ramazzotti-Arena statt. -
schade das ihr nur ein punkt geholt habt..laut fuwo war ja mehr möglich...
naja wenigstens erstmal nicht auf nem abstiegsplatz...am besten donnerstag gleich nachlegen und nochmal punkten
-
männer lasst den kopt nicht hängen...die wichtigen spiele gegen croatia, tas und wittenau kommen jetz erst...da muss gepunktet werden...also schnallt euch an und gibt euer bestes
-
Glückwunsch der Mannschaft ( Spielern ) zum eminent wichtigen 3:2 Auswärtssieg, es geht doch, wunderbar.
Weiter so!!!! -
Genau! Endlich wird sich SK Baeker mal wieder 'ne FuWo kaufen und mit nem Grinsen ins Office schreiten! Zeit war's ja auch...
-
glückwunsch zum 4:0 erfolg gegen tasmania...jetz nur nochmal gegen wittenau nächste woche nachlegen ,,,,und ihr habt erstmal ein wenig ruhe
-
3 wichtige Punkte gegen den Abstieg !!
-
Da avanciert wohl Tasmania zum Lieblingsgegner!!!
Gratulation wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Gegner.
-
super erfolg männer!!!Jetzt heißt es dran bleiben und gegen einen weiteren Mitkonkurrenten nachlegen!!!!
-
3:0 gegen brandenburg....hut ab das nenne ich doch mal ne serie
-
Gratulation zum Sieg!!!
Und gute Besserung für Matze Roy!!!
-
Respekt und Gratulation !!!
-
Gratulation zum Sieg!!!
Und gute Besserung für Matze Roy!!!
Danke, hoffentlich ält die Serie auch noch in 2 Wochen
Mit Matze ist echt bitter. Er muss bis Samstag im KH bleiben und damit platzt sein Mexicotrip
Respekt und Gratulation !!!
Danke und hoffentlich gehts bei euch auch wieder aufwärts
-
Ist es richtig, dass das Spiel gegen Trabzon wiederholt wird??? Wenn ja, wann denn???
-
...jop stimmt ...alles weitere auf der Homepage...lg
-
Normal am 10.Juni, aber Trabzonspor hat auch Widerspruch eingelegt, so könnte das Spield ann wohl auch erst am 17.Juni stattfinden, wennd er Widerspruch abgelehnt wird. Vielleicht ist es dann aber auch ein Spiel ohne Wert